|
Orion ich glaube nicht das Oti Geschäfte ala Wirecard tätigt.Dagegen spricht der enorme finanzielle Einsatz von Ivy.
Ich ziehe für mich ganz einfach in betracht,daß Yahuda/Ivy uns aus Oti billigst aber legal herauskauft
Ich sehe dem" herauskaufen" erstmal gelassen entgegen(noch).Hoffe allerdings auf Kautschuks Szenario.
Ja zum auslesen der Chips.Orion Du bist ein brillianter Kenner der Szenerie .Aber beim Business,glaube ich, liegs Du falsch.Ein Multimillionär
wie Ivy würde sich niemals auf so eine große Finanzierung einlassen.Das würde ja quasi bedeuten auch er wird ,wie so manche Hausfrau um
2000,abgezogen.
Nicht mal geschenkt.Ich denke eher an das Gegenteil.Leider wächst von interessierter Seite die Begierde.
Da wird dann schon mal gezaubert.Auf Deine Zusammenfassung am Abend bin ich gespannt.
So ich gehe nun auch golfen
Gruß
"OTI is one of only four companies in the world with EMV modular certification"
EMV können sehr viele.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |