auf 20 Cent! Vorher nicht!
Traum weiter, Du Supernanobasher-Trader! :))
Zu Brauni: Wie meinen? Ton?
Aber der Reihe Nach: Also, da könnte ich auch gleich für mich um 10,000 Euro nachkaufen und dann Dir um 50 Cent Ende Mai verkaufen, richtig? Warum machen wir es denn nicht so? Übrigens ist es ja fast schon peinlich für Dich, daß in einem fallenden Markt, der eigentlich total gcrashed ist, Obducat stabil geblieben ist? Das hast Du noch nie erwähnt!
Hääte sich jemand vor zwei Wochen Harmony Gold gekauft, dann säße er jetzt auf ca. 60 % Verlust, bei Nortel ebenso, bei EM-TV ( ojeoje) , bei HVB - 25 Prozent, bei Infineon etwa 15 Prozent, bei fast allen Dow-Werten schönes Minus, etc... Ich fage mich ja immer wieder, wieviel Ignoranten es eigentlich gibt, die nicht erkennen können/wollen, wie stark Obducat ist, wenn dieser Crash so verdaut wird! Da mußt Dir mal echt was Neues einfallen lassen bezüglich Heizdecken! Deine Voest-Decken brauch niemand! Empfehle PUT! Übrigens: VA-Tech wie lange noch? Put wäre ratsam! :)) Schade, daß es keinen Turbobear gibt auf VA-Tech, wäre toller Gewinn! :))
Übrigens. wer soll Dir denn Deinen Crashprophezeiungen noch glauben, wenn Du Dich doch immer nur dann zu Wort meldest, wenn der Markt schwach ist als Ganzes? Du kannst Dir ja auch in das Bein schießen und nicht in den Kopf und ich sage Dir dann: "tut eh nicht so weh!" Oder: " Hättest Dir in den Kopf geschoßen, dann wäre es ganz schmerzlos gewesen!"
Dumme Sprüche klopfen kann jeder, mach was! Hast noch nicht bewiesen, daß Du in einem fallenden Markt Gewinne herausholst, aber ich schon, sieh CBB! :))
Fazit: Deine Dauerwerbesendung gegen Aktien merkt eh schon jeder, gib Di kaine Mühe!
Um Dich zu konkretisieren: Ende Herbst, heißt November! Und weiter, vielleicht auch schon viel, viel früher!
Deine Dauerwerbesendung gegen Aktien merkt eh schon jeder, gib Di kaine Mühe!
Übrigens solltest Du auch lesen lernen, und im übrigen Anfang Mai ist auch noch der 5 Mai, auch der 6:, nur zu Deiner Info! :))
Schlage vor, Du gehts in die Politik, dort brauchen sie solche Worteverdreher wie Dich! :))
Im weiteren, mich stört es in keinster Weise, wenn Du nicht kaufst, bekomme ja keine Provision dafür. Du könntest mir aber Ende Herbst meine Obducat für 1 Euro abnehmen, ist das was? Wenn dann in Börse-Online steht: " Kursziel 5 Euro!" Daruf fallen doch solche "Gurus" wie Du immer gerne rein, richtig?
Mach hier ruhig auf Werbung für Crash, I am amused! :))
LG
Ostarrichi