Eine Verwässerung tut einem Kurs NIE gut, dass die Kuchenstücke dadurch immer kleiner werden für jeden einzelnen (Alt)-Aktionär, dass man gerade hier bei 88E nur noch von Krümeln reden kann.
88E ist schon jetzt dermaßen überwässert, dass es noch flüssiger als Wasser ist ( sinngemäß ).
88E hat so unglaublich viele Aktien im Markt, ohne nur im Ansatz einen Mini-%-Teil an Gegenwert und immer nur aufs neue die Vision auf einen entsprechenden Öl-Fund, der bisher nie erfüllt wurde, trotz immer ganz toller Aussichten vor und während er jeweiligen Bohrungen.
Ich halte das so wie @lewwerworsc und werden keinen einzigen Cent mehr in diese Wasserbude stecken, bis die endlich mal was abliefern was einen Gegenwert zu all den vielen Aktien im Markt darstellt.
Da darf man sich nicht wieder und weiter verführen lassen durch vermeintlich billige Bezugsangebote. Diese Karte spielt 88E doch schon von Anbeginn und hat IMMER enttäuscht und nicht geliefert.
Hier trifft der Spruch zu 100% zu...dem schlechten Geld nicht noch gutes Geld nachschmeißen. Von mir aus können das Andere machen, wenn die das Chance / Risikoverhältnis anders einschätzen. Das 88E die Kohle benötigt ist klar,- sonst ist eh aus die Maus. Aber nicht mehr von meinem Geld. Ich lasse laufen auf TOP oder Flop und stecke lieber die Kohle die ich noch habe in andere Projekte / Firmen mit deutlich mehr Potential, wie z.B. das ganze Thema SAF, RNG, BIO-Fuels, was endlich auch politischen Beachtung bekommt durch massivere Förderungen, weil wir anders auf der Welt die Klimaziele nicht erreichen werden,- z.B. mit in Summe lächerlichen Windrädern oder all die geplanten E-Autostückzahlen, die man rechnerisch gar nicht mit Strom versorgen kann, mangels entsprechender , grüner, Stromerzeugungskapazität aus u.a. Wind. Wir brauchen weiter Verbrenner, die aber mit hocheffektiven , erneuerbaren BIO-Fuels betrieben werden. Besonders nat. die vielen Flugzeuge, denen man eh keine Batterien aufsatteln kann im kommerziellen Flugbetrieb, weil nur noch halb so viele Fluggäste transportiert werden könnten aus Gewichts- und Platzgründen.
Wie ich zuvor schon erwähnte, wird die Saison 23/24 die absolute Schicksals-Saison für uns Alt-Aktionäre die schon jetzt massiv in den roten Zahlen hängen mit der 88E-Position im Depot und ich denke, dass ich da nicht alleine mit stehe.