Nur (erfolg-)reiche Fundamentalanalysten


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 388 / Heute: 2
ecki:

Nur (erfolg-)reiche Fundamentalanalysten

 
10.02.01 22:57
und keine (erfolg-)reichen Charttechniker an Bord?
Wie hoch ist denn die Tefferquote eines guten Fundamentalanalysten? Wenn ich mir die Empfehlungen der letzten 12 Monate so anschaue, ist eigentlich mehr braun als Gold dabei.
Wobei die Blase eigentlich von beiden erkannt werden konnte, z.B. als überzogene durchschnittliche KGVs oder als verlassen von steilen Trendkanälen nach oben.
Vor allem: müssen Fundis das als Hokuspokus abtun, nur weil sie nichts davon verstehen? Die absolute Wahrheit hat doch keiner mit Löffeln gefressen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--