Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
Eine andere Erklärung habe ich nicht gefunden... oder steckt doch mehr dahinter?
+ Joint Venture zwischen Orko Silver Corp. und Pan American geschlossen, um das La Preciosa Projekt zu einer produzierenden Mine zu entwickeln.
+ Eine Umweltverträglichkeitsstudie (EIS) wird im Moment erarbeitet.
+ Die metallurgischen Tests zur Ermittlung der Silberausbeute sind abgeschlossen (92% Ausbeute).
+ Weiterführende Studien (Anlagendesign, Abbaukosten, Infrastrukturentwicklung etc.) werden im Moment ebenfalls erstellt.
+ Von dem Explorationsbudget von 13Mio.US$ wurden bis November 2010 bereits 11Mio.US$ ausgegeben.
+ Ein "Preliminary Economic Assessment" wird für Ende 2010 erwartet.
+ Eine "Feasibility Study" wird Anfang 2011 erwartet, 1 Jahr früher als vertraglich im Joint Venture festgelegt.
+ Eine im September 2010 abgeschlossene Finanzierung (14 Mio.US$) sichert Orko Silver Corp. darüber hinaus finanzielle Stabilität.
was will man mehr ? 
"Der Aktionär" empfiehlt:
www.ariva.de/news/...-in-neuem-Glanz-erstrahlen-Der-Aktionaer-3613274
Klickst Du hier: www.trade24.de/
Habe gerade festgestellt dass es korrekt NoggerT heisst. ;-)
Wieso, steigt doch seit 2a unaufhörlich:
Das ist die Korrektur bei Silber die nach meiner Meinung noch bis zur Ünterstützung von 28$
laufen könnte. Auch Orko wird noch dementsprechend weiter nachgeben.
Das sollte meine Auffassung wiedergeben.
Denke aber das wird schon.
Die 28$ hat nicht gehalten, nächster Halt bei Silber ca 26
Orko nimmt Anlauf auf die 200 Tg Linie ca bei 1,4€
In diesem Bereich werde ich weiter zusteigen, es sei denn Silber korrigiert noch weiter.
bei Silber und allen anderen Edelmetallen noch nicht das Ende der Korrektur erreicht.
Wenn Silber alleine verlieren würde, hätten wir sicher bald einen Stopp. Da aber die Metalle auf breiter Front nachgeben, sehe ich hier noch kein Ende.
Der Bogen hier macht mir etwas sorgen, lässt sich auch auf Gold anwenden:
i.min.us/icdFqs.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 209 | Orko Silver | Ohio | utimacoSecuritie | 04.04.13 20:36 | |
| 3 | Orko Silver kaufen und Call Silber noch Chance? | new york | uno1962 | 30.10.06 12:38 |