OTI, 13,60 E erster Kurs in Frankfurt!!!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.241 / Heute: 3
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
patbmwfan:

OTI, 13,60 E erster Kurs in Frankfurt!!!!!!!!!!!

 
24.01.00 09:14
WAHNSINN!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


patbmwfan:

OTI bei 13,95 E!!! o.T.

 
24.01.00 09:16
Antworten
patbmwfan:

OTI bei 12,90 E o.T.

 
24.01.00 11:32
Antworten
Go2Bed:

Wir dürften heute wohl die Tiefstkurse gesehen haben. Nach dieser

 
24.01.00 11:34
Verschnaufpause wird's am Nachmittag wieder leicht nach oben geht, vorausgesetzt, es kommt KEINE Meldung. Wenn eine kommt, ja dann...
Antworten
patbmwfan:

hey, GO2Bed

 
24.01.00 11:44
ich gehe mal davon aus, daß auch du in OTI inv. bist, ich bin bei Durchschnitt 6,92 E (einmal bei 6,50 dann bei 7,20 etwas mehr) rein. Freue mich jetzt schon, nächstes Jahr noch mehr. Mein Kursziel ist mind. 25 Euro, auf längere Sicht sogar 50!!

Die Cebit sollte das erste bringen, gute Zahlen und endlich keine Verluste mehr das weitere.

Wie sind deine KZ?
Bin auch in Maxdata (KZ 50 E)und LHS (KZ 70 E). Wie ist die Meinung dazu? Ich sehe beide als Verdoppelungskanditaten an.

Mfg Pat
Antworten
Spunk:

Re: Pat - OTI, LHS, Singulus

 
24.01.00 12:07
Hi Pat,
heiße zwar nicht GO2Bed (obwohl ich da gerne reingehe)kann Deine Meinung zu
OTI aber teilen. Denke, daß nach einer kurzen Verschnaufpause (in der die
Zocker wahrscheinlich Gewinne mitnehmen)OTI kontinuierlich ihren Weg fortsetzen (auch bin ich der Meinung, daß in den nächsten Tagen neue Meldungen bekannt werden). Die Cebit sehe ich als ersten Höhepunkt, der
durch die Bekanntgabe der Unternehmenszahlen weitere sehr positive Aspekte
mit sich bringt.

Was LHS betrifft, so bin ich ebenfalls sehr optimistisch...durch ihr "China-
engagement" wird sich dort in kürze einiges tun. Außerdem ist das geringe
KgV weiterhin sehr verlockend...

Statt Maxdata würde ich Dir lieber Singulus empfehlen, die um die 80 Euro ein klarer Kauf sind (Umsatz und Gewinn wird dieses und das nächste Jahr überproportional steigen).

Good trades
Spunk
Antworten
Brain:

Re: OTI, 13,60 E erster Kurs in Frankfurt!!!!!!!!!!! o.T.

 
24.01.00 12:08
Antworten
Go2Bed:

Auf geht's in die nächste Runde!

 
24.01.00 12:17
In Berlin schon wieder auf 13,40. Na also, geht doch.

An patbmwfan: Klar stecke ich in OTI drin, mein Durchschnittskurs liegt aber deutlich über Deinem. Die 25 sehen wir m.M. nach spätestens bei der Cebit. Im Sommer 50 und Ende des Jahres... Mal sehen, was für Meldungen kommen. Zur Zeit ist OTI mein absoluter Top-Favorit.
LHS sehe ich auch positiv, mit Maxdata habe ich mich überhaupt nicht befaßt. Wenn man sich OTI zum ersten Mal ansieht, sagt man: OTI - find' ich gut. Beim zweiten Mal ansehen sagt man: Alles in OTI! Viel Spaß noch!
Antworten
Go2Bed:

Und schon wieder sind die zittrigsten Weicheier abgesprungen. Der Z.

 
24.01.00 12:27
fährt weiter und heute abend können wir dann wieder lesen: "Ich Idiot, war in OTI drin und hab heute zu 12,80 verkauft. Ich könnt mir in den A.... beißen." Weiter viel Spaß mit OTI.
Antworten
BPaul:

Euphorie in allen Ehren. Aber haltet Euch doch mit den KZ etwas zurück...

 
24.01.00 12:53
... oder könnt Ihr KZ wie 25 bzw. 50 Euro fundamental untermauern?
Ich meine, nicht so allgemein wie Ausgeabekurs bei 8,50, nur abgesackt, Rallye noch nicht mitgemacht....
Meint Ihr nicht, daß die jetzigen Käufe die vermutlich guten Nachrichten der nächsten Wochen (welche auch immer) ein wenig vorweg nehmen? Siehe SZ Testsysteme; die sind abgegeangen wie verrückt und als die Zahlen dann kamen, gingen sie sogar wieder etwas zurück.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: habe oti schon bei Kursen von 5,56 und 6,60 ins Depot geholt und würde mich tierisch über Höchstkurse freuen. Aber zuviel Euphorie tut nicht gut (dafür habe ich schon zuviele Überraschungen erlebt - siehe Kinowelt in den letzten Tagen).

Gruß
bpaul
Antworten
T.:

Na endlich, das ist doch mal was fürs Herz !!!

 
24.01.00 12:58
OTI geht ja gut ab. Aber vorsicht, morgen, spätestens übermorgen kommt eine ordentliche Gewinnmitnahme.  Aber bei 13 Euro verscheuern, das wäre dann doch etwas zu früh, bei dem KGV...

T.

P.S.: Mein Einkaufskurs war 5,50. Diesmal richtig Schwein gehabt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--