www.nasdaq.com/symbol/otiv/insider-trades
|
oder steckt da System dahinter ?
Dieses runterprügeln des Kurses ohne jedwede Meldung nimmt jetzt schon bedrohliche Ausmaße an.
Zuviele offene Fragen und Spekulationen über den weiteren Werdegang von OTI.
So langsam wäre es Zeit für ein Statement des neuen Managements.
Wenigstens ein Lebenszeichen als Merkmal das sich noch was tut.
...meine Herren, seit ihr am Pennen oder was....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />!
Es tut sich was. OTI hat einen neuen CEO. Ich hoffe der Mann weiss wie man aus Patenten Geld und damit shareholdervalue machen kann.
Es wird spannend.
On Track Innovations Ltd. Appoints Ofer Tziperman as CEOfinance.yahoo.com/news/...ons-ltd-appoints-ofer-130000444.html
Allen noch viel Spass
...meine Herren. Was habt ihr denn anders erwartet, dass das neue M das Ruder um 180° herumreißt in der kurzen Zeitspanne.
Ich denke bei dieser Aktie geschieht erst etwas wenn aus den Patenten Geld gemacht wird (wenn überhaupt), eher nicht. Also, abwarten und Tee trinken
oder anderswo investieren.
Gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |