OT: Telefon und INet-Provider

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 278 / Heute: 2
TD714788:

OT: Telefon und INet-Provider

02.10.02 20:10
Hallo,

während die Telekom noch einen neuen Vorstandschef sucht, habe ich mir nen neuen Telefon und Internet-Provider gesucht, da ich keine Lust mehr auf die Telekom hatte (schlechter Service, erhöhte Preise).

Bin jetzt bei Arcor. Die Umstellung hat problemlos geklappt. Mein Termin war der 01.10.02 und an genau dem Tag um 11:00 Uhr hat meine Telefonleitung gestanden. Die Daten für den Inet-Zugang (Arcor-DSL) habe ich heute bekommen. DSL funktioniert (offensichtlich) auch sehr gut. Die langen Ladezeiten bei Ariva sind passé und auch sonst sind die Geschwindigkeiten ansprechend.

Der Telefonserivce ist sehr gut und kostenfrei erreichbar. Nachteil: Da die Nummer kostenfrei ist, muss man etwas Geduld mitbringen, bis man dran kommt.

Ich werde jetzt mal mein Telekom-DSL-Modem etc. bei eBay versteigern und mich drüber freuen, dass ich jetzt günstiger surfe. Ob ich günstiger telefoniere, wird die nächste Telefonrechnung zeigen. Da ich aber bisher zu faul war, irgendwelche Call-by-Call-Rufnummern vorzuwählen, sollte auch das günstiger werden.

Wer hat noch Erfahrungen mit alternativen Telefon- oder Internetanbietern zur Telekom gemacht ? Bitte hier posten.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--