Was meint Ihr: Sind das derzeit zusätzliche bzw. neue Einkäufe, oder überwiegend Zocker?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,79 | 15,15 | |
|
war abzusehen. Der rasante Anstieg in den letzten Wochen ist wohl auf die vielen positiven Berichte über OTI zurückzuführen.
Ich hoffe ja nur das die Quartalszahlen im Feb. so überzeugend sind das es weiter geht.
Es waren auch ein Bericht zu lesen, das verlautet OTI wolle 40 Mio. Dollar für weitere Entwicklungen etc. investieren wollen. Wie das Geld hierfür besorgt werden soll ist mir allerdings nicht recht klar. Aber vielleicht habe ich mich auch verlesen; mein Englich is nich so dolle.
http://www.contactlessnews.com/2011/01/06/oti-seeks-40m-in-nasdaq-funding
gut das man sich gegenseitig so schön Infos zuspielen kann - echt gutes Forum- g.Leute.
Gibt es da eigentlich Vorgaben wieviele neue Aktien da ausgegeben werden dürfen?
Selbst wenn der Kurs auf 10 Dollar sein würde, wären das 25% zusätzliche Aktien, bei jetzt etwa 16Mio. Aktien oder ein wenig drüber.
Was wiederum einer Marktkapitalisierung von 200Mio. entspräche - was wiederum eine nette Größe darstellen würde. Quereinsteiger oder neue Partner müßten dann ganz schön tief in die Tasche greifen. Ob das Kleinanlegern etwas bringt werden wir ja vielleicht dieses Jahr noch sehen.
was charttechnisch alles mit Meldungen und Fantasie möglich ist kann + konnte man bei Oti in den letzten 11 Jahren sehr schön beobachten. Nur sollte man diesmal vielleicht den richtigen Ausscherpunkt nicht verpassen.
ein schönes Wochenende und hoffentlich mal viel Glück mit unserer OTI
.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,79 | 15,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |