Hallo zusammen,
ich habe hier schon seit 2018 mitgelesen.
Als erstes bedanke ich mich mal bei Kautschuk und Orion66 für ihren unermüdlichen Einsatz
Eure Beiträge haben mich immer wieder bestätigt, dass das Investment doch so schlecht gar nicht sein kann.
Gute Produkte, innovativ und angesichts dieser Zeit eigentlich voll im Trend.
Aber was nützen gute Produkte, wenn man das kaufmännische Know How nicht hat oder sich nicht einmal die Mühe macht dieses an Land zu ziehen.
Wenn Oti diesen unfreundlichen Übernahmeversuch überstehen sollte, muss sich hier unbedingt etwas ändern. Auch diese Geheimniskrämerei bei Oti muss danach ein Ende haben. Aber das liegt dann wohl eher in Ivys Hoheit dies zu ändern. Ob er daran ein Interesse hat, möchte ich mal bezweifeln.
Gerne habe ich auch die netten Beiträge von Indalo gelesen. Sein Beitrag von gestern war einfach köstlich. Auf eine nette und doch unmissverständliche Art hat er diesem komischen Menschen klar gemacht was er eigentlich ist. Ich selbst möchte Euch bitten, gar nicht auf solche Beiträge zu antworten. Wenn er merkt, dass er nur Selbstgespräche führt, trollt er sich schon davon und verbreitet woanders seine Weisheiten, die unsere Welt nicht braucht. Was wir aber brauchen ist Geschlossenheit und Entschlossenheit um dieser Piraterie seitens Nayax entgegenzutreten.
Deswegen meine Bitte an die Unentschlossenen.
Macht in Orions Gruppe zur Verhinderung eines Squeeze Out mit. Nur mit breitem Widerstand der Kleinaktionäre verbunden mit einer koordinierten Rechtsberatung in Israel und weiteren notwendigen Schritten lässt sich unser Problem lösen.
Und dieser Widerstand muss mit einem Maximum an Disziplin erfolgen. Meinungsverschiedenheiten, die in einer solchen Situation zwangsläufig auftreten, klärt bitte über Boardmails. Dafür ist diese Funktionalität schließlich gedacht. Jedes „freundliche“ Feuer in unseren eigenen Reihen ist kontraproduktiv und hilft nur der Mafia, die uns über den Tisch ziehen will.
Also: Bitte Funkdisziplin einhalten.
Jeder, der Orions Gruppe beitritt muss auch die Disziplin und den Willen haben bis zum Ende dabei zu bleiben. Wankelmütigkeit einzelner kann die notwendige Solidarität unterminieren wie die Wühlmäuse auch einen Deich porös machen können.
Ich werde hier nicht oft schreiben, weil ich privat sehr viel um die Ohren habe. Meine Schwiegermutter ist mit ihren 90 Jahren schwer gestürzt und ist in der Kurzzeitpflege. Wir wissen noch nicht wie es weitergeht und haben eine Menge zu bedenken und zu entscheiden.
Orion, ich hatte schon überlegt, für Euch das Konto zu eröffnen und zu verwalten.
Aber ich habe die Sorge mich dabei zu übernehmen und habe von dieser Idee wieder Abstand genommen.
Grüße an alle Investierten und bleibt entschlossen und gesund.
Nobby_Styles