hat hier niemand Interesse an dieser Aktie ?
Scheint ein Interessanter wert zu sein. Ich hab mir mal ein paar Stücke in mein Depot gelegt.
www.ocztechnology.com/
Gruß
Markus
|
Hab grade das hier gelesen,
www.fudzilla.com/home/item/...-seagate-probing-ocz-acquisition
Wäre für beide Firmen auf jeden Fall positiv.
Hi, ich bin auch dabei.
vllt. ist die Aktie noch nicht so populär weil das Produkt von keinem direkt gekauft werden kann!
Die Chips werden zwar in Kaufbaren Produkten eingebaut, aber OCZ-Produkte an sich haben oder wollen denke ich wenige Leute kaufen!
Hab diesen Wert nun schon seid einigen Monaten und zwar an die 1000 Stück! Der Kurs ist bisher gefallen!
Allerdings habe ich in ein Büchern und Artikeln von erfolgreichen Börsenhaien gelesen, dass es durchaus sinnvoll ist Kursschwache Papiere zu kaufen und anschließend ab zu warten bis Sie den Wertgewinn geschafft haben. Anders kann man ja auch kaum Geld machen!
Gruß und Forward!
2 regel bilde deine eigene meinung und verlasse dich keinen analysten oder bänker
3 regel kaufe immer wen du davon überzeugt bist und ocz ist so ein wert
der zu sehr abgestraft wurde meine meinung nach 5 dollar marke braucht halt seine zeit wen der rakete startet ist kein halt mehr
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | OCZ Technology Group Inc. | MarkusSchmidt | jaso1 | 22.01.14 16:36 | ||
94 | OCZ Technology Grp - WKN: A1CXW4 - Very Hot Spekul | marte570 | marte570 | 03.12.13 14:15 |