Order zu langsam?

Zugriffe: 560 / Heute: 1
pukid:

Order zu langsam?

21.02.07 13:43
Hallo,
ich bin neu hier und habe heute meine ersten Schritte gemacht. Ich wundere mich nur das es über eine Stunde dauert bis meine Order ausführt wird.
Ich habe heute Vormittag mehrere Aktien im DAX gejauft, welche noch immer nicht im Depot sind...
Danke
Simon  
olejensen:

Hausbank?

21.02.07 13:49
Börsenfan:

er meint bestimmt das Ariva-Musterdepot...

21.02.07 13:51
da stehen manche Orders teilweise Tage drin. Selbst stopp-Kurse werden manchmal überhaupt nicht ausgeführt.
pukid:

Ariva

21.02.07 13:54
Ja ich mein das Börsenspiel. Hab ich nicht erwähnt....
Die Aufträge gehen nur langsam und step by step, nach Stunden, ins Depot über. Besonders ärgelich bei Hebelprodukten.
gifmemore:

denke auch es gehts um mustedepot....

21.02.07 13:54
eigentlich kann man dort nur übder l&S was machen....
olejensen:

das sollte man sowieso nicht....

21.02.07 13:56
ganz ernst nehmen.

g-oj
Order zu langsam? 83739
pukid:

?

21.02.07 13:57
L&S?
ich bin ziemlich neu, also kenn noch nicht alle bergriffe...
moneylefttobu.:

lang&schwarz

21.02.07 14:12
direktbroker/ausserbörslicher handel.

order wird sofort ausgeführt. auf dem parkett kanns etwas dauern, meist aber nicht so lang wie beim börsnspiel :-)
gifmemore:

aber!!

21.02.07 14:19
die L&S kurse entsprechenden nicht immer dem aktuellen Kurs im Xetra oder Parketthandel.

sprich... ist der kurs einer aktie etc. 4,54 zu 4,56 kaufst du bei l&s für 4,56 im Xetra möglicherweise zu 4,55...

das kann eine menge ausmachen - im börsenspiel als auch im echten handel kann das eine menge ausmachen - je nachdem wie hoch der spread (also die spanne zwischen bid und ask ist) ist.
pukid:

eine order pro tag.........

21.02.07 14:45
Ok. danke für die Erklärungen. Man muss also damit leben dass es im Börsenspiel so lange dauert im gegensatz zum realen Onlinebroker.
pukid:

so vll.

21.02.07 15:10
ich hab nochmal was ausprobiert: unten stehen also die noch ausstehenden ordern aufgelistet und ich klicke eine beliebige an. links oben erscheint eine option zum depot hinzufügen, im nächsten schritt wähle ich "simon" (das haupt-depot). die aktie, fond, etc ist nun aufgeführt.
dann müsste doch alles io. sein, oder?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--