Nur die Hälfte gesehen

Zugriffe: 552 / Heute: 1
TD714788:

Nur die Hälfte gesehen

08.09.02 21:58
Fazit: Genauso langweilig wie Teil 1.

Grüsse,
Tyler Durdan

Sinus:

Du hast nicht zugehört und wie Du selber

08.09.02 21:59
sagst auch keine Interesse gehabt. Schade
TD714788:

Sinus

08.09.02 22:03
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wo steht, das ich kein Interesse gehabt hätte ?

Ich bin nur von der zweiten "Auseinandersetzung" (zumindest in den Teilen, in denen ich sie gesehen habe) genauso enttäuscht, wie von der Ersten.

Wenn Du meinst, diese "Duelle" hätten irgendwelchen Aussagewert ist das Deine Sache. Das hat mit Politik nicht besonders viel zu tun.

Grüsse,
Tyler Durdan

Karlchen_I:

Nur kurz reungeschaut......

08.09.02 22:05
Wie zu erwarten...

Schroiber und Ströder haben sich erheblich unterschieden, hinsichtlich

- der Farbe Ihres Anzugs

- der Form ihres Hemdenkrages

- ihrer Krawatte.

Oder etwa nicht?
Sinus:

wenn Du nur die Hälfte gesehen hast,

08.09.02 22:07
hattest Du kein Interesse und solltest hier nicht rumposaunen.
TD714788:

Sinus

08.09.02 22:45
Wenn Du nicht logisch denken kannst, solltest Du nicht rumposaunen, Sinus.

Ich musste noch arbeiten und konnte deshalb nur die Hälfte sehen, selbst wenn mich mehr interessiert hätte.

Grüsse,
Tyler Durdan

Sinus:

Klar, Du machst Sonntag von

08.09.02 22:46
21:30 bis 22:00 Sonderschicht
TD714788:

Nachtrag

08.09.02 22:47
Ausserdem muß ich Dir nochmal kurz sagen, daß man politisches Interesse nicht daran fest machen kann, ob man zwei Mal in vier Jahren irgendwelche Medienduelle schaut.

Grüsse,
Tyler Durdan

TD714788:

Sinus

08.09.02 22:50
Solange ich noch Arbeit habe (aktuell noch bis zum 31.12.02) arbeite ich zuweilen auch Sonntags. Normalerweise auch bis 22 Uhr. Heute hatte ich jedoch die Möglichkeit Überstunden von einer Betriebsversammlung abzubummeln, sodaß ich um etwa 21:15 Uhr zuhause war.

Diese Argumentation ist allerdings auch völlig überflüssig, da Du nicht verstehen willst, dass politische Meinungsbildung nichts mit dem Ansehen von Medienduellen zu tun hat. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass die von mir gesehenen Teile ebenso wenig Aussagekraft hatten, wie das erste Duell, welches ich in Gänze gesehen habe.

Grüsse,
Tyler Durdan

flamingoe:

touché! o.T.

08.09.02 22:51
MaxCohen:

Du mußt nachsichtig sein Tyler

08.09.02 22:54
Stoiber-Anhänger kennen sowas wie Feiertags- und Nachtarbeit nicht.

Sorry , daß ich mal wieder einen deiner Threads für politische Polemik mißbrauche.

Grüße Max
Sinus:

Tyler, bei uns ist Sonntags arbeiten streng

08.09.02 22:55
verboten! Wir sind uns schon einig, Du hast Deine Partei und ich meine die ich wählen werde. So ist das eben. Morgen ist das Duell eh vergessen und wir beschäftigen uns wieder mot der Börse.

Schöne Grüße und guts Nächtle,
Sinus
TD714788:

Sinus / Max Cohen

08.09.02 22:58
Wo wohnst Du denn ? Sonntagsarbeit verboten ?

Du hast meinen Thread auch etwas falsch gelesen. Ich habe hier nie etwas von Parteien erzählt. In diesem Thread ging es darum, dass ich das Fernsehduell an sich für fragwürdig halte. Ich habe in diesem Thread keinerlei Parteien präfereriert.

@MaxCohen: In diesem Fall kann man von Mißbrauch nicht sprechen. Politik und Polemik waren hier schon vorher Thema ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

Sinus:

na wo wohl?? o.T.

08.09.02 23:02
TD714788:

So und jetzt äußere ich mich parteipolitisch:

08.09.02 23:11
Na dann hoff doch, dass Euer Ministerpräsident bleibt, dann brauchst Du Sonntags nicht arbeiten und wirst nicht - wie ich - arbeitslos.

Mod hat auch schon genau analysiert, warum meine Arbeitslosigkeit die persönliche Schuld von Gerhard Schröder ist.

Grüsse,
Tyler Durdan

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--