OHR PHARM


Thema
abonnieren
Beiträge: 56
Zugriffe: 44.394 / Heute: 19
Ohr Pharmaceutic.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nasdaq Composite. 25.587,04 -2,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +543,29%
 
macos:

OHR PHARM

6
05.02.14 17:27
www.ohrpharmaceutical.com/research/pipeline

content.stockpr.com/ohrpharmaceutical/...fb54857f9a1a98788.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

iwanooze:

autsch!

 
27.03.15 15:28
Antworten
AJ7777777:

kaufen?

 
27.03.15 15:32
Antworten
iwanooze:

Die frage,wann ist boden erreicht!

 
27.03.15 16:26
Antworten
Antonp:

Was ist passiert?

 
29.03.15 09:57
Antworten
granatenuwe7.:

ohr pharmaceutical

 
29.03.15 13:53
jetzt ist der Wert wieder günstig zu haben.
Antworten
TB..:

genau billisch

 
29.03.15 15:41
finance.yahoo.com/news/...rt-levi-korsinsky-llp-204500066.html
Antworten
GaborPiscis:

Sieht nach Stabilisierung aus

 
02.04.15 12:02
Wenn wir heute hier oberhalb von 2,50 USD bleiben, dann werde ich mich zu einem Einstieg verleiten lassen, auch wenn morgen und Montag handelsfreie Tage sind. Die bad news klangen für mich gar nicht so bad, mit der geplanten PhaseIII Studie scheint alles wie gehabt. Aber Risiko bleibt selbstredend...
Antworten
BtoB65:

Ist einen

 
07.04.15 13:03
Versuch wert, denke ich. Sieht heute nach einer Konsolodierung aus.
Aber an ein SL denken.
Antworten
BtoB65:

Konsolidierung, meine ich :)

 
07.04.15 13:09
Antworten
BtoB65:

Scheint sich deutlich

 
07.04.15 20:27
oberhalb von 2,50 Dollar zu halten.
Kein schlechtes Zeichen.  
Antworten
BtoB65:

Klasse Vorgaben von der Nasdaq..

 
08.04.15 10:13
können heute wohl hier fortgesetzt werden, was die Bodenbildung weiter ausbaut.
Antworten
Wolfsbernd:

Boden scheint gefunden...

 
08.04.15 11:16
denke heut gehts weiter up...
Antworten
BtoB65:

sieht so aus

 
08.04.15 16:52
Antworten
BtoB65:

mal sehen..

 
09.04.15 09:39
was Amerika heute Nachmittag macht.
Hält es sich weiterhin so stabil über 2,50 Dollar?
Antworten
BtoB65:

nach dem gewaltigen Ritt in Frankfurt gestern..

 
09.04.15 09:43
.. Luftholen für den nächsten Anlauf?
Up oder Down, das ist hier die Frage!
Antworten
BtoB65:

Stuttgart..

 
09.04.15 11:41
.. legt vor.
Heute Nachmittag wird es interessant.
Antworten
BtoB65:

klasse Freitag in Amerika..

 
12.04.15 22:42
..mal sehen, was die neue Woche für Ohr Pharm. bringt.
Antworten
BtoB65:

So darf..

 
13.04.15 08:52
es ruhig weitergehen.
Es scheint wieder Vertrauen zurück zu kehren.
Antworten
Rudini:

Good News today

 
13.07.15 16:04
www.nasdaq.com/press-release/...r102-in-retinal-20150713-00197

RT:  3,56 USD +56%

www.nasdaq.com/symbol/ohrp/real-time
Antworten
Rudini:

Handelsvolumen explodiert seit drei Tagen

 
15.07.15 23:41
Seit Montag ist das Handelsvolumen und der Aktienkurs explodiert.

Man scheint wieder Vertrauen in die Aktie zu fassen.

http://www.ariva.de/ohr_pharm-aktie/historische_kurse?boerse_id=40
Antworten
Balu4u:

Kommt der Rebound?

 
28.07.15 22:50
Antworten
Balu4u:

Spannung steigt...

 
08.09.15 18:08
Antworten
Balu4u:

Der nächste Rebounder? Nach Sophiris Bio...

 
20.11.15 18:34
Antworten
Balu4u:

Oh Ohr - Rebound...

 
25.11.15 18:03
www.nasdaq.com/de/symbol/ohrp/real-time
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ohr Pharmaceutical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 55 OHR PHARM macos daniellalos 04.02.19 14:44

--button_text--