Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Engpass trifft jetzt auf starke Rohstoffhausse
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 106  107  109  110  ...

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Zugriffe: 2.586.544 / Heute: 350
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar

Orion66:

Mann, ich hätte besser

18.01.19 17:11
die 16 Jahre Zahnstocher geschnitzt. Dann hätte ich jetzt was vorzuweisen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Orion66:

Vielleicht sollten wir alle mal den

18.01.19 17:29
Jakobsweg beschreiten. Nicht, weil das Spass macht, aber, vlt. hat Cohen bis wir zurück sind, seinen unzähligen Andeutungen mal Fakten folgen lassen.
Der scheint sich nur noch um den angeblichen Hausbau zu kümmern.
Antworten
Orion66:

Ist nur befriedigend,

18.01.19 17:50
dass sich seine fast 1Mio Optionen Stück für Stück in Luft auflösen (ausser die zu 0,43).
Antworten
Orion66:

Seit Jahresanfang

18.01.19 18:20
ist das Handelsvolumen an der Nasdaq total eingebrochen.
Dafür muss es doch eine Begründung geben.
Alle äusseren Faktoren sind 2019 deutlich besser. Die kargen Hinweise von Cohen sind alle sehr positiv.
Es gibt keine steuerlichen Gründe mehr für einen Verkauf. Japan muss sich für Olympia richten. Fast alle Händler, Transportunternehmen, selbst die Kirche ;-))) rüstet auf kontaktloses Zahlen um.

Sollen die Kleinanleger hier (USA) abgezockt und rausgedrängt werden? Geht die Übernahme vlt. doch anders herum?

Antworten
Orion66:

War da vor drei Jahren nicht was?

18.01.19 18:38
déjà vu
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 1092130
Antworten
Orion66:

Was mich total ärgert

18.01.19 21:17
Diese Ärs... kriegen ja unsere Mails. Schicken sie diese direkt in den Spam-Ordner, oder lesen sie sie. Wenn ja, denken sie dann: was für Looser, oder, wir dürfen halt nichts sagen.
Antworten
Orion66:

meine letzte Mail an Mike

18.01.19 21:38
Fuck,
then do what you want. THE END
Antworten
Kautschuk:

Orion denk an dein Post

18.01.19 21:51
von gestern. Das wird schon, es gilt sogar als sicher. Ich denke noch vor Februar sehen wir wohin die Reise geht. Hab da ein sehr gutes Gefühl seit heute 13 Uhr
Antworten
Orion66:

Danke

18.01.19 22:00
Bin gefrustet. Warum engagieren die eine Firma, um neue Investoren zu gewinnen und die Kommunikation mit den alten Investoren zu verbessern und beenden dann jegliche Kommunikation ausser der Scheisse auf den sog. sozialen Medien. FB, Twitter, Instagram und Co können mich mal.
OTI soll seine News öffentlich verkünden.
Antworten
Kautschuk:

Hab bei FB auch noch

18.01.19 22:27
einmal geschrieben und über den Messenger Mal schauen ob sich noch einer muckt. Allerdings kann ich die verstehen, wir waren auch nicht die geduldigsten Investoren :-))
Antworten
Orion66:

die geduldigsten Investoren!?!

18.01.19 22:52
16 Jahre Geduld!!!
Geht noch mehr???
Du gehst jetzt nur von dir aus.
Mit dem Sparbuch hätte ich jetzt eine halbe Million!!!
Antworten
Orion66:

Soviel zu den dummen Deutschen,

18.01.19 22:53
die lieber ihr Geld mit dem Sparbuch verwalten!
Antworten
Orion66:

Ihr Hauptproblem ist ihre Herkunft

18.01.19 23:04
Die halbe Welt ist ihnen verschlossen, die Hälfte der restlichen Welt hat Angst, das man ihre Beziehung entdecken könnte und das letzte Viertel versucht diesen Umstand aus zu nutzen.
Da bleibt für OTI nur .......
Antworten
oirad:

18.01.19 23:27
Orion genauso ist es.  
Antworten
Kautschuk:

Das ist doch leicht

19.01.19 09:22
zu lösen. Übernahme oder Zusammenschluss mit einem amerikanischen Unternehmen und die Sache ist erledigt. Außerdem waren die doch 2000 schon Mal sehr beliebt
Antworten
Kautschuk:

und in der Hälfte der

19.01.19 09:46
Welt wo sie nicht beliebt sind, da wird noch mit Steinen bezahlt und akzeptiert nicht einmal der Trio IQ
Antworten
Orion66:

siehe Newsletter

19.01.19 10:47
Warum macht er die getätigten Aussagen nicht einfach öffentlich?
Das würde den Markt beflügeln. Mit den Q4-Zahlen könnte er das Ganze dann untermauern.
Hat er Angst vor dem Gesagten?

Die Unternehmenspolitik ist einfach .....!
Antworten
Kautschuk:

Ich denke mal vor

19.01.19 10:59
einer Übernahme sollte man nicht den Mund zu vollnehmen. Wenn Schalke einen Spieler kauft sagen sie es auch erst, wenn die Unterschrift trocken ist, war früher anders und immer Mist.  
Antworten
Orion66:

Hast recht

19.01.19 11:02
Antworten
Kautschuk:

Ich habe trotzdem

19.01.19 11:28
Shlomi und Mike noch einmal nett geschrieben.  
Antworten
Orion66:

Denen kannst du noch Honig

19.01.19 12:39
ums Maul schmieren.
Die haben Funkstille vereinbart.
Antworten
Kautschuk:

Orion so ist es

19.01.19 17:29
habe alle angeschrieben auch über FB wo sie ja sogar drum bitten mit Ihnen in Kontakt zu treten nichts. Sehe das mal als gutes Zeichen an.

War gerade tanken, da sagte die Perle an der Kasse, oh sie haben schon die neue Visa Karte. Zack draußen dran gehalten, bin eingegeben fertig. OTI muss sich beeilen!!!
Antworten
Orion66:

Ja klar

19.01.19 18:25
Aber überall braucht es Reader. Vlt. hast du ja deine Karte vor einen OTI-Reader gehalten, wer weiss?

Ich hatte Cohen doch deswegen angeschrieben. Als Antwort erhielt ich: Das ist alles altes Zeug, Plastik.
Oti will das ja ganz anders machen. Die Zapfsäule erkennt dein Auto, schaltet den richtigen Treibstoff frei und belastet automatisch dein Konto. Keine Karte mehr zücken, keine PIN eingeben....
Antworten
Kautschuk:

Ein schöner Traum

19.01.19 18:59
nur dann müssten alle Tankstellen dieser Welt so ausgestattet sein. Wie soll das denn gehen?
Antworten
Orion66:

Du kennst doch OTI Petrosmart,

19.01.19 20:33
Easyfuel, AVI (automatic vehicle identification). Das gibt es seit Jahren für Firmenflotten, ähnlich bei uns primitiv mit den Flottenkarten, wo die Fahrer bezahlen können. Hier wird allerdings das Fahrzeug erkannt, der Fahrer identifiziert, die Fahrzeugdaten an den Firmenbesitzer übermittelt, Fehlbetankung und Betrug verhindert. Seit etwa zwei Jahren läuft das in Indien mit Privatkunden. Seit vorigem Jahr wurde es erweitert auf Südafrika, Gesamtafrika und den Mittleren Osten. Parallel für Firmenkunden in Nord Amerika.
Oti Petrosmart soll ~50Mio zu den $100Mio beitragen. Bei weltweit mehreren Mrd. Fahrzeugen sehe ich hier kein Problem!
Ich persönlich tanke nur noch an Säulen, die cashless akzeptieren. Das geht viel schneller und spart den Gang zum Geldautomaten. Trotzdem stört mich das Prozedere mit der Karte und dem Pin. Das ist Schwachsinn und Zeitverschwendung und nervt auch den, der schon wartet!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 106  107  109  110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--