Orbiszug fährt an: Aufspringen STRONG BUY

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 216
Zugriffe: 129.766 / Heute: 12
Orbis SE 4,82 € -1,63% Perf. seit Threadbeginn:   +346,30%
 
kodijack:

GB 2022 ist da

 
30.03.23 14:38

Ordentlicher Umsatzzuwachs um 22,5%

EBIT immer noch 9,4% Wachstum

EPS bleibt leider gleich; hier also kein Wachstum zu 2021.


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Vmax:

was ist denn jetzt schon wieder los ?

 
16.08.23 07:32
da wissen Insider wieder mehr...
Antworten
stromer2015:

Schau

 
16.08.23 14:25
mal aufs Orderbuch so gut wie keine Umsätze eine 1.000,00 € Order reicht hier für 10 % minus.
Abwarten das wird schon noch
Antworten
kodijack:

HJ 2023

 
28.08.23 11:29
Wenn man nicht auf die Homepage schaut, kann man den Bericht leicht verpassen.
Die Zahlen lesen sich doch ganz angenehm.
Außerdem eine gute Auftragslage: bereits 95% des geplanten Jahresumsatzes fest verbucht zum Anfang des Q3.
Überbewertet erscheint mir Orbis mit MK 50 Mio nicht.

Antworten
Vmax:

Ja die Zahlen sind ok

 
04.09.23 11:57
warum dann 40 % Minus ? zum k.
Antworten
keysersoze:

da scheint jemand die niedrigen Kurse

 
07.02.24 09:39
ausnutzen zu wollen um sich weitere Anteile zu sichern.
Antworten
keysersoze:

hier das Orderbuch dazu

 
07.02.24 09:43
Orbiszug fährt an: Aufspringen STRONG BUY 1412377
Antworten
keysersoze:

stockt Hörmann hier auf???

 
07.02.24 09:43
Antworten
keysersoze:

Kursziel 11,20

 
03.06.25 16:41
keysersoze:

EPS in 2024 - 0,42 Euro

 
03.06.25 16:42
Antworten
Vmax:

Eine Gurkenaktie seit über 20 Jahren

 
31.08.25 10:42
schade aber leider Realität vergleicht mal mit SAP, kein Wunder mit diesem verschlafenen Opavorstand
Antworten
Vmax:

wer Geld verlieren will sollte investiert bleiben.

 
31.08.25 10:42
erstaunlich dass hörmann hier drin ist
Antworten
Der Liebe:

Was ist denn heute los

 
25.02.26 13:23
Habe keine neuen Nachrichten gelesen. Warum heute der Kurssturz ?
Antworten
stromer2015:

KI Angst

 
25.02.26 14:02
Wie überall jetzt hat es Orbis erwischt, wird wohl noch anhalten weis nicht mehr was ich davon halten soll
Antworten
stromer2015:

ORBIS hat praktisch keine KI Sorge

 
25.02.26 15:20
SAP  Beratung kann doch  nicht KI  gefährdet sein, sondern KI  unterstützend. Wie ist eure Meinung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Orbis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 215 Orbiszug fährt an: Aufspringen STRONG BUY julie26 stromer2015 25.02.26 15:20
2 15 Tradingchance vor den Zahlen Ende März ella1 ella1 03.10.19 22:03
  5 *NEWS* phileo Winte 007 15.11.12 21:58
  4 ORBIS (522877): schaut mal genau Robin Katjuscha 07.12.06 14:51
6 38 Orbis - ein spekulatives Strong Buy Katjuscha Peddy78 03.12.06 18:18

--button_text--