Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
der Markt spielt seit gestern das Lied: „Ich weiß nicht wo ich hin will“, und viele Werte kommen dabei unter den Hammer. Doch gerade in solchen Zeiten ist Geduld gefragt. Die großen Börsengurus sind sich einig, dass die Geduld auf dem „Parkett“ ein wesentliches Element für den Börsenerfolg ist. Denn nicht selten kann man mit Geduld besondere Schnäppchen machen oder viel höhere Gewinne erzielen.
Bei Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net)
werden Sie sehen, dass die kleine Verschnaufpause bald beendet sein wird und der nächste große Anstieg folgt. Die Anzahl der kommenden News soll nach unseren Quellen sehr reichlich sein. Halten Sie Ihre Aktien fest, geben Sie keine Aktie aus der Hand und danken Sie für Geschenke um 4,90 – 4,95 Euro. Wir sind uns sehr sicher, dass die „zitterigen Hände“ die traurigen Gesichter von morgen sein werden, weil sie ihre Aktien aus Angst oder Ungeduld abgegeben und so den nächsten großen Run verpasst haben.
Geduld zahlt sich bei Asian vielfach aus!
Auch Dhanoa Minerals (WPKN A0L B3X, Reuters DHNA.OB, www.dhanoaminerals.com)
scheint Geduld zu fordern. Aber auch diese sollte belohnt werden, denn wie uns unsere Kontaktleute mitteilten, steht schon in den kommenden Tagen die nächste Finanzierungsrunde an. Legen Sie sich auch hier auf die Lauer und sammeln Sie im Bereich der 1,75 – 1,77 Euro von den „zitterigen Händen“.
Oriental Minerals (WPKN A0KFUA, Reuters OTL.V www.orientalminerals.com)
kann heute einen weiteren Meilenstein setzen. Denn wie uns unsere Quellen in Kanada berichten, soll eine weitere News zum Sangdong Projekt vermeldet werden. Wir werden uns Oriental heute intensiv zuwenden und Ihnen im Rahmen der News eine Zusammenfassung senden. Nutzen Sie die Zeit, um Oriental auf diesem Niveau zu sammeln. Wenn die Masse der Marktteilnehmer meint, dass diese Aktie nicht mehr steigen wird, dann sollte man zugreifen.
Etwas Geduld fordert auch unsere NEUE Kursrakete!
Aus einem wichtigen Grund, der sich Ihnen morgen erschließen wird, stellen wir unsere neue Kursrakete bis morgen zurück und versichern Ihnen, dass wir Sie morgen definitiv ins Depot aufnehmen. Sie werden dann sehen, dass wir in Ihrem Interesse gehandelt haben. Lassen Sie sich überraschen!
Mein Fazit für heute:
Manchmal fordert die Geduld viel von uns, aber sehr oft werden wir reichlich für diese Geduld belohnt!
Mit besten Erfolgswünschen
Ihr
Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)
Profi-ler: Nah dran am Markt!