Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story

nur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.311 / Heute: 1
tafkar:

nur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva

24.01.04 11:43
15. grenke du sohn eines gestürzen königs   preisi   22.01.04 09:45

(heute bin ich es real-nicht der pate)
grenke, quam würdest du nicht kennen, hätte ich sie nicht erwähnt du hirsch. echt geile aktie allerdings schwer zu bekommen.
preisi lassen wir jetzt als mischung vom pate, schotte und preisfuchs laufen (wenn du willst auch unter grenke als gemeinschafts id), wenn ich mal etwas zeit habe, lock ich mich unter der id preisi ein okey. bin seit heute wieder im lande allerdings liegt viel arbeit an. melde dich einfach per tel.
mich erkennt ihr immer an den deltas  

18. ja grenke du könig der ariva lemminge   preisi   23.01.04 00:39

bin aber dann die nächste zeit nicht weiter preisi. war heut mal eine ausnahme. wenn ich schreiben will und etwas zu schreiben habe, habe ich die orginal id preisfuchs, gelle

---------

wer lässt diese schizos eigentlich immer aus ihren käfigen ... greetz, tafkar
Antworten
Parocorp:

interessant ! o. T.

24.01.04 11:57
Antworten
der pate:

dafkar hast du zuwenig Muttermilch erhalten?

2
24.01.04 12:26
Was ist dein Problem? preisi ist eine Gemeinschafts ID.
Da ich ID preisi heute nicht habe, muss ich dir unter meiner real ID antworten.

Ist eine gemeinschafts ID ein Problem für Dich?
Du sparst Dir
der pate, preisfuchs, Schotte und ich denke auch grenke und Kalif haben das Passwort.

dafkar warum wechselst du eigentlich nicht das Board wenn du immer etwas zum stänkern hast?

Antworten
Parocorp:

@der pate

24.01.04 12:33
ist das dein ernst ?

ihr macht spendenaufrufe und beleidigt leute, die nicht auf eure dubiosen spielchen eingehen bzw. mal mahnend den finger heben, man sollte eure gestigen erguesse kurz ueberdenken, bevor man etwas machst...

und sagst du hier ganz scheinheilig "klar, ist eine unserer gemeinschafts ID's!" ????

welcher "normale" ariva user benoetigt denn eine gemeinschafts ID ? fuer gelegentliche aktienpush's eventuell ???

ich fall vom glauben ab !!!! du gibst das auch noch grosskotzig offen zu ??

ariva sollte langsam wirklich mal eingreifen.  
Antworten
Parocorp:

pate's intellekt

24.01.04 12:37
man muss sich nur mal deine letzten posting's durchlesen...

in jedem zweiten thread beledighst du jemanden.

sag mal, hast du evtl. zu wenig muttermilch erhalten ?

*g*
Antworten
Kicky:

richtig paracorp

24.01.04 16:36
schliesslich ist preisi auch Darkhknight und treibt inzwischen sein Unwesen auch schon bei ragingbull im FRLK-Board,zumindest muss man das annehmen nach den nicht zu übertreffenden "intelligenten " postings.ich glaube nicht dass er identisch ist mit preisfuchs wohl eher mit dem Sack Mehl...
bei WO werden solche Leute schneller gelöscht oder gesperrt!Muss sich ariva nicht wundern,wenn alle vernünftigen Leute wegbleiben
Antworten
tafkar:

noch ein zitat (das angebot ist reichhaltig)

24.01.04 17:43
An die Pennystock-Trader eMail vom Preisfuchs   Ca.Gouverneur   12.12.03 12:16  
(...)
Ariva war für mich wie ein Spiel, ein witziges Board, indem ich mich als ID Preisfuchs mit einer Schreibweise über kleine Deltas und einer kindlichen Rechtschreibung präsentierte. Mein wahres Leben ist das nicht, es spiegelt auch in keinster Weise den IQ, welchen ich bei Ariva gelebt hatte.
Nennt es Schizophren, für mich war es wie ein Schauspieler in einer perfekt gespielten Rolle das über fast drei jahre *g*
(...)

greetz, tafkar
Antworten
der pate:

Seit wann ist eine Frage beleidigend?

24.01.04 19:58
Zunächst muss ich preisfuchs in Schutz nehmen. Meines Wissens war er nur 2 x unter preisi eingeloggt und postet seit Wochen nicht mehr. Ich denke preisfuchs hat den Zockern den Rücken gezeigt.

Jetzt zu mir. Gibts irgend ein Problem mit einer gemeinschafts ID?
Wir haben einfach keinen Bock mehr unter diversen ID`s zu posten. Das hat weder mit Puschen, oder sonst etwas zu tun.

Gute Nacht!

Bitte nehmt entlich den Finger aus der Nase IHR PAPPNASEN
Antworten
der pate:

Parocorp = zick zock

24.01.04 20:00
Na dann besser eine Gemeinschafts ID
Antworten
preisi:

tafkar, hast du ein problem weil du keine tipps

24.01.04 20:09
mehr kriegst, ich kann nix dafür das du dich event. zu weit aus dem Fenster gelehnt hast.

Und was den schwarzen betrifft, mod. was soll das Pate hat doch nur eine festelellung in den raum gestellt die eine event. diskussion hätte nach sich ziehen können aber doch bestimmt keinen schwarzen ?????

na ja was solls

Antworten
der pate:

Stimmt ich fragte nur ob er als Kind zuwenig

24.01.04 20:12
Muttermilch bekommen hat.
Weiste dafkar Muttermilch ist sehr wichtig.
Antworten
preisi:

die Hormone wurden auch teilweise durch

24.01.04 20:18
glücksgefühle in wallungen gebracht als es noch gute tipps gab, nur leider wird es immer seltener.
Und jetzt, ??? nur noch ein Scherbenhaufen den man versucht durch beleidigungen zu Kitten.

Tafkar sag schön bitte bitte und der Pate wird sich vieleicht nochmal erbarmen und sagt dir welchen wert du kaufen kannst. LOL
Antworten
Happy Hunter:

P+P: Die Frage: "Seid ihr bescheuert?"

24.01.04 20:59
Wie bewertet ihr so eine Frage? Doch nicht etwa als beleidigend? ;))

HH

PS Wenn euch hier soviele nicht mögen, warum kommt ihr dann immer wieder her? Haben euch eure Mütter auch immer verstoßen? Versucht ihr diesen Scherbenhaufen hier immer wieder durch [ ??? ] zu Kitten?
Antworten
G.Thiel:

HH: Die Frage:" Bist du bescheuert?"

24.01.04 21:08
Wie bewertest du die Frage? Doch nicht etwa als beleidigend? ;))

günni

PS ich find die beiden Klasse, sollen ruhig weitermachen, von der seite kommen wenigstens vernünftige tipps und nicht nur dummes angemache.
Antworten
Happy Hunter:

G. Thiel: Hahaha *schenkelklopf*

25.01.04 14:31
> ich find die beiden Klasse, sollen ruhig weitermachen, von der seite kommen wenigstens vernünftige tipps und nicht nur dummes angemache

Seid ihr die fünf von der Gemeinschafts-ID? :))))

HH
Antworten
tafkar:

heute schon die süddeutsche gelesen?

25.01.04 14:41
ein bißchen nachhilfe für die lieben p's hier (ausgenommen paracorp). ich hoffe, es sind nicht zu viele fremdwörter für euch drin:

"Beleidigungen sind leider nicht mehr, was sie waren. Wir sehen sie geopfert auf dem Altar billiger Gegenwart ... Wütende Menschen können, wenn sie nicht die Contenance verlieren, hinreißend sein. Wortkünstler der Beschimpfung. Ist diese wohlgesetzt, treffsicher, humorvoll oder einfach originell, kann man mit ihr sogar in die geschichte eingehen ... Beleidigungen - das ist das tolle an ihnen - sind immer Ausdruck von Hingabe. Sie sind präzise oder intuitiv-treffende Beobachtungen. Sie können das versteckte Kompliment der Enttäuschten und Empörten sein. Und sagen manchmal mehr über den, der beleidigt, als über jenen, der beleidigt wird ..."

denkt mal drüber nach, liebe p's, und tut euch dabei nicht weh.
greetz, tafkar
Antworten
tafkar:

Fortsetzung:

25.01.04 14:54
"Bei einer gelungenen Beleidigung geht es darum, den anderen an einer empfindlichen Stelle zu berühren, den entscheidenden Zug zu machen und sich dabei nicht erwischen zu lassen. Um Vernichtung geht es nicht. Wer stilvoll beleidigt, schwingt nicht den Totschläger. Die stilvollen Beleidiger sind aber irgendwie abhanden gekommen, man sieht, hört oder liest sie immer seltener, was sehr schade ist ... Gebrauchsanweisung zum Thema: Der einzig würdige Weg, eine Beleidigung zu akzeptieren, ist sie zu ignorieren. Wenn du sie nicht ignorieren kannst, übertreffe sie. Wenn du sie nicht übertreffen kannst, lach darüber. und wenn du nicht darüber lachen kannst, ist sie wahrscheinlich gerechtfertigt!"

greetz, tafkar
Antworten
tafkar:

willynooga: lies mal 16/17. scheinst da defizite

27.01.04 18:25
zu haben.
Antworten
der pate:

tafkar wenn Du keine Frau abbekommst,

27.01.04 19:17
geh wichsen oder bissln.
In Phuket würde bestimmt selbst für Geld keine Thai mit dir gehen.

Probleme hat der Junge, 276 lesen dazu den Müll was tafkar von sich gibt.

Wenn ich nachdenke, bleib hier und poste bei Ariva die RT und weitere sinnlose Postings.
Besser Du hier im Internet als auf der Strasse. Womöglich wärst Du Asy ein Kinderschänder oder würdest Dich an wehrlosen ....

PS: 1x schwarz und der pate ist gesperrt *ggg*
Antworten
Müder Joe:

@kicky: weil mir Deine Bekanntschaft etwas wert

27.01.04 19:55
ist, hier die aktuelle Zusammenfassung alle DarkKnight-ID's:

DarkKnight wurde

VWLer, weil er einen Gegenpol zum Geschrei von BWLer bilden wollte
Dr. Kimble, weil er sich verfolgt fühlte
schnorrer, weil er wirklich mal schnorren mußte
Steffi aus G., um dem rpz einen Gefallen zu tun

und, endgültig zuletzt

Müder Joe, weil ich von all diesen sinnlosen Diskussionen wirklich müde geworden bin.

Mit dem traurigen Rest habe ich nichts zu tun.
Antworten
charttechnik:

euer niveau ist = 0

27.01.04 20:28
und deshalb melde ich mich jetzt bei Ariva ab: IHR SEID EINFACH ZU DUMM!...Mit Vollidioten habe ich nichts am Hut!
Antworten
geldschneider:

@Chartechnik

27.01.04 21:25
Was und Du hast noch keinen schwarzen Stern??

Wenn ich Dir beipflichte, kriege ich auch nen Schwarzen und den bekam  ich heute, weil ich einen Anderen In Schutz nahm!!

Kann es dir nachfühlen!

Aber wo findest du noch Niveau??

In dieser dekatenden Gesellschaft??

Du kannst es testen. Ariva hat noch das beste Niveau.
von den Verirrungen und Verwirrungen der schwarzen Stern und grünen Sterne für Beleidigngen mal abgesehen.

Aber da ich nun auch beldigt worden bin,
habe ich wie du die Nase voll, .

Antworten
taisir:

will mich bei euch nicht einmischen.

27.01.04 21:37
und ich denke ich habe heute auch mein Teil dazu beigetragen, dass es so turbulent abging (nur im anderen Thread)

aber, lasst uns doch alle Gruppenknutschen :) es wird alles gut, spätestens wenn wir nicht die Steuer am Ende des Jahres für unsere Gewinne bezahlen müssen :)

Ich will mich mit allen vetragen, sogar mit ...er weiss schon, musste mich nur verteidigen, weil ich mich angegriffen fühlte. der Rest Geschichte, und die einem echt auf den Sack gehen - als eine Null betrachten und hindurchlaufen!

mfg, Taisir

Antworten
G.Thiel:

@ Mod. du asoziale Sau, Pate ist o.k Basta

28.01.04 00:34
wenn solche leute gesperrt werden, bin ich eh weg also fick dich ins Knie und verpsiss dich du modereratorenarschloch.( du bist der allerletzte wichser in meinen augen)

@ Pate denke du bist einer der besten gehöhrst zu Preisi, Preisfuchs,Grenke,Schotte,DSM usw.

nen tipp von mir zu guter letzt

DTII
Antworten
Kicky:

ach müder joe

28.01.04 00:41
du warst doch gar nicht gemeint,sondern dieser Imitator und Dummschwätzer Darkhknight=preisi=dickhead der einem wirklich auf den Geist gehen kann und von dem ich meine ,dass WO bei sowas viel rigoroser vorgeht und die Leute sperrt
nene,in welcher Verkleidung auch immer du hier auftauchst,es sind immer sehr geistvolle Beiträge,wenn auch leider in letzter Zeit sehr resignierte
Gruss Kicky
Antworten
preisi:

na ihr volldeppen habt es geschafft

29.01.04 19:56
ID Status: keine Neupostings  Anzahl Postings: 268

war dies wie ein samenabgang? wenn ja mach weiter!
Antworten
Depothalbierer:

Ist ja lustig hier!

29.01.04 20:11
Nun stelle ich mir schon die Frage, wieviele Doppel-IDs momentan gerade den Nanoschrott pushen.

Das Problem ist, daß ich ja sogar glaube, daß 1 von 30 Nanofirmen wirklich was taucht.

Aber wie soll ich nun erkennen, ob eine Empfehlung nun ernst gemeint und sauber recherchiert ist, oder ob es einer der üblichen Dummdödel war?

Zu 95 % funktioniert die Frage:
Wieviele Aktien gibts denn von dem Laden.
Wenn dann keine Antwort kommt, kann man die Leute vergessen, denn wer vor einem Kauf nicht mal das weiß....
Antworten
taisir:

@depohalbier

29.01.04 20:40
nur zur info vom "Lügner" zu pSivida, wo ich wiedermal mit über 30% im Plus liege, heheheheh!!!!

pSivida Limited is an Australian listed public company (ASX: PSD) that is committed to the biomedical nanotechnology sectors. It has as its core focus the development of nano-structured porous silicon (BioSilicon™) for multiple potential applications in human and animal healthcare through its UK operating subsidiary, pSiMedica Limited.

pSivida shares were listed on the Australian Stock Exchange Limited on 1 December 2000. The company has approximately 102.8 million shares on issue.

The largest shareholder is the company's Managing Director, Mr Gavin Rezos, who holds 9.8%, Dr Roger Aston CEO pSiMedica / Director pSiVida has approximately 3% of the company.

Antworten
grenke:

@ taisir, sind ja auch o.k, und geförtscht lol. o. T.

29.01.04 21:13
Antworten
taisir:

bist du dabei, grenke?

29.01.04 21:15
habe den yahoo messenger installiert..
Antworten
grenke:

mail mich mal kurz an,

29.01.04 21:20
habe deine e-mail nicht
Antworten
der pate:

@tafkar oder Aldy nur noch 1 x schwarz

17.02.04 20:19
Dann bin ich gesperrt.
Antworten
ALDY:

Preisfuchs = der pate: Ich bin zu neu um Mod zu

17.02.04 20:42
sein!

Ich bin auch nicht der Retter der Schafe, die unbedingt von Dir  scharf rasiert werden wollen.

Mich interessiert eigentlich nur, was Du mit Deiner für mich absolut unverständlichen Strategie hier erreichen willst, also nur pure Neugier :)))

Aldy
Antworten
preisi:

Neu? Du bist krank!

17.02.04 20:49
Über 500 Postings in 4 Wochen. Das ich nicht lache, verrate bitte Deine alte Ariva ID.
Antworten
preisi:

ID grenke ist bestimmt auch preisfuchs

17.02.04 20:54
Habt/Hast Ihr/Du sonst keine andere Probleme?
Antworten
WALDY:

Ariva ist und bleibt Geil!

17.02.04 20:56
Einfach nur FETT!

Leutz.....

herlich!

MfG
 waldy
Antworten
preisi:

Ja du das stimmt.

17.02.04 21:02
Aber auf Provokateure wie Aldy oder tafkar die nur stänkern kann ich liebend gern verzichten. Mir sind Typen die gute Aktien vorstellen, sehr gern hochspekulativ weit lieber.
Antworten
ALDY:

5-fach-ID: Obacht, die sich biegenden Balken

17.02.04 21:05
könnten glatt brechen!

Und dann bist Du hin. Keiner wir dann mehr Schrott-Aktien anpreisen.
Das wäre doch traurig - aber nur kurz, weil der nächste Pusher steht doch schon vor der Tür. Wolle mer ihn rei losse??

Aldy
Antworten
preisi:

Arschgesicht ID preisi steht für 7 Ariva User o. T.

17.02.04 21:10
Antworten
ALDY:

7-fach-ID: Ich werde mich bei Deep Throat beschwer

17.02.04 21:20
en :))

Aldy

PS Deine Umgangsformen werden immer übler! Hast Du aber Glück, daß da eine schützende Hand über Dir ruht. Klecks platzt bestimmt vor Neid - hast Pech Klecks.  
Antworten
preisi:

Du willst Dich beschweren?

17.02.04 21:27
Bezeichnest grenke,preisfuchs als Kinderschänder und schreibst das Wort Umgangsform?

Geh bitte schnell über Los und bleib in der Psychiatrie Deiner Nähe lange eingesperrt.
Antworten
preisi:

Damit grenke weis um was es geht

17.02.04 21:29
Preisfuchs hast Du als Deine Entschuldigung nicht erwähnt.

2. Ja, grenke & co in der Gemeinschafts-ID: Abschaum   ALDY   17.02.04 20:56  

sind Kinderschänder, Börsenneulinge-Abzocker und ähnliche.

Noch Fragen von den fünf von der Gemeinschaft-ID?

Aldy  
Antworten
ALDY:

Wenn Du wieder unter 0,5%o bist können wir

17.02.04 21:37
weiter machen. Schlaf mal erst Deinen Rausch aus.

Gute Nacht

ALdy

Antworten
Daxmaster:

soviel wie ich weiß sind Preisfuchs&Grenke die

17.02.04 22:57
besten aus Ariva, solltet die beiden mal lieber raus lassen ansonsten kann ich mir vorstellen das ihr ne lange zeit nix mehr von denen höhrt.
Antworten
ratzfatz:

soviel ich weiß

18.02.04 10:20
ist Daxmaster auch grenke, da nur einer hier höhrt mit h schreibt, lach mich Weg du Hegel!
Antworten
tafkar:

großartig, ratzfatz!!!

18.02.04 10:25
kann man nämlich über die suchfunktion überprüfen.
peinlich, peinlich, grenke ...

und noch was. wenn man schon mit mehreren ids rumhantiert, dann bitte mit mehr aufmerksamkeit:

--------------------------------------------

17. @ipollit, wollte ich gerade auch schreiben, na o.k   Dow2004   16.02.04 01:03  

du warts schneller **GGGG**

gruß Grenke

--------------------------------------------

greetz, tafkar
Antworten
preisi:

tafkar echt peinlich

18.02.04 10:34
Deine Unterstellungen sind langsam nervig. Gestern Dein Spielchen unter ID Aldy heute unter tafkar.
Zu blöd!
Antworten
tafkar:

aldy? ach preisi, geh zurück in deine plus-filiale

18.02.04 10:38
und spiel mit der 1,29 oder 0,89. aber wahrscheinlich spielt auch dort keiner mit so ner nullnummer, oder?

schönen tag noch,
tafkar
Antworten
preisi:

Ja du die 1,29 würde ich Dir ans Hirn kleben o. T.

18.02.04 10:41
Antworten
grenke:

bei dem niveu wo es langsam hingeht, die einzigst

18.02.04 10:54
richtig Antwort, nur angemache unterstellungen,Morddrohungen usw. tztztztzt,

na macht mal weiter so,,,

gruß Grenke
Antworten
grenke:

für mich ist das ein Riesen Spass, hahahahahhaahah o. T.

18.02.04 10:55
Antworten
sam76:

Hallo

18.02.04 11:01
eigentlich wollte ich mich aus solchen Diskussionen raushalten aber das stinkt zum Himmel!!

Tafkar und die anderen wir wissen es mittlerweile! Wenn du die Postings von Grenke und preisi nicht magst, dann lese sie nicht!!

Grenke Mensch du als alter Hase ignoriere sie die einfach!
Oder am besten ihr ignoriert euch gegenseitig, dann gibt es auch keine Beschimpfungen mehr!

Gruss sam

Antworten
ALDY:

grenke: PISA, Ausrast End sowie Grenke mit ihren

18.02.04 11:04
Rot-Grün- bzw. Pusher-Horden haben das ARIVA-Forum auf dieses kümmerliche Restchen von Niveau runtergezogen.

Ich sehe, daß Du wieder nüchtern bist

Aldy
Antworten
preisi:

Ja Du aber spassig sehe ich diesen

18.02.04 11:05
Irren langsam nicht mehr. Schreibt unter mehrern ID`s mit Beleidigungen, welche man sich wirklich nicht gefallen lassen muss.

Hoffe Ariva unternimmt bald etwas, damit das Board nich vollens verkommt.
Antworten
grenke:

jep, es reicht

18.02.04 11:09
vor allem bei allen E-Mail geheim, wahnsinn toll.hahahahahahahahahahhah

ich bin seit zig jahren hier, denke anhand meiner postings sieht jeder das es normalerweise nicht mein Ding ist hier die leute zu beleidigen, aber so langsam würde ich so manschen dringend dazu raten mal ein bissel auf die Bremse zu treten.

gruß Grenke
Antworten
sam76:

Kann mich da

18.02.04 11:09
nur anschließen! Habe nichts gegen Kritik aber keine Beleidigungen!

Mod. hier sollte langsam eigegriffen werden!  

Ziehe mich aus der Diskussion hiermit zurück!

sam
Antworten
ALDY:

7-fach-ID: Deine Klickrate verhindert wohl, daß

18.02.04 11:10
Deine Ausfälle und haltlosen Anfeindungen hier irgendwelche Sanktionen nach sich ziehen.

Es ist wohl die Berufskrankheit der Pusher jeden Bezug zur Realität zu verlieren und die eigenen Lügengebilde selbst zu glauben.

Im Moment habe ich Wichtiges zu erledigen und deshalb keine Zeit für Dich. Aber ich komme wieder darauf zurück

Aldy  
Antworten
preisi:

Ja Du ich glaube Aldy tafkar und strike sind eine

18.02.04 11:14
ID.
Der ist  bestimmt sauer, so naiv wie er ist, hat er bestimmt überteuert Aktien gekauft wie z.B. Neomedia beim Kurs € 0,20.
Jetzt sucht er an grenke und preisfuchs den Sündenbock für sein Gierverhalten. Die Logik kommt daher, dass er immer den RT-Kurs zu NEON postet.
tafkar du Lemming  
Antworten
grenke:

ich tippe auf,

18.02.04 11:16
DK,

gruß Grenke

P.S wenns nicht so ist, warum schreibt er nicht mehr ?
Antworten
Immobilienhai:

@ grenke, wegen posting 53

18.02.04 11:20

und was ist das???

nur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva 1387639    beleidigend   Na dann lass es doch, ich pfeif drauf ! 31.12.03 13:33 29.12.03 01:48
nur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva 1387639    beleidigend   ich sag ja , halts maul 31.12.03 11:03 29.12.03 02:16
nur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva 1387639    beleidigend   ich sag ja , halts maul 30.12.03 13:23 29.12.03 02:16
nur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva 1387639    beleidigend   halt doch einfach die fresse o. T. 30.12.03 13:23 29.12.03 01:22
nur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva 1387639    beleidigend   ab montag kümmer ich mir hier nur noch um Aktien 30.12.03 10:09 27.12.03 23:22

Antworten
grenke:

Das war sche.....

18.02.04 11:22
gebe ich ja zu, war damals super sauer.

gruß Grenke

waren aber in 3 jahren die einzigsten immo,

bis auf unerlaubtes pushen bei Grenke-Leasing, wobei ich absolut recht hatte
Antworten
preisi:

Grenke besser wir belassen das ganze.

18.02.04 11:27
oder machen es wie der Pate und Preisfuchs indem wir einfach Ariva fern bleiben.
Es ist wirklich zu schade um die Zeit.

Warum habt Ihr den Paten gesperrt?
Antworten
Daxmaster:

eins muß aber noch gesagt werden,

18.02.04 20:23
.
Antworten
Müder Joe:

eins muß aber noch gesagt werden,

18.02.04 20:39
mir ist lieber, daß potentielle Kinderschänder und Schizophrene hier ihre Anomalien ausleben anstatt im echten Leben jemanden zu bedrohen.

Danke, ariva, daß Du 14.168 Namen für einen einzigen User zugelassen hast.
Antworten
Daxmaster:

überrings ich bin PM o. T.

18.02.04 20:41
Antworten
Müder Joe:

eins muß aber noch gesagt werden

18.02.04 20:41
es heißt nicht "bissln", sondern "bieseln",

aber wir wissen ja: in BaWü können die Leute alles. Außer Hochdeutsch.
Antworten
Daxmaster:

aber versuchen dürfen wir, o. T.

18.02.04 20:44
Antworten
Müder Joe:

Natürlich dürft Ihr. Ihr dürft alles.

18.02.04 21:55
Ihr durftet sogar eine internationale EM-Bewerbung durchziehen mit dem Hinweis auf Maultaschen (Mouth-Pockets) und Linsen mit Saiten (Lents with Sides).

Jedes Land in Europa braucht ein geistiges Armenhaus, und bei uns ist es BaWü.
Antworten
preisi:

Ein Kranker, Geisteskranker antwortet hier?

18.02.04 23:48
MüderJoe; Ex-Schnorrer, Ex-VWLer ; EX-Darkknight

Ohne Worte, einfach nur Nachdenken und am besten ignorieren.
Hätte ich ein Kind, dir Müder JOE oder wie Du Dich sonst hier nennst, würde ich es nur mit 100 Kamereas und weiteren hundert Sensoren, die Dein Hirn vermessen anvertrauen, dass allerdings auch nur wenn ich im Abstand von nicht mehr wie fünf Meter in Deiner Nähe wäre.
Antworten
Müder Joe:

Epochonal ehrlich. Bravo. Aber:

18.02.04 23:53
wieso habe ich immer so seltsame Gedanken? Z. B.: warum kann man an anderen immer nur die Fehler entdecken, die man selbst in sich trägt? Warum kann ein Blinder nicht zwischen grün und blau unterscheiden? Warum heißt Nutella nicht Käpt'n Nuß?
Antworten
preisi:

Sein Text sagt doch alles, oder? o. T.

19.02.04 00:02
Antworten
tafkar:

#16 und #17 als nachhilfe für den osterhasen

19.06.04 22:09

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

Antworten
leobmw:

ist doch alles albern

19.06.04 22:30

versteht doch eh keiner !

und die es verstehen posten bewusst das was alle hören wollen - und die es nicht verstehen sind die Redelsführer welche ihre Kumpanen dazu verleiten sich zu integrieren um eine Einheit zu bilden um den Status dazuzulegen nachdem keiner gefragt hat .

Gruß
leo
Antworten
leobmw:

sorry tafkar

19.06.04 22:33
wollte nur sagen das du mich kannst !

Gruß
leo
Antworten
tafkar:

leo, bist du der osterhase?