Falls hier keiner die Wichtigkeit der nächsten Wochen verstanden hat:
Am 4. November ist das General Meeting von NUP.
Was wird da entscheiden??????????? und noch 10?????????? !!!!!
NUP möchte sich auf diesem Meeting eine Plazierung von 150 Mio Shares absegnen lassen.
Und zwar zu 80% des Shareprices einer Spanne der letzten 5 Tage.
Also wäre man ziemlich bescheuert, jetzt NUP zu verkaufen, da man sich dadurch ins eigene Fleisch schneidet.
Begriffen? BEGRIFFEN????
Es geht hier um Euer eigenes GELD.
Mal angenommen die Platzierung wird bei 12 AUDCENT gemacht, dann werden die Shares zu 10 CENT rausgegeben.
Also ist das jetzt unheimlich clever, den Verkaufsapostel zu spielen oder was????
Wenn hier Gewinne teilweise mitgenommen werden ist das ja okay.
Aber das runtergeposte, von wegen: "hoffentlich kauft deswegen jetzt keiner den SP hoch, sonst stehe ich dumm da, deswegen poste ich jetzt einfach dass ich verkaufe und in den Urlaub fahre, oder sonst so einen Müll. Und die anderen sollen jetzt auch verkaufen, weil ja keiner als Dümmling dastehen möchte und die werden dann auch verkaufen", ist für mich aller unterste Schublade und einfach nur Idiotie.
Es sollte jedem ernsthaften Interessenten klar sein, dass es für uns wichtig ist, dass NUP in den nächsten Wochen nicht einknickt. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass der Invewstor bereits angeklopft hat.
Ach ja, und kann es sein, dass bis zum 4. November noch kein Mensch weiß, wie die Bohrkerne ausgesehen haben? AUSSER NUP und vielleicht derjenige, der mal eben ein paar Millionen auf den Tisch legen will?
Mal ganz schnell, oder vielleicht für manche besser: mal ganz langsam darüber nachdenken!!!!
Werde den Rat von Kalli befolgen und mich rar machen.
Perlen vor die Säue, hat man gestern eindeutig gemerkt.
Hier die Nummer vom Office, falls sich jemend bequemen sollte mal selbst nachzufragen:
+61 292 62 / 4235
www.asx.com.au/asx/statistics/...amp;timeframe=Y&year=2009
Hier kann man sich einen Überblick verschaffen. Glaubt mir ich habe alles komplett durchgelesen und meine Erkenntnisse hier im Juni gepostet, da hatte sich übrigens 2 Monate lang kein Mensch dafür interessiert...
Adios muchachos