Heute schreibt für Sie ein weiteres Mitglied unseres Analysten-Teams. Der Kollege gilt intern als Spürnase. Mit der Entdeckung von Oriental Minerals wurde er seinem Ruf auf besonders eindrucksvolle Weise gerecht.
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
mit
Oriental Minerals
liegen Sie nun schon mit mehr als 100 Prozent vorne – und das nach nicht einmal zwei Wochen.
Ein wenig bin ich selbst überrascht, wie schnell diese Aktie steigt. Doch auch das aktuelle Kursniveau ist meiner Meinung nach längst nicht das Ende der berühmten „Fahnenstange". Sie wissen: Co-Chairman selbst geht bereits von 22 US-Dollar je Aktie aus.
Zugegeben: Das ist eine mutige Prognose – das langfristige Potenzial dafür ist aber durchaus gegeben. - Die Aktie wird weiter steigen.
Mein Kollege hatte Ihnen am Freitag Neuigkeiten versprochen, kommen wir also zur Sache: Ich habe mich um ein Interview mit dem führenden Geologen aus dem Hause Oriental bemüht. Ich will für unsere Abonnenten Informationen, die es bei den anderen nicht gibt. Unsere Korrespondenten werden aller Voraussicht nach schon in den nächsten Tagen einen Termin bekommen: Dann erhalten Sie exklusive Nachrichten von einem Mann, der direkt vor Ort tätig ist, der die Projekte in Südkorea mindestens so gut kennt, wie seine Westentasche. Solche Informationen gibt es nur bei uns, bei Profiler:Börse, nicht nur leere Floskeln und Versprechungen. Wir wollen, dass Sie direkt an der Quelle sitzen und nicht in der zweiten Reihe.
Viele unserer Leser haben uns schon vor einigen Tagen gefragt, wann denn der richtige Zeitpunkt zum Kaufen sei, weil die Aktie ja schon richtig Performance gemacht hat.
Unsere Antwort lautete immer wieder: JETZT. Das klang verwegen und reißerisch. Fakt ist aber: Wir lagen damit immer richtig. Selbst wenn wir Ihnen vormittags nahe legten, Kursschwächen zu nutzen, lagen wir am Ende des Tages mit unserer Prognose im grünen Bereich.
Ich selbst bin nach wie vor bullish und gehe davon aus, dass Oriental Minerals seinen Weg machen wird: Die Story passt, hier stimmt nicht nur das Management, sondern auch die Projekte, und letztlich birgt auch die aktuelle Marktkapitalisierung noch viel Spielraum nach oben.
Wir melden uns wieder mit dem Interview und verbleiben bis dahin
mit den besten Wünschen
Ihr Eric H. Baumgartner (www.profiler-magazin.de)