Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums

Zugriffe: 743 / Heute: 1
fr@nk:

Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums

18.01.00 21:07
Hallo !

Ich bin neu hier im Forum aber habe schon längere Zeit ab und zu mal reingeschaut. Ich kapiere nur die sortierung der Beiträge nicht so ganz. Nach was sind die sortiert nach dem Datum ja jedenfalls nicht- oder mache ich da was falsch?
Kennt jemand einen guten Call auf Jafco? Ariva ist zwar das Diskussionsforum für den NM aber ihr schwätzt ja viel über andere Aktien.
Für etwas hilfe wäre ich dankbar

Gruß Fr@nk
Kicky:

Optionsscheine findest Du unter folgenden Links

18.01.00 21:13
www.os-investor.de
www.onvista.de
zu Jafco gibt es nur Scheine mit sehr geringem Hebel von Societe General und von Goldmann Sachs,wobei ich eher zu Jafco selbst tendiere.Gib ein niedriges Limit rein,vielleicht 270,hab meine zu 280 bekommen vor einigen Tagen.  mfG  Kicky
Al Bundy:

Welcome on Board, Sortierung immer nach letztem Beitrag

18.01.00 21:16
Falls Dich was besonderes interessiert, probier mal die Suchfunktion.
Zu JAFCO call hab ich leider keinen Tip.

Al grüßt
Fundi:

Sortiert nach dem Datum des letzten Postings im thread o.T.

18.01.00 21:16
fr@nk:

Re: Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums

18.01.00 21:36
Danke Euch!
Endlich mehr Durchblick. Der Tip mit WWW.Onvista.de war echt gut. Ich glaub ich bleib aber bei Deiner empfehlung "Kicky" und leg mir Aktien ins Depot. Die Dinger haben ja teilweise ein ordentliches Aufgeld.

Gruß Fr@nk
porsche:

Re: Optionsschein Jafco/funktionsweise des Forums

18.01.00 21:43
Würde ich dir auch raten. Bei 280 Euro dürfte die Kurskorrektur beendet sein ,und der Kurs sollte eigentlich wieder nach oben gehen. Das ist übrigens nicht nur meine Meinung. Schau dochmal in Börsenzeitschriften wie Euro am Sonntag und Aktionär nach(***).
  Ciao Porsche
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--