Anzeige
Meldung des Tages: Lithium ist zurück — und diesmal führen Institutionen den Markt an

Now Advertising Prod. LS 1 - Pennystock!

Zugriffe: 16.900 / Heute: 1
Now Advertising . kein aktueller Kurs verfügbar

soros:

Now Advertising Prod. LS 1 - Pennystock!

28.08.12 17:59

Mit wenig Einsatz viele Stücke, kann man nicht allzu viel falsch machen! Tee trinken und abwarten würde der Börsenguru A.

... (automatisch gekürzt) ...

www.nowapplc.com
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.12 11:56
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

soros:

Börsengang: Freiverkehr - stand 01.07.2012

28.08.12 20:24
ist ganz interessant, wenn man mit Aktien im Freiverkehr spekuliert!

Was muss erfüllt werden, um an die Börse zu gehen:

deutsche-boerse.com/dbg/dispatch/de/binary/...=84XHRF042NSGDDE

Informationen über Firmen :
www.gomopa.net/
Antworten
TB..:

..

29.08.12 10:38
die meisten haben die letzte meldung halt nicht verstanden so ist das leben
Antworten
brainspoon:

Der Spread ist einfach zu noch groß

29.08.12 11:08
Antworten
TB..:

wieso

29.08.12 11:14
einfach knapp übers aktuelle bid setzen mit weniger stückzahl wie aktuell ist
und dann immer schritt für schritt hoch setzen dann sieht man den tatsächlichen bid kurs der höher liegt wie der aktuelle von 0,011

ask hoch auf 0,029
Antworten
TB..:

also ich habe zeit

29.08.12 12:35
und von 0,01 auf 0,10 ist doch auch nicht schlecht , vielleicht sogar wieder 0,20
Antworten
soros:

@ TB..: ..

29.08.12 14:22
wie meinst Du das, das die meisten die letzte Nachricht nicht verstanden haben? Der Spread ist echt etwas heftig, habe meine Stücke aber mit etwas Geduld günstig bekommen...
Antworten
Generalo:

Der nächste...

29.08.12 20:43
Geschäftsbericht kommt wie die letzten Jahre auch pünktlich im Oktober. Dann wissen wir mehr. Jedenfalls die Werbeseite des Unternehmens wirft auf jeden Fall zuverlässig Gewinn ab. An die Mobilfunkgeschichte glaub ich nicht...
So long
Antworten
soros:

@Generalo@all

30.08.12 16:15
viel zu viele investieren in insolvenzunternehmen, in der hoffnung, das ein turnaround kommt, meistens wird man dort schlecht mit fahren, weil es einen asset deal gibt, bei denen spekulanten meist leere taschen bekommen.

infos asset deal und share-deal hier:

de.wikipedia.org/wiki/Asset_Deal

ich investiere lieber in werte, die neu umstrukturiert worden, gerne auch das geschäftsmodell komplett ändern und mit neuem namen auftreten an der börse, das ist ein zeichen meistens, das aktien bestehen bleiben.

natürlich werden diese aktien oftmals aus kostengründen nur an einen börsenplatz noch gehandelt, erstmal, bis die kasse wieder stimmt.

zudem ist dann für viele das dünne handelsfolumen abschreckend, aber das ist ein irrtum, denn wenn das handelsvolumen wieder groß ist, sind die billigen einstiegkurse futsch.

also unternehmen die am boden liegen und bereits gewinne einfahren, aber noch nicht populär sind, sind ja später mit glück die neuen high flyer!

börse ist viel theater, aber immer mit neuen darstellern!;-) the trend ist your friend kommt dann dazu, also die psychologie der märkte als ganzes.

wenn es empfehlungen hagelt, sollte man schon drin sein, denn diese wollen ja auch nur geld machen!;-)
Antworten
soros:

wieviele shares haben die am markt?

30.08.12 16:18
Antworten
Generalo:

um die 50-60 mio etwa...

30.08.12 21:00
genaue anzahl kann man recherchieren, diese hausnummer hab ich noch im kopf....
Antworten
brainspoon:

Kost leider Kohle

30.08.12 21:09
wck2.companieshouse.gov.uk/...f690a74d72cc4bf6dc8c/compdetails

Was mich nur gerade wundert, da steht was beim 28.8.2012.
Was könnte das sein?

wck2.companieshouse.gov.uk/...74d72cc4bf6dc8c/wcprodorder?ft=1
Antworten
brainspoon:

Sind das etwa Quartalszahlen?

30.08.12 21:11
Antworten
brainspoon:

Hier kommt die Aktienzahl her

30.08.12 21:30
nowapplc.com/wp-content/uploads/2012/01/Bulle_Baer_1201_NOW.pdf
Antworten
Generalo:

@ soros

30.08.12 23:13
bei w-o rauskopiert, daher hatte ichs noch:

total issued shares: 69,080,000

Freefloat 17,100,000
control block 51,980,000

Aktuelle Marktkapitalisierung also 3 762 000€
...
www.onlinestockshows.com/downloads/Now_AP_Audit_2007.pdf
www.onlinestockshows.com/downloads/Now_AP_Audit_2008.pdf
www.onlinestockshows.com/downloads/Now_AP_Audit_2009.pdf
--------------------------------------------------
ich habe letztens NOW auch mal angeschrieben, Antwort kam prompt (s.u.). Nett, ein Familienbetrieb eben... aber an den Durchbruch im Mobilfunkmarkt glaube ich nicht. Eher das ganz normale, etwas unglamuröse Werbe- und Printbusiness.
anbei die Mail:

Hello Mr. Chan,

since the latest "relevant" news have gone over the ticker, the share went down to 0,01 €.
As a believing stockholder I would like to know how far things went with the licences for the chinese market, the patent and the rights for AirMusic and MyMusic for the american Market. Because apps with even the same name, but negotiated by different companies are already existing in the itunes-store.
Is there really an international patent on the invented services?
Is there any chance for hard facts in a certain time?
Do you really think, that you can enter the new entry at Frankfurt?
When is the next annual report to be released?
Why is there no trading at XETRA anymore?
I really appreciate your company, and the advertising agency seems to go on well, but for the trustworthyness in the eyes of the shareholders, some facts have to be communicated by NA.

I hope, you understand the questions in a honourable way, and am waiting for a response.

Sincerely
Hi Dear Mr....

I am traveling now but like to get some answers to you, we already have the patent and the rights fir the AirMusic and MyMusic and we also have the international patent on the invented services hope we have more news on september , We already submitted the application to Frankfurt stock exchange and waiting the result by the time we have a back up plan so it is no problem to carry on. We stopped the XETRA system since we process the new agreement with an new bank. We should back to system after summer. Finally the annual report being proceeds will come very shortly and we will post on the website. Thanks to concern our company.
I will back on next week and get more update information.
Thanks

Sent from my iPad

So mehr Infos hab ich auch nicht :-)
Beste Grüsse
Antworten
Generalo:

@brainspoon

30.08.12 23:25
...kann den link leider nicht öffnen... Poste nochmal bitte.

Grüsse
Antworten
brainspoon:

guckstu hier

2
30.08.12 23:35
www.companieshouse.gov.uk/

Rechts auf Find Company Information

Auf der folgenden Seite dann nach 07356038 suchen
Antworten
brainspoon:

...

30.08.12 23:36
Wenn man rechts auf "Order information on this company" klickt, dann kommen die verfügbaren Berichte

AA0128/08/2012§CURREXT FROM 31/12/2012 TO 31/03/2013
Antworten
brainspoon:

Scheint doch was anderes zu sein

30.08.12 23:42
der Zeitspanne nach
Antworten
soros:

danke allen für die infos!

30.08.12 23:47
Antworten
nach tief kom.:

guten tag jungs,

06.09.12 13:07

verstehe gar nicht, warum es hier so ruhig ist ??? die einstiegspreise schreien ja förmlich nach einen nachhaltigen anstieg !!! ist doch keine insolvensbude !!! last uns diskutieren. einige haben es doch schon mitbekommen, wie schnell sie auf 0,10 und höher, mit geringen einsatz ging.

einen schönen tag euch noch, $ nach tief kommt hoch $forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />, lasst es mal wieder laut werden, lol. 

Antworten
soros:

@nach tief kommt hoch

06.09.12 20:24
...da fällt mir nur ein, nach ebbe kommt flut! :-) die wirtschaft zieht langsam wieder an und um so heftiger eine krisenzeit war, um so heftiger wird der aufschwung an den börsen sein, weil die aktien tiefer als tief sind. technisch beste voraussetzungen.

es kommen auch wieder die üppigen zeiten und diesmal bin ich dabei!;-) habe einen boom und  einen crash miterlebt bisher, zeit für einen boom wieder!:-)))
Antworten
nach tief kom.:

soros,

07.09.12 00:43

guten morgen. ich habe auch im leben alles hinter mir, was uns nicht umbringt, macht uns stark !!!

schön, dass es hier langsam lauter wird !!! hat doch was ! gerne auch alle probleme auf den tisch, rede und diskutiere gerne mit !!!

jetzt erst einmal eine gute nacht, bis heute, ntkh. gruss  

Antworten
hallias:

0,008/0,01

07.09.12 14:57
verkäufer stark runter gekommen von 0,025
ich denke er muss verkaufen also in ruhe bei 0,008 warten er wird schon werfen
Antworten
brainspoon:

Da sind die 100K wieder verschwunden

10.09.12 08:27
Zum Glück hab ich noch ein paar davon ab bekommen
Antworten
Generalo:

...

10.09.12 13:19
verstehe einer den Kurs gerade, der eigentliche Wert müsste laut der letzten Zahlen bei ca 0,05 € liegen...
Die sind ja nicht pleite und arbeiten nachweisbar fröhlich vor sich hin...
Dann müsste der Kurs, wenn 300% Gewinnsteigerung zutreffen und die Zahlen vorliegen ja auch demnächst auf 0,15 € steigen oder seh ich das falsch...? Ein einziges Rätsel, das Börsenbusiness...
Antworten
hallias:

.

10.09.12 13:24
das wird auch so kommen nur will ich ja so wenig wie möglich zahlen und wenn jemand der meinung ist für 0,008 oder tiefer zu verkaufen ist es doch super für mich
also bitte nicht pushen sondern erst einmal bashen bis ich alle meine stücke habe
am ende rennen wieder alle den kursen hinterher und zahlen locker 1000% mehr
Antworten
Generalo:

tschuldigung :-)

10.09.12 13:35
Antworten
brainspoon:

Hätt ich auch kein Problem mit :D

10.09.12 13:37
Dann würden sich meine 46K vom Freitag richtig lohnen
Antworten
hallias:

.

10.09.12 13:47
wenn du nicht einer von denen bist die gleich nach +10% wieder raus springen so wie es die meisten machen und am ende sich ärgern
Antworten
brainspoon:

Das war/ist nicht mein Plan

10.09.12 13:48
Antworten
hallias:

.

10.09.12 13:51
ich denke es wird so sein das die lemminge ab 0,10 aufmerksam werden und was dann kommen kann ist ja bekannt
vor ein paar wochen haben welche bis zu 0,20 bezahlt und aktuell ask 0,017 wären über +1000%
Antworten
Rudini:

Schließung des First Quotation Board

10.09.12 13:51
in Frankfurt Ende des Jahres. Wo sind die Aktien dann noch handelbar? Noch habt Ihr ja ein paar Wochen, um Euch darüber Gedanken zu machen...
Antworten
hallias:

.

10.09.12 13:54
die verwirrung war mit der letzten news groß , kann ich zwar nicht verstehen weil wer lesen kann sollte auch die news verstehen, vor allem die aussichten sind der hammer
Antworten
hallias:

@rudini

10.09.12 13:57
den tipp würde ich dir geben wenn ich so sehe bei welchen werten du postest hätte ich an deiner stelle panik
und was die schließung betrifft solltest du schon bei der ganzen wahrheit bleiben und nicht nur auszüge nehmen weil schließung ist das eine und weißt du auch noch was dann möglich ist ? bestimmt nicht
Antworten
chainee:

Börsennotierung

10.09.12 14:17
Hallo, Mitinvestierte! Habe bzgl. der Börsennotierung in Frankfurt pp. eine EMail an Mr. Chen -CEO von NowAd - geschickt und bereits eine Rückantwort erhalten. DA hier offensichtlich einige dieselben FRagen beschäftigen, habe ich Mr. Chen um die Erlaubnis zur Veröffentlichung im Forum gebeten. Aufgrund der Zeitverschiebung erwarte ich erst morgen eine Rückantwort!
Antworten
hallias:

..

10.09.12 14:31
antwort mal nächste woche bitte erst posten will noch kaufen
Antworten
Rudini:

Na hallias,

10.09.12 14:33
was ist nur die halbe Wahrheit und was ist dann noch möglich?

Wenn die Börsennotierung weg ist, ist erstmal Schicht im Schacht. Dies könnte schon recht bald der Fall sein, dann könnt Ihr Euch die Teile nur noch als wertlos ausbuchen lassen...
Antworten
hallias:

..

10.09.12 14:36
dann machen wir das so
bist halt auch einer der über aktien schreibt und keine im depot hat
danke robin hood
schau lieber in dein depot dort wird es bis ende des jahres sehr böse für dich aussehen
Antworten
Rudini:

Getroffene Hunde bellen

10.09.12 14:40
Der Dummpush geht wohl nicht auf...  lol

Wurde mich mal wirklich interessieren, bei welchem Freiverkehrswert ich investiert sein soll...
Antworten
hallias:

.

10.09.12 14:44
ich pushe nicht und hoffe auch das heute für 0,008 und tiefer verkauft wird

ps.gehe du wieder zu hirsch
Antworten
Rudini:

Wenn es die Aktien wenigstens

10.09.12 14:49
in Papierform gäbe, könntest Du sie nach der Einstellung des First Quotation Board noch als Klopapier nutzen. Aber so hast Du rein gar nichts von ihnen... lol

Den Zusammenhang zu Hirsch verstehe ich allerdings nicht, da die Aktien im geregelten Markt notiert sind...
Antworten
chainee:

Rückantwort Mr. Chen / NowAd

11.09.12 12:57
Dear ........,

Thanks again for your kind enquire. Our upgrading status had been released to the press since mid June, like the below link as an example. Such information has no limitation to be shared to the public.

www.wirenews.co/global/advertising/4084/...-board#.UE7KMI0gfZc

Best Regards,

Joe Chen

Now Advertising Production PLC

CEO

Anmerkung:
In der gestrigen EMail stand vom Sinngehalt her dasselbe, daher diese Re-i-mehl vom CEO zur Veröffentlichung
Antworten
Rudini:

Kein Antrag gestellt

11.09.12 13:30
Da verwundert es doch sehr, dass das Unternehmen noch nicht einmal einen Antrag auf Aufnahme in den Entry Standard bei der Deutschen Börse gestellt hat...

xetra.com/xetra/dispatch/de/binary/...rwatch/applicants_es.pdf

Ein Schelm, wer hier Arglist vermutet?
Antworten
chainee:

@Rudini

11.09.12 16:31
...und, was schlussfolgerst Du daraus?

Gibt es eine belegbare DEadline, bis zu dem ein Antrag gestellt werden muss?

Bitte die Mitteilung des CEO genau lesen: " beauftragt ...", d.h. doch offensichtlich: ist in Arbeit.  
Warum sollte ein Unternehmen, welches Erlöse erzielt und an der Börse notiert bleiben möchte, ein ganz persönliches Statement zum Upgrade öffentlich machen?

In Frage stellen ohne belastbare Informationen ist sehr einfach ....
Antworten
Rudini:

Kopf einschalten!

12.09.12 00:24
Warum lässt sich ein Unternehmen im Erstlisting nicht an der Heimatboerse, sondern im Freiverkehr in Frankfurt listen?

Dann noch die ISIN. Wer da nicht misstrauisch wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
Antworten
chainee:

@Rudini

12.09.12 18:24
Danke für den wohl gemeinten Ratschlag!

Gilt allerdings auch für den Ratgeber selbst!
Antworten
brainspoon:

..

13.09.12 10:48
Kaum mal ein Trade und direkt wird der grosse Block hoch gezogen.
Antworten
Rudini:

Na wo ist denn hallias?

14.09.12 11:15
Wollte der nicht unter 0,007 Cent kaufen? Das Bid steht nun bei €0,001...
Antworten
Teilekalle:

Bid

14.09.12 11:52
steht hier deutlich höher als 0,001. Habe nähmlich noch selber was dadrüber drin. Wird nur nicht angezeigt, da laut Handelsüberwachung/Börsenordnung erst ab einem bestimmten Betrag das Bid angezeigt wird.
Antworten
Atze2011:

was´n heut los...wird mal wieder gehandelt.

17.09.12 15:44
wenn auch nur minimal ...
Antworten
brainspoon:

warten sicher alle auf news

17.09.12 15:54
Antworten
hallias:

bid 0,01

21.09.12 12:02
Antworten
hallias:

bei facebook

21.09.12 13:28
Facebook is a social utility that connects people with friends and others who work, study and live around them. People use Facebook to keep up with friends, upload an unlimited number of photos, post links and videos, and learn more about the people they meet.
sieht doch gut aus und alles real
Antworten
hallias:

.

21.09.12 13:30
www.facebook.com/...hp?o=65&init=dir&q=Now+Advertising
Antworten
Rudini:

Kein Bid zu € 0,01!

21.09.12 13:35
Einfach gelogen, es wird naemlich überhaupt nichts angezeigt in FFM. Auch der Umsatz ist gleich null...
Antworten
chainee:

@Rudini

21.09.12 14:04
Ein wenig mehr Vorsicht bei der Wortwahl wäre m.E. angebracht; gemeint ist offensichtlich der angezeigte Wert: FFM; 10:54 Uhr - Maklertaxe, danke für Dein Verständnis! MFG
Antworten
hallias:

12:02

21.09.12 14:12
war 50.000 stück im bid zu 0,01 und ask 50.000 stück zu 0,018

also vorsichtig mich als lügner zu beeichnen

und ca. 1 h keine kursfeststellung mehr das ist richtig

@rudini dein frust kann ich voll verstehen

und mal sehen ob ich richtig tippe das hier versucht wurde zu shorten wenn ja freue ich mich schon wenn die decken müssen
Antworten
Rudini:

Das Teil ist Ende des Jahres

21.09.12 14:14
von der Bildfläche verschwunden. So etwas shortet kein Mensch...
Antworten
Teilekalle:

Das ist doch totaler Bullshit

21.09.12 15:35
Selbst wenn es in Frankfurt nicht weiter geht, kann man ja auch einen anderen Börsenplatz wechseln. Es wurde ja auch von Unternehmensseite gesagt, dass man einen Backup Plan hat. Ob man das glaubt oder nicht, ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber immer den Segmentwechsel als Weltuntergangszenario zu benutzen um billig an Shares zu kommen find ich ziemlich schwach.
Antworten
Generalo:

börsenplatz

21.09.12 18:38
ist nicht so wichtig. Aber das Unternehmen existiert, dank der Werbebeinnahmen auch profitabel, stabil vor sich hin. Siehe Facebook (Fotos der Aufträge). Ein Superunternehmen wird NOW wohl in absehbarer Zeit eher nicht werden, aber 5-10 Cent dürften Mittelfristig schon drin sein.

So long
Antworten
Rudini:

#60 - Schwach finde ich

21.09.12 23:42
anderen Usern zu unterstellen, sie wurden billig an Aktien kommen wollen, nur weil sie auf Tatsachen hinweisen.

Fakt ist, dass das First Quotation Board Ende des Jahres geschlossen wird, und trotz großartiger Ankündigung bisher nicht einmal ein Antrag für einen Wechsel in den Entry Standard bei der Frankfurter Börse gestellt wurde.

Ich vermute, die Aktie wird Ende des Jahres still und leise von der Börse verschwunden, und naechstes Jahr kräht kein Hahn mehr nach ihr...
Antworten
Teilekalle:

Man kann ja

22.09.12 09:13
gerne seine Bedenken äußern zu einer Aktie. Und wie gesagt die Unsicherheit mit dem Segmentwechsel spiegelt der aktuelle Kurs ja auch wieder. Aber wenn jemand ständig versucht jeden halbwegs positiven Post mit dem immerselben Argument nieder zu machen, dann ist für mich klar was die Intention dahinter ist. Basher never bash a bad Stock.

Btw das mit dem Bid zu 0,01 war wohl doch nicht gelogen. Immerhin gab es noch einen Deal über 52.100 zu 0,01.
Antworten
Rudini:

Das Bid steht bei € 0,001!

22.09.12 10:43
Es gab einen Umsatz über ca. 500 Euro zu € 0,01.

Im Übrigen gibt es reichlich Argumente, die dafür sprechen, dass es sich um eine Abzockerbude handelt. Alleine die ISIN "GB" und das nicht vorhandene Listing an der Heimatboerse sollten bei allen die Alarmglocken klingen lassen. Auch das mitgeteilte Zahlenwerk laesst sich nicht überprüfen, zumal es nicht mal einen testierten Abschluss gibt. Am Ende spricht der Kursverlauf wohl eine deutliche Sprache dahingehend, dass die Aktie Ende des Jahres von der Bildfläche verschwinden wird...
Antworten
Teilekalle:

Bid steht nicht bei 0,001!

22.09.12 11:32
Habe selber noch ne Order dadrüber drin, aber der MM ist nur verpflichtet ein BID anzuzeigen wenn es eine bestimmte Größe(2000€) hat.

Und es sagt ja hier auch niemand dass Now Advertising die tollste Firma der Welt ist und wir hier bald Kurse von 1€ oder so sehen. Die Risiken die du hier ansprichst sind wohl bekannt und das reflektiert der Kurs ja auch. Aber ich denke wir haben den Boden im Bereich 0,005 - 0,01 erreicht, und wenn es hier mal tatsächlich was handfestes gibt kann es ganz schnell um mehrere 100% hoch gehen.

Aber das brauch ich dir wahrscheinlich gar nicht zu erzählen. Wenn du kein Interesse an der Aktie hättest, würdest wohl kaum hier dauernd posten.
Antworten
Rudini:

Sagen wir mal so,

22.09.12 12:12
wenn es die Dummpusher zu arg treiben, dann melde ich mich halt zu Wort. Bei Euerem hallias war dies halt der Fall. Bei Sprüchen, wie sinngemäß "ich will noch günstig zu € 0,008 einsteigen, bitte nicht pushen, sondern bashen" geht mir die Hutschnurr hoch, und ich schaue mir die Klitsche mal genauer an...

Was soll hier übrigens handfestes kommen? Warum wurde wohl das Boersensegment First Quatation Board gewählt? Weil man gerade nichts handfestes vorweisen muss...
Antworten
Teilekalle:

Klar ist dummpushen auch keine Lösung

22.09.12 12:50
Was soll hier kommen? Vielleicht kommt man ja doch in den entry Standard und es geht hier richtig ab. Oder man wechselt den Börsenplatz und es bleibt nebulös. Wie auch immer, nen Zock ist die Aktie bei diesen Kursen für mich allemal Wert. Aber nur meine Meinung.
Antworten
München13:

Delisting in FF

05.10.12 14:34
Leider noch immer ein Kandidat, der auf der Delisting-Liste für FFM steht.... Mal sehen, ob hier noch was kommt. Bzgl. eines anderen Börsenplatzes ist leider noch nichts bekannt, oder?

www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...pdf/Aktien_121001.pdf
Antworten
brainspoon:

+900%

2
29.10.12 13:11
Na holla die Waldfee
Antworten
Regundo:

Bäm

19.11.12 16:17

seh ich das richtig, dass die Geschichte hier endgültig gelaufen ist?

Antworten
Generalo:

Tscha...

19.11.12 20:50
Ich bekomme jedenfalls keine Antwort mehr auf Anfragen... Immer Verdächtig... Glaube das Ding ist tot... Würde mir was Anderes wünschen...
Antworten
Rudini:

Es wurde hier schon im September gewarnt!

19.11.12 23:14
Selber Schuld, wer die Warnungen ignoriert hat...
Antworten
Generalo:

@Rudini

20.11.12 08:16
Was soll diese Bemerkung? Sind wir hier im Kindergarten?
Antworten
Rudini:

Wer diese Aktie gekauft hat,

20.11.12 08:39
dürfte nicht viel älter sein...

Ist halt mal wieder Lehrgeld, was Ihr hier zahlt...
Antworten
Generalo:

Oh Güte!

20.11.12 08:43
... Wo kommst du denn her?  Jeder hier hat wohl seinen Schnitt gemacht, gab ja genügend ups and downs. Nur langfristig wirds halt nichts. Na und?
Brich Dir mal nicht den erhobenen Zeigefinger.
Antworten
Rudini:

Nicht ärgern,

20.11.12 08:46
bald habt Ihr es hinter Euch, wenn die Aktie Ende Dezember nicht mehr gehandelt wird.

Im Übrigen gibt es seit September hier nur noch "Downs"...
Antworten
Generalo:

Ärger entsteht

20.11.12 09:09
nur über deine Motivation sich in den Vordergrund zu spielen. Hier ist keiner "all in" und hat deshalb Haus und Hof verloren, also blas Dich nicht so auf.
Antworten
Rudini:

Was Du alles weißt.

20.11.12 09:20
Erst Kursziele von mittelfristig 5 bis 10 Cent ausrufen, und dann auch noch die große Klappe haben.

Schämen solltest Du Dich!
Antworten
Generalo:

Wie Bitte?

20.11.12 09:41
Darf ich mal meinen Post wiederholen:

"verstehe einer den Kurs gerade, der eigentliche Wert müsste laut der letzten Zahlen bei ca 0,05 € liegen...
Die sind ja nicht pleite und arbeiten nachweisbar fröhlich vor sich hin...
Dann müsste der Kurs, wenn 300% Gewinnsteigerung zutreffen und die Zahlen vorliegen ja auch demnächst auf 0,15 € steigen oder seh ich das falsch...? Ein einziges Rätsel, das Börsenbusiness... "

Ich habe mir eine Frage gestellt! Aufgrund der publizierten Informationen und press-releases, habe ich mich über den Kurs gewundert!

Ich habe überhaupt nichts "Ausgerufen"!!!

Und mir nebenbei zu unterstellen, dass dieses völlig unkommentierte und unbemerkte posting irgendjemand "reingetrieben" haben könnte ist absolut lächerlich!

Genausogut könnte ich behaupten, Deine sehr viel häufigeren negativpostings haben irgendeinen um die teilweise bis zu 50%ige Gewinnspanne im tagesgeschäft im Subpennybereich gebracht oder den Kurs nach unten beeinflusst.

Ich wäre jetzt mal ganz vorsichtig, mein Lieber!!!
Antworten
Rudini:

Bist Du vergesslich?

20.11.12 10:06
Schau Dir Dein Posting #61 an!

Dort sprichst Du von einem Kursziel von mittelfristig 5 bis 10 Cent. Vorsichtig solltest also Du hier sein...
Antworten
Generalo:

Korrekt!

20.11.12 12:33
"...ist nicht so wichtig. Aber das Unternehmen existiert, dank der Werbebeinnahmen auch profitabel, stabil vor sich hin. Siehe Facebook (Fotos der Aufträge). Ein Superunternehmen wird NOW wohl in absehbarer Zeit eher nicht werden, aber 5-10 Cent dürften Mittelfristig schon drin sein."

Immer noch unverrückbarer Fakt ist: Das Unternehmen existiert und es sieht immer noch so aus, als würden Einnahmen generiert!

Als ich diese Hoffnung geäußert habe, stand auch noch ein angekündigter GB aus und der CEO reagierte noch auf Anschreiben!

Zudem ist mir das Wort "dürfte" als reiner Konjunktiv geläufig.

Ganz Vorsichtig bleiben!!
Antworten
Rudini:

Da bist Du wohl der Einzige, der glaubt,

20.11.12 13:24
dass das Unternehmen tatsächlich existiert. Sieht eher nach einer reinen Abzockerbude aus, nach der in einem halben Jahr kein Hahn mehr kräht.

Das Ganze hätte jedem auch vor drei Monaten klar sein müssen...
Antworten
Generalo:

Ah

20.11.12 13:46
Du möchtest das letzte Wort haben... Schau bei facebook nach oder versuche mir Anhand des Internetauftrittes zu beweisen, dass Du recht hast!
Vorsicht. Du verbreitest Unwahrheiten. Und was jedem "hätte klarsein können" ist genauso zufällig, wie Alles Andere.
Antworten
Rudini:

Schau Dir mein Posting #64 vom 22.09.2012 an!

20.11.12 18:39
Wer gleichwohl in solche Werte investiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Dann muss man fehlende Börsenerfahrung halt mit Lehrgeld bezahlen...
Antworten
chainee:

Neuigkeiten?

08.01.13 16:13
Gibt es irgenwelche Lebenszeichen von Now Advertising. Irgendwer irgendetwas  im WorldWideWeb gefunden?
Antworten
Rudini:

Ja!

08.01.13 16:17
Die Aktie wurde gedelisted. Wurde ja auch Monate vorher angekündigt...
Antworten
chainee:

Operative Tätigkeit von NowAd

23.09.13 21:27
Folgt man den Facebook- Eintragungen von Now Advertising (ehemals: A1C8Y2), so muss festgestellt werden, dass sie nach wie vor sehr aktiv auf dem Markt sind. Leider antwortet niemand auf Emails - auch nicht auf einen ganz nomalen Brief, den ich Anfang August an die neue Firmenadresse (s.a. www.companieshouse.gov.uk) geschickt habe. Nach den Eintragungen im englischen Handelsregister hat offenbar der Aufsichtsrat gewechselt. Leider hat keiner von den dort genannten Dreien auf meinen Brief bisher geantwortet. Des Weiteren müsste in diesen Tagen die Hauptversammlung sein, zudem eine Berichtspflicht der Firma.
Antworten
chainee:

voluntary striking-off

08.10.13 22:00
Offenbar ist NowAdvertising PLC im Begriff, sich aus dem englischen Handelsregister streichen zu lassen (www.companieshouse.gov.uk       Company-Nr. s.u.)
Einforderungen von Schulden (nicht verkaufte shares) können zumindest erst einmal geltend gemacht werden...

Rückantwort (auszugsweise):

NOW ADVERTISING PRODUCTION PLC-07356038

Thank you for your email regarding the above company.

If you wish to make an objection, you will need to provide current documentary evidence of any action that is being taken to recover the outstanding debt, all must be dated within the last 6 months and show the full limited company name.  On receipt of this information, I will consider whether your objection can be maintained.

We will accept the following as evidence: invoices, court documents or general correspondence (letters, e-mails) between you and the company showing that you are actively pursuing them to recover the debt. All evidence must be dated within the last 6 months and must show the limited company name.

EMail schicken an:

enquiries@companies-house.gov.uk
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Now Advertising Prod Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  87 Schau Dir mein Posting #64 vom 22.09.2012 an! Rudini chainee 08.10.13 22:00
  369 Kursziel 0,80€?! LoveProfits Smiley8 24.08.12 18:47

--button_text--