Ordergebühren???

Zugriffe: 489 / Heute: 1
ElSombrero:

Ordergebühren???

10.09.02 13:48
Wie macht ihr das eigentlich immer mit den Ordergebühren ?
Bin momentan bei Comdirect? Gibt es da noch was besseres?
Finde das 9.90 Euro für eien order ziemlich viel sind dann noch die 2.50 für eine Streichung oder Aenderung.Was zahlt ihr denn so Ordergebühr ound noch andere Gebühren.
Danke und Gruss
ES  
ElSombrero:

was o.T.

10.09.02 13:49
sash2811:

Entrium

10.09.02 13:53
ebenso 9,90 Euro für die Order, aber Limitänderung/-Streichung Gebührenfrei. Konto- und Depotführung gebührenfrei und 2,7 % Guthabenzins.

Sash
ElSombrero:

Danke für die Info. o.T.

10.09.02 13:57
Slater:

wie machen wir das mit den Gebühren?

10.09.02 13:59
Na wir zahlen sie.

Aber mal im Ernst. Die Kosten für Änderung/Steichung und Teilausführung bei comdirect gehen mir auch auf den Sack. Deutsche Börse nimmt dafür nämlich kein Geld. Sonst ist comdirect aber okay.
hardyman:

Fimatex

10.09.02 14:14
kostet die Order nur 8,70 Euro und keinerlei Gebühren für Orderstreichungen und Orderänderungen. Dazu bekommst Du noch die GTS Software mit der man super ordern kann.
Tradingman:

Bin schon 1 Jahr nicht mehr bei Entrium

10.09.02 14:16
Orderstreichung ist zwar kostenlos, dauert aber immer 15 min bis die bearbeitet wird. In dieser Zeit kannst du überhaupt nicht dieses entsprechende Wertpapier handeln. Für Turbos undenkbar. Weis nicht, ob das heut immer noch so ist bei Entrium?

Die günstigsten sind meiner Meinung nach Fimatex. Mindestorder 8,70 Euro, sonst 0,22%, Limitänderung und -streichung ebenfalls kostenlos.

Tradinggrüsse
Jessyca:

Bei mir bei Consors sind Limits und Streichungen

10.09.02 14:20
kostenlos. Bedingung aber Depot größer 50 000 € und aktives Handeln! Orderstreichung wird sofort ausgeführt.

Gruß
Jessy  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--