OTI plus 17% und ich bin scheinbar

Beiträge: 10
Zugriffe: 5.795 / Heute: 2
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI plus 17% und ich bin scheinbar sir charles
sir charles:

OTI plus 17% und ich bin scheinbar

 
05.04.04 17:37
#1
immer noch der einzige im Arivaborad der die hat.

lol

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

OTI plus 17% und ich bin scheinbar Klei
Klei:

ne, ich habe auch ein paar stücke ! o. T.

 
05.04.04 18:05
#2
OTI plus 17% und ich bin scheinbar HeinBlöd
HeinBlöd:

Und ich hab schon seit 99 welche:-))

 
05.04.04 18:19
#3
Mal mehr mal weniger
OTI plus 17% und ich bin scheinbar sir charles
sir charles:

Na hoffentlich schaut ihr hier und da

 
05.04.04 18:33
#4
in meinen Alleinunterhalterthread rein.

Seit 99 bin ich auch drin.
OTI plus 17% und ich bin scheinbar Fatalist242
Fatalist242:

Kann mir mal bitte jemand mitteilen,

 
05.04.04 19:32
#5
ob irgendwann und irgendwo mal etwas zum Umsatzvolumen des Chinaprojektes für OTI geschrieben wurde? - Wieviel verdient OTI damit und woran? - Nur Lizenzgebühren oder verdient OTI an jeder hergestellten Ausweis-Card? - Wenn letzteres der Fall wäre, dann müßte OTI abgehn wie´ne Rakete und zu alten Höchstständen eilen (trotz des verdammten Reverse-Splits).
Dieser China-Auftrag ließe sich künftig nur noch durch die Meldung toppen, die gesamte Weltbevölkerung mit OTI-Ausweisen zu versorgen.


gruß, Fatalist242
OTI plus 17% und ich bin scheinbar Sacha
Sacha:

@sir charles

 
05.04.04 20:10
#6
Wie Du weißt bin ich schon sehr lange investiert in OTI.
Hoffe nun , das die jetzige Richtung des Kurses mal etwas länger besteht
und wieder mal den zweistelligen Bereich erreicht und langsam aufbaut.
Dazu müßte OTI aber auf längerer Sicht profitabel wirtschaften , ansonsten
wird es schwer werden mit den erhofften Kurszielen.
Dennoch bleibe ich weiter OTI treu und denke das vielleicht doch eine
Trendwende nach all den schlechten Jahren eintreten wird.
Es wäre auf jedenfall Zeit dafür .

Grüße
Sacha
OTI plus 17% und ich bin scheinbar Klei
Klei:

OTI besitzt unvorstellbares Umsatzpotential !

 
05.04.04 23:04
#7
ich vergleiche OTI immer mit einer Mc Donalds, Coca-Cola oder Microsoft Aktie, als die an die Börse gingen !

Ähnliches Potential besitzt OTI allemal !

Ich muß nur mal in meine Brieftasche sehen und weiß, warum OTI eine absolute und sichere Perle an den Weltbörsen ist denn in meiner Brieftasche befinden sich :


1) Versicherten Karte der Barmenia
2) Goldene Eurocard der Sparkasse
3) Mastercard von Karstadt
4) Kundenkarte von Staples
5) Personalausweis
6) Führerschein
7) EC-Karte der Sparkasse
8) Kundenkarte eines weiteren Kaufhauses
9) Fahrzeugschein meines PKW

Mit der OTI-Technologie wird sich in einigen Jahren in meiner Briftasche noch folgendes befinden :

1) Eine OTI Smart Card, die alle unter den oben unter 1) bis 9) aufgeführten Daten und Legitimationen beinhaltet und noch frei programmierbaren platz für weiter Dinge bietet (beispielsweise elektronischer autoschlüssel mit Sender/Empfänger, externe SIM Karte für Handy etc..... . Sie besitzt die größe einer EC-Karte !

Schade, dass ich nur 200 OTI AKtien habe. aber wenn die erstmal bei 200 Euro stehen, dann sind das auch 40.000 Euro. Reicht ja schon fast für ein neues Auto !

OTI plus 17% und ich bin scheinbar edugat
edugat:

Oti teilt die Ostereier aus.

 
05.04.04 23:48
#8
Allen Otifreunden wünsche ich ein frohes Osterfest.
edugat
OTI plus 17% und ich bin scheinbar sir charles
sir charles:

Antwortern

 
06.04.04 09:44
#9
freut mich das Interesse:

@Fatalist:  Das einzige was über OTI`s Umsatzbeteiligung bekannt ist, ist das
           laut Onkel Bashan die Beteiligung relativ gering ist. Sonst ist nicht
           viel bekannt. (Typisch für OTI)

Sacha:  Zweistellig sind wir scheinbar schon wieder bald. In Us auf 11,45 USD lol

Klei: nicht alle Karten kommen von OTI leider Potential ist eher da zu suchen:

--OTIs Tankbezahlsystem EasyFuel eroberte den europäischen Markt mit ersten
Installationen eines Tankstellennetzes in Spanien.

--OTI und Scheidt & Bachmann formierten eine strategische Allianz zur
Vermarktung einer Lösung für den öffentlichen Personenverkehr. Erste
Implementierung einer Lösung für kontaktlose elektronische Tickets bei
Verkehrsunternehmen "Houston Area Transit Authority".

--OTI installiert EasyFuel bei Tankstellenkette in Mexiko.

--OTI wurde von Deloitte & Touche - Brightman Almagor Technology in die Liste
der 50 am schnellsten wachsenden Hightech-Unternehmen Israels aufgenommen.

--Atmel und OTIs kontaktlose Lösung wurden für die Markteinführung in
MasterCards PayPass Projekt zum kontaktlosen Bezahlen in den USA ausgewählt.


mit freundlichen Grüßen

Sir Charles
OTI plus 17% und ich bin scheinbar maac

auch ich habe noch welche.....

 
#10
nur wenn man die Zeiten noch kennt, wo die Aktie von 5 auf über 32 stieg....der Euphorie und Puscherei hier im Board unterlag und immer wieder die extremen Schwankungen mitmachte.... wird man vorsichtiger....*lächel*
harren wir der Dinge, die da kommen werden...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--