Bin eher der meinung, weil es vielen wieder mal zu lange dauert, geht der Kurs etwas runter. Immer, wenn keine Nachrichten kommen, dann werden die "Anleger" ungeduldig. Heutzutage muß ja fast schon stündlich eine Jubelmeldung über die Ticker rauschen, damit die Anleger bei laune bleiben. Ist vielleicht auch der Grund, daß viele sogenannter Jubelmeldungen eher als Betrugsmeldungen einzustufen sind.
Bei Obducat sehe ich die lage sehr vernünftig und gut. Bleibt nur zu wünschen, daß die Zocker bald die Nerven verlieren und der Kurs sich danach wieder der Realität anpaßt.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann jeder, der geld hat, nachkaufen. Ich in erstmal aif halten unterwegs. Traden kann man ja bei 0,48 immer noch, wenn man Lust hat.
Kursziel bleibt 1 Euro noch dieses jahr, danach auf Sicht von 2-3 jahren sehen wir auch Kurse von 4 Euro. Bis Ende Mai/Anfang Juni sehe ich 60 Cent. Außer die Atombombe fällt auf New York! :)) Man kann ja nie wissen, was Osama macht!
Aber im Ernst: Die 0,40 werden zu nehmen sein, und sie werden genommen! Spätestens beim dritten Anlauf!
Es grüßt
Ostarrichi