Steh doch einfach darüber. Du setzt auf Obducat und "js111" halt nicht.
Ostarrichi wir waren so denk ich doch an Hand deiner Posting´s schon bei gleichen Investments drin und hatten zum Teil immer den richtigen Richer. Alstom - CBB - (Ich beziehe mich auch darauf bei Zeiten rauszugehen) und eventuell noch die eine oder andere Sache. Wenn einer wie eventuell "js111" meint das Obdu auf 0,19 geht dann ist doch OK. Dann kann man halt nochmal nachlegen. Maßgebend ist doch das es danach hochgeht. Es gibt halt Leute die meinen es geht nur hoch aber so ist es leider nicht. Wenn´s runter geht geht´s auch mal wieder hoch. Nur der Zeit hat und auch genug Kapital der wird Gewinne machen. Und Leute die immer nur an den nächsten Tag denken, die sind auf dem Parkett eh verloren.
Logisch gibt es auch geniale Tagesgeschäfte, ist halt seltener der Fall.
Man muss den richtigen Richer haben, und wenn halt mal ein Schnupfen dazwischen kommt dann muss man den Schnupfen halt auch aussitzen können. Und das kann halt so mancher nicht, denn da habert´s wieder am schon besagten Kapital.
Geh doch nicht auf Neider ein die hier nur Posten weil Sie selbst nicht´s investieren können, und nur posten weil Sie eventuell niemanden haben mit dem Sie reden können.
Ich hatte auch schon so einen Neider. "UNBEDARFT" siehe beim Thread CBB nach.
Lässt den Spruch ab " 30 € " das sind die, von dennen ich rede. Alstom für über 1,80 gekauft und erst bei 1 € trennt er sich davon. Also ich hätte mich entweder schon bei 1,50 € von dem Teil getrennt oder jetzt nachgekauft. (In meinen Augen unlogisch). Sind wir wieder bei dem Thema Kapital. Und die versuchen dann andere lächerlich hin zustellen, nur weil Sie selbst nicht´s drauhaben.
Das mag etwas hochnäsig klingen, aber so ist es nicht. Jeder wie er kann.
Der eine investiert 100 € der andere 1000 € ist überhaupt kein Thema.
Ich respektiere das, jeder wie er kann. Aber dann bitte keine Sprüche.