November AG, eine Gewinneraktie

Beiträge: 82
Zugriffe: 26.539 / Heute: 3
NOVEMBER AG . kein aktueller Kurs verfügbar
 
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

November AG, eine Gewinneraktie

5
31.01.06 22:01
#1
Heute hat es sich gezeigt, Qualität setzt sich durch. Die November AG bricht ihr schon legendäres Schweigen und bringt den Anlegern einen Blumenstrauß voller Euroscheine. identif und directif werden in Zukunft ein Begriff für ERFOLG sei, morgen wird der Kurs von Nov, aus allen Fesseln befreit, viele Anleger zum Staunen bringen. Die Nachbörslichen Zeichen sind ausgesprochen positiv. jEoH


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

November AG, eine Gewinneraktie taos
taos:

Mit WKN und so ist es einfacher.

 
31.01.06 22:11
#2
Aber was gibt es dort neues?

Taos
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

www.november.de

 
31.01.06 22:28
#3
selbst lesen.
L&S 3,50/70.
nf
November AG, eine Gewinneraktie taos
taos:

Ja, bei L&S

 
31.01.06 22:33
#4
nur sehe ich da keine Umsätze.

Taos
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

seht mal auf der homepage

 
31.01.06 22:41
#5
www.november.de
ist heute der monatsbrief erschienen.....
gibt einen intressanten einblick in die zukunft der november ag....
bin schon länger dabei und überzeugt dass die zukunft ertragreich sein wird.
aber seht selbst und macht euch ein bild....
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

November AG, eine Gewinnaktie

 
31.01.06 23:24
#6
der januarbrief nennt sich als datei:
november.de/pdf/Monatsbriefe/2006/MB-04-01-2006.pdf

und die meilensteinen nennen sich:
november.de/pdf/Monatsbriefe/2006/nbxmaster.pdf

liegen zumindest beide im ordner monatsbriefe.
Gnadengesuch meinerseits::::::::::
Verzeihung, dachte in meiner Begeisterung, die nov-Aktie kennt jeder
jEoH
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

:-)

 
01.02.06 11:19
#7
super umsatz.....super +....
so kanns nun mal weitergehen
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

3,80/84

 
01.02.06 11:27
#8
TH X 3,89.
nf
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

November AG. Gewinneraktie

 
01.02.06 13:51
#9
Hier noch ein toller Beitrag:

Mit einem Masterplan als Rückenwind goes November AG nach Amerika!
Die Anzeichen mehren sich, dass die deutsche Biotech Holding „November AG“ in 2006 ihr bestes Jahr seit dem Börsencrash Ende 2000 haben wird. Vorausgesetzt, alles läuft nach Plan. www.november.de/pdf/Monatsbriefe/2006/nbxmaster.pdf
Die November AG hat wegen ihres Innovationspotenzials und des Andrangs aus der kriselnden Pharmabranche ihre Verhandlungsposition gegenüber den Konzernen (November vs. DuPont) gestärkt. Zudem wächst das Interesse von US-Investoren an dem Tochterunternehmen „identif“, weil sie gegenüber den amerikanischen Wettbewerbern als weitgehend unterbewertet gelten. Entwickeln sich die Märkte günstig, könnten 2006 sogar die „identif GmbH“ unter dem Namen „Identif Technologies Corp.“ an der Nasdaq an die US-Börse gebracht werden. Auf den Punkt bringt es Jörn Aldag (Vorstandsvorsitzender des Hamburger Biotech-Unternehmens Evotec AG). Er war gerade bei der größten Biotech-Investorenkonferenz in den USA. " Die Stimmung für Biotechnologie-Aktien war dort erfreulich positiv. Dabei haben uns amerikanische Investoren klare Anzeichen dafür gegeben, sich verstärkt auf europäische Biotechnologietitel zu konzentrieren" , sagt Aldag über die Veranstaltung von JP Morgan in San Francisco. Voraussetzung der „identif Technologies Corp.“ in Amerika Fuss zu fassen sind die „Homeland Security“ Vorgaben der US-Regierung. (www.dhs.gov).
Profilierte Produktpalette
Das Hauptproblem vieler Biotechnologie-Unternehmen ist nach Expertenmeinung die Konzentration auf ein Produkt oder eine singuläre Technologie. Eventuelle Rückschläge können auf diese Weise nicht kompensiert werden und die Attraktivität für potentielle große Partner wird als gering eingeschätzt. Im Gegensatz dazu die November AG, die sich durch Kooperatione und Ausgliederung von Teilen der November AG in Tochterunternehmen gleich mehrere Standbeine aufgebaut hat und somit ein solides Fundament für einen erfolgreichen Weg mit geringerem Risiko geschaffen hat. www.november.de/de/gruppe_start.php
Nach Expertenmeinung müssen durch Fusionen und Akquisitionen Unternehmen entstehen, die die erforderliche kritische Masse haben, um dem internationalen Konkurrenzdruck standzuhalten.
So strebt die November AG langfristig eine internationale Expansion an. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt das Unternehmen verstärkt auf die Bildung von Netzwerken, den Aufbau strategischer Allianzen und plane langfristig den Gang mit der „Identif Technologies Corp.“ an die amerikanische Börse.

Quelle: Freier Journalist MP
Gruß jEoH
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

und morgen kanns so weiter gehen... o. T.

 
01.02.06 17:39
#10
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

November AG, die Gewinneraktie

 
02.02.06 00:21
#11
November AG hat nach Jahren der Enthaltsamkeit das Geschäft und das Geldverdienen als Grundlage von Wachstum wiedergefunden. Es war sehr schwer, für den bodenständigen Anleger diese Zeitbelastung zu ertragen. Jahrelang waren wir überzeugt, dass der Firmenchef Dr Bertling als Wissenschaftler ein Glücksfall für uns ist. Die Produkte haben ein Potential von Erfolgsvisionen. Vom Tellerwäscher zum Millionär, von der Garagenfirma zum Marktführer. Leider zeigte sich häufiger, dass Wissenschaftler nur begrenzt auch Finanzexperten sind. Wie es jetzt aussieht, sind die Berater von Dr. B. professioneller geworden. Glück auf, alles wird gut. jEoH
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

dafür eine glatte 4

 
02.02.06 00:38
#12
auch nachbörslich.
Ist das wieder nur ein Ausbruchsversuch(der dritte),oder nun mal tatsächlich
die Trendwende,dann wären ja 5€ das mindeste als Ausgangspunkt für wirklich
reelle Kurse.
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

...

 
02.02.06 00:42
#13
KZ 8,00€.nf
Tageschart wollte ich noch...da isser

November AG, eine Gewinneraktie 28463
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

weiter gehts!

 
03.02.06 13:26
#14
6euro wir kommen!
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

das geht ja hurtig!

 
03.02.06 14:59
#15
auf auf und davon!
befrei dich von deinen fesseln!!........... :-)
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

November Ag, eine Gewinneraktie

 
03.02.06 16:27
#16
Die identif GmbH, eine 95%ige Tochter der november AG (ISIN
DE0006762909), hat mit dem Vermarktungsunternehmen
Avaluxe-International GmbH, das Beschichtungsmaterialien und
-technologien vertreibt, eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. Ziel
der Zusammenarbeit, ist die Steigerung des Vertriebs beider
Unternehmen. Die identif GmbH bringt hierbei ihr Leistungsportfolio
zur Oberflächenmarkierung (sog. "Nano-Colour-Coating") mit ein. Dr.
Georg Bauer, Geschäftsführer der identif GmbH sagt zu diesem Erfolg:
"Avaluxe gehört zu den führenden Unternehmen der Branche und ist die
ideale Ergänzung zur bereits bestehenden Vertriebsvereinbarung mit
DuPont. Während DuPont´s Schwerpunkt in der Vermarktung der
Sicherheitstechnologien liegt, setzt Avaluxe bewusst auf den
optischen Design-Effekt und die Veredelung von Oberflächen durch das
Beschichtungs-KnowHow der identif GmbH." Christos Pernagidis und
Peter Schiffl, beide geschäftsführende Gesellschafter der Avaluxe
International messen der Zusammenarbeit erhebliches Gewicht bei: "Der
Einsatz der identif Technologie erlaubt es unseren Kunden sich
deutlich vom Wettbewerb abzusetzen."


Originaltext: november AG
Digitale Pressemappe: presseportal.de/story.htx?firmaid=19995
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_19995.rss2
ISIN: DE0006762909
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

November AG, eine Gewinneraktie

 
03.02.06 21:31
#17
www.november.de/pdf/Monatsbriefe/2006/MB-05-02-2006.pdf

Für alle die aus Versäumnissen der Vergangenheit lernen wollen. jEoH
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

November Ag, die Gewinneraktie

 
04.02.06 23:38
#18
Kann mal ein gnädiger Mensch einem alten Novemberverrückten erklären, wie ich meine E-Mail- Veröffentlichung bei der IC Beschreibung hier im Board wieder löschen kann. Bin ich blöd, brauch ich einen Rechtsanwalt- oder was?? Hilfeersuchen an StoWo wurden bisher nicht beachtet. Also, Hiiilfeee! jEoH
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

November AG, die Gewinneraktie

 
05.02.06 23:07
#19
---- na gut, mit meinem E-Mail-problem kann mir nicht geholfen werden. Wette, November eröffnet mit 4,45 Euro und schließt am Montag mit 4,60 Euro.-- Am Freitag haben wir Kursgewinne, d.h. ralistische Kursbeurteilungen von 4,80 Euro. ....und der Witz der Nov-Geschichte , so geht es weiter! jEoH
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

November AG, die Gewinnerakti

 
05.02.06 23:12
#20
Reuter´s verkauft eine aufgestellte Analyse zu NBX.
Datum 1.Februar 2006

Eine weitere vom 29.01.2006

today.reuters.com/stocks/ResearchReports.aspx?ticker=...

.. und alles wird gut. jEoH
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

November AG, die Gewinneraktie

 
09.02.06 22:04
#21
Unverständlich bleibt, dass eine Garagenfirma wie November, Erlangen nicht vom Markt "begriffen" wird. Potentiale, die alle "NeueMarkt"-Hoffnungen in den Schatten stellt, werden übersehen. Man kann nur immmer wieder sagen, kauft Deutsche Bank um sicher zu sein, kauft November für den geilsten Erfolg des Jahres 2006. jEoH
November AG, eine Gewinneraktie 200541J
200541J:

November, eine Gewinneraktie

 
13.02.06 23:35
#22
Offizieller Hinweis auf der Homepage von Identif
auf die Sendung 18.02.2006, ARD-Ratgeber Technik 16.30 Uhr: Beitrag zum Thema " Gefährliche Plagiate - Flut der Fälschungen"

www.identif.de/index.html

In Deutschland ist es schwer an Erfolgsgeschichten zu glauben, jEoH, Du hast hier keinen Erfolg. Schreibe lieber etwas über DAX-Werte mit 7% Rendite.
Identif ist übrigens eine Tochter der November AG.
November AG, eine Gewinneraktie taos
taos:

identif ist sehr interessant.

 
14.02.06 19:44
#23
Diese Nano-optisches Siegel dürften sehr günstig sein und würden sich hervorragend zur Kennzeichnung von Einwegflaschen eignen. Ein Markt mit Stückzahlen.

Taos
November AG, eine Gewinneraktie 200541J
200541J:

Novembe A G, eine Gewinneraktie

 
14.02.06 20:15
#24
Sichtweisen für die Nov AG sind so unterschiedlich wie ein Wetterbericht in Namibia. Außer Hoffnungen gibt es  .- Gott sei Dank -.hier mehr als dort, auch Fakten. Damit man hier nicht glaubt, ich habe eine rosarote Brille auf, ein Beitrag aus einem anderen Board:



Es soll kommen wie es will. Je höher desto lieber. Mir wäre es erstmal wichtig zu sehen der horziontale Widerstand bei 4,25 fällt auf SK und wird danach nicht mehr unterschritten. Die Diskussion über zweistellige Kursziele in Windeseile ist aktuell sicher nicht so sinnig. Das ist so wie wenn man heute schon schon darüber fachsimpelt, ob die deutsche Fußballnationalmannschaft Weltmeister oder nur Vizweltmeister wird. Solange man nichtmals die Vorrunde überstanden hat bringen so Dinge nichts. Und ähnlich sehe ich das auch für NBX. NBX hat oft genug einen anderen Kursverlauf genommen als ihn die Optimisten hier in den letzten Jahren erhofft hatten. Da ist es verständlich wenn man nun nicht gleich an Kursziele aus dem Wunderland glaubt nur wegen einer Veröffentlichung mit viel " wir wollen" und nicht sovielen " wie haben" . Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder man wird vorsichtiger beim posten von Kurszielen oder man ignoriert die Fehleinschätzungen der Vergangenheit und erhöht stattdessen nochmal seinen (Über?)Optimismus. Es glauben auch Millionen Menschen jeden Samstag sie werden den Lottojackpot knacken. Nur die Chance hält sich dabei in Grenzen. Ähnlich hoch halte ich z.B. die Chance bis Mai 06 die 15 Euro zu sehen oder die 20 Euro bis Ende 06. Du hattest jüngst in einem anderen NBX Thread gepostet du erwartest in diesem Jahr noch die 20 Euro. Dabei hast du relativ lange 1:1 aus Sascha Opels Gangsterpostille 'Pennystockraketen' www.aktiencheck.de/analysen/artikel.m?id=1196998&menu... ohne Quellennennung dessen Text in dein Posting eingeflochten ohne es als Zitat abzugrenzen bzw. kennzeichnen. Es sah somit aus wie dein eigener Text. Denkst du man sollte derartige " Experten" (?) als neutrale uneigennützige Hellseher beschwören, um so die von dir in der Einleitung besonders angesprochenen Neulinge über NBX zu informieren? Das finde ich in der Form ohne Quellennennung nicht o.k. . Mit den kulmbacher hirnfressenden/gierweckenden Dauerphrasen der 'brutalen Exlosionen' die wöchentlich in monotonem Reflex den Pushwerten anfügen werden sollte man nicht so sorglos umgehen. Das ist verbaler Lockstoff für Newbees. Es wird dem Kurs nicht helfen derartige Kursziele zu verkünden. Es zählt nur ob und wann die angesprochen Punkte des Strategiepapiers Stück für Stück umgesetzt werden und was dabei an Gewinn für NBX hängenbleibt. Bis dahin sind noch viele Fragezeichen aus dem Weg zu räumen. Die bei 'Pennystockraketen' und von dir in deinem Posting genannten " über 50 Mio Euro für die identif GmbH" sind nirgendwo bislang als Wert bestätigt worden. NBX will ja alle Unternehmensteile von unabhängigen Externen bewerten lassen. Zu identif schreibt man bislang lediglich : " ..bei der identif GmbH ist dieser Vorgang bereits in der Endphase und wird voraussichtlich bis Ende des ersten Quartals 2006 abgeschlossen sein..."  Das bedutet also keine Wertnennung seitens NBX bislang. Den Wert von der identif GmbH kann man wohl erst benennen wenn mal ein IPO-Preis feststeht und die Höhe des Anteils den NBX an der Identif Tech. Corp halten soll. 'Pennystockrakteten' hat glaube ich die identif GmbH mit der directif GmbH verwechselt Denn da wurde explizit im Strategiepapier Ende Januar geschrieben der Wert der directif GmbH würde intern auf einen mittleren zweistelligen Millionenbereich geschätzt. Das dein 06er Kursziel 500% über dem heutigen Kurs liegt sei dir gegönnt. Aber glaubst du nicht man sollte - gerade mit der Erfahrung aus der Vergangenheit - lieber etwas 'Understatement' pflegen. Man kann wenn jeweils ein Punkt nach dem anderen aus dem Strat.Papier erfolgreich umgesetzt wird dann jeweils auch sein KZ aufstocken. Bislang ist noch wenig Fakt und viel noch Absicht. Daher ist es etwas fahrlässig schon jetzt alles als 100% erreicht einzupreisen. Und selbst dann wären 20 Euro noch ambitioniert.
November AG, eine Gewinneraktie 200541J
200541J:

November AG, die Gewinnerakte

 
14.02.06 21:33
#25
....tatütata, nur mal so..
4investors hat november ag ins musterdepot aufgenommen...  
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

na endlich!

 
15.02.06 10:10
#26
kommt bewegung in die richtige richtung rein....
hat meiner meinung nach ja enormes aufholpotenzial....
November AG, eine Gewinneraktie nixweiter
nixweiter:

was mag das werden...

 
15.02.06 18:55
#27
ist ja eine enorme show heute ;-)
November AG, eine Gewinneraktie 200541J
200541J:

November AG, eine Gewinneraktie

 
20.02.06 18:01
#28
November: Nachkaufgelegenheit?

Ein Beitrag aus der Nachbarschaft!!!

Eine Top-Entwicklung hat die Aktie von November genommen, die wir vergangenen Woche in das Musterdepot des 4investors weekly aufgenommen haben. Wie geht es aus charttechnischer Sicht bei dem fundamental attraktivem Wert nun weiter?
November AG, eine Gewinneraktie 200541J
200541J:

November AG, die Giwinneraktie

 
21.02.06 16:26
#29
..die letzte Möglichkeit besteht in den nächsten 2-3 Wochen noch günstig bei November einzusteigen. Wenn im März die Jahresbilanz und der Blick auf die Zukunft der Nov AG veröffentlicht wird, ist es meiner Meinung nach nur noch ein Kurshinterherlaufen.


Umsatz Xetra (letzte 20) von heute 21.02.06
Zeit Aktienkurs Stück
15:56:18 5,01 280
15:07:18 5,00 406
14:22:22 4,92 13
14:22:22 4,94 33
14:09:56 5,00 94
14:02:55 5,00 2.015
14:00:38 4,98 1.159
13:30:47 4,94 67
13:09:40 4,94 200
12:55:16 4,94 100
12:52:45 4,94 275
12:52:45 4,93 500
12:52:45 4,90 25
12:45:48 4,94 8
12:42:34 4,94 100
12:12:37 4,98 141
12:00:42 5,00 100
11:46:50 4,98 485
11:32:01 4,98 39
11:32:01 5,00 176
   
November AG, eine Gewinneraktie 200541J
200541J:

November Ag, die Gewinneraktie

 
22.02.06 10:22
#30
..nur mal so als Info. Der Zug fährt ab!

Umsatz Xetra (letzte 20)
Zeit Aktienkurs Stück
09:58:58 5,10 500
09:58:58 5,09 4.500
09:52:04 5,04 1.300
09:52:04 5,05 1.000
09:52:04 5,06 1.200
09:51:17 5,05 1.000
09:50:34 5,06 1.500
09:47:37 5,11 938
09:45:10 5,05 1.000
09:45:09 5,04 5.000

November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

schön! o. T.

 
22.02.06 10:23
#31
November AG, eine Gewinneraktie 200541J
200541J:

traurig, traurig

 
22.02.06 22:32
#32
..in einigen Wochen werden wir uns wiedersehen. Die November-Aktie wird  den Tatsachenbericht schreiben. Heute 5 Euro, morgen ein vielfaches.
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

nov

 
22.04.06 21:16
#33
noch ein versuch zum Lernprozeß


www.november.de/pdf/hauptversammlung_2006_de/Gegenant…
November AG, eine Gewinneraktie Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Zustimmung!

 
22.04.06 21:27
#34
Aus November kann was werden, und Charttechn. sieht es gut aus.
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

Heute ist HV.

 
23.05.06 12:45
#35
ich hoffe, es gibt ein paar klärende Worte die Zukunft betreffend.....denn was sich momentan, vor allem Kurstechnisch tut, ist unter aller Sau....
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

ja ja..

 
13.06.06 10:31
#36
so sehen wohl Sieger aus !

:-(

ein Tag zum Kotzen....
eine Woche zum Kotzen...
ein Monat zum Kotzen...
Ich hoffe ich muss nicht das ganze Jahr lang kotzen !
November AG, eine Gewinneraktie taos
taos:

Die Umsätze sind gering

 
19.06.06 15:52
#37
es verkauft auch keiner. Deshalb notiert die Aktie im Geld.

Tut sich da langsam was?

Taos
November AG, eine Gewinneraktie FXTH
FXTH:

LOL !! grazer....

 
19.06.06 21:57
#38
Danke für den super Spruch! .. so hab ich doch noch was zu lachen gehabt heut !! ..  ich werf mich weg .. HAHAHA !!! ..  
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

Danke Dr. Bertling!

 
13.07.06 11:39
#39
Sie haben mir geholfen,mein in November investiertes Geld binnen 4 Monate zu halbieren....danke.....danke...das haben Sie sich verdient....für ihr monatliches blabla in den Monatsbriefen die nicht mal das Papier wert sind auf dem sie gedruckt sind....Aktionäre so zu verarschen und hinzuhalten sollte eigentlich strafbar sein....es wird von nahezu sicheren Vertragsabschlüssen gesprochen die dann doch nicht stattfinden, es werden Umsätze prognostiziert die nie eintreffen, nur um dumme Aktionäre wie mich zu halten, um das eigene Gehalt zu sichern mit welchem man wahrscheinlich in andere profitable Firmen investiert....
Vielleicht tu ich dem Dr.B. ja unrecht.....vielleicht trifft ja alles noch ein, und November wird die grosse Nummer von der er immer gesprochen hat....dann werd ich mich voll Freude entschuldigen.....doch die Hoffnung an dieses Wunder ist kaum noch ein Funken.....
ich hätt auf meine Oma hören sollen, und mein Geld unter das Kopfkissen legen sollen...hätte mir mehr gebracht.....
mit nochmaligem Dank zum Schluss
tschüss

Grazer
(der echt gefrustet ist)
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

Und der Verfall geht weiter!

 
14.07.06 09:48
#40
und weiterhin keine Stellungnahmen von der Geschäftsleitung.
Wie kann es eine einigermassen seriöse Firma, mit Sitz in Deutschland verantworten,dass sie in 4 Monaten um 60% weniger wert ist, ohne eine Stellungnahme abzugeben?
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

Hurra!

 
14.07.06 13:00
#41
Eine Durchhalteparole !

ots: directif GmbH kurz vor dem Durchbruch / Die ...  

11:33 14.07.06  


directif GmbH kurz vor dem Durchbruch / Die Prozessstabilität der
einzelnen Komponenten liegt weit über Plan

Erlangen (ots) - Einen weiteren Erfolg bei der Entwicklung des
Gesamtsystems für die laborunabhängige DNA-/RNA-Diagnostik kann die
directif GmbH, eine 100%ige Tochter der in Erlangen ansässige
Entwicklungs- und Beteiligungsholding november AG (ISIN
DE0006762909), verbuchen.

Bei den vorhandenen Prototypen konnte erfolgreich gezeigt werden,
dass die einzelnen Analyse-Schritte in mehreren Testläufen bereits
mit einer sehr hohen Systemstabilität funktionieren. Die gewonnenen
Ergebnisse fließen unmittelbar in die Entwicklung der Seriengeräte
ein, um hier effektiv und schnell dem Markt ein Gerät zur Verfügung
zu stellen, das den Diagnostik-Markt revolutionieren wird. Die
weitere Entwicklung des gen-i Analysesystems liegt somit voll im
Plan.

Originaltext: november AG
Digitale Pressemappe: presseportal.de/story.htx?firmaid=19995
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_19995.rss2
ISIN: DE0006762909


Pressekontakt:
Marcus Weichert
november AG - Public Relations/Investor Relations
Ulrich-Schalk-Str. 3, D-91056 Erlangen
Tel.: +49 (0)9131 750 88 868
e-mail: weichert@november.de, www.november.de

Zahlen und Fakten!!....das brauchen wir nun....keine PArolen...
November AG, eine Gewinneraktie joeflai
joeflai:

Hallo grazer

 
21.07.06 11:13
#42
ist schon traurig wenn man sich diesen Kursverlauf anschaut! Es ist aber identisch mit dem Verlauf bei YM Bioscience, kaum Umsätze und wenn dann nur geringe Verkäufe, es sind einfach keine Käufer im Markt, warum auch immer!? Da wird er Kurs mit 500, 1000 oder 2000 Stücken um 10 % nach unten befördert und wenn wenn dann noch der ein oder andere Stop loss ausgeführt wird! :-(
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

hey joefly

 
21.07.06 11:40
#43
bin echt Sprachlos......hab eine Stinkwut.....
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

Suchbild

 
21.07.06 23:44
#44
Wer findet die Gieraffe??
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie 47776
November AG, eine Gewinneraktie Bozkaschi
Bozkaschi:

Wird schon wieder!

 
22.07.06 23:04
#45
Wenn du einen langen atem beweißt dann zahlt sich november schon aus!
Sie haben ein gutes portfolio das sie zur zeit nicht an die börse bringen werden(zu schlechte stimmung).Und sind dabei nur mit 15 mil bewertet.Das ist ein witz der leider  zur zeit bei vielen Aktien vorherscht.
Also nicht verzagen und auf das nächste hoch warten.
Kann aber leider noch nen weilchen dauern,wobei die tiefs jetzt gesehen wurden....
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

und es geht noch tiefer!

 
31.07.06 13:07
#46
noch 30cent zum Alltimelow.....und ich bin mir sicher, dass schaffen die Leuchten von November auch noch....Gratulation!!... einen Patzen an Vorstandsgehältern kassieren, und dafür die AG runterwirtschaften, vielleicht bis zum Konkurs....aber die Aktionäre werden diesen Superleuchten auch gerne noch eine Abfertgung für ihre Superleistung bezahlen....  
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

August

 
01.08.06 17:31
#47
Gemeinsame Erklärung von
Vorstand und Aufsichtsrat der november AG
Der Aufsichtsrat der november AG hat in seiner Sitzung am 27.7.2006 u.a. das vom
Vorstand im Januar 2006 veröffentlichte Meilensteinprogramm einer kritischen und
sorgfältigen Erfolgsanalyse unterzogen. Unter Berücksichtigung der aktuellen
Finanzlage des Konzerns wurde als Ergebnis ein Maßnahmenpaket zur kurz-, mittel-
und langfristigen Restrukturierung der november AG beschlossen. Dieses beinhaltet
sowohl konkrete Finanzierungs- wie auch Strukturmaßnahmen:
Finanzierungsmaßnahmen:
Die kurz- bis mittelfristig erforderliche Liquidität der november AG soll in der ersten
Stufe über ein kurzfristiges Überbrückungsdarlehen und ein daran anschließendes
Mezzanine-Finanzierungskonzept sichergestellt und deshalb mit höchster Priorität
verfolgt werden. In beiden Fällen wurden konkrete Gespräche mit Kreditinstituten
aufgenommen. Eigenkapitalmaßnahmen werden kurzfristig nicht umgesetzt.
Auf der operativen Seite werden alle Aufwandspositionen auf Konzern- und
Tochterebene kritisch überprüft und deutliche Kostensenkungen zügig umgesetzt.
Bei der identif GmbH zeichnet sich leider nicht ab, dass sich die für 2006
ursprünglich erwarteten Erfolge realisieren lassen. Zurzeit arbeiten daher die
Kooperationspartner identif GmbH und DuPont an einer Anpassung der exklusiven
Vertriebsvereinbarung mit dem Ziel, die Potenziale der identif-Produkte voll
auszuschöpfen. Bis die derzeitigen Gespräche zu einem konkreten Ergebnis geführt
haben, werden keine weiteren Aktivitäten hinsichtlich der zur Neustrukturierung des
identif-Geschäfts gegründeten US-Gesellschaft Identif Techologies Inc.
unternommen.
Restrukturierungsmaßnahmen:

Die november AG wird sich mittelfristig auf die Kernbereiche identif GmbH, directif
GmbH und peqlab GmbH konzentrieren. Wie bereits in der Pressemitteilung vom
30.06.2006 mitgeteilt, wurde für die november AG und ihre Mehrheitsbeteiligungen
ein externes Rating durchgeführt. Dabei erzielte die november-Gruppe insgesamt
ein BB, welches auch die Einzelratings der peqlab GmbH (BB+), der identif GmbH
(B+) und der directif GmbH (B) einschließt. Die Einzelratings für diese Unternehmen
wurden dabei auch zur Unterstützung von Gesprächen mit möglichen Kooperations-
und Beteiligungspartnern erstellt. Die bereits laufenden Gespräche mit strategischen
Investoren sind schnellstmöglich zu tragfähigen Verhandlungsergebnissen zu
bringen.
Im Zuge der Konzentration auf die Kernbereiche identif, directif und peqlab werden
für die weiteren Beteiligungen ab sofort aktiv Kauf-Interessenten adressiert. Auch das
Patentportfolio des november-Konzerns wird in den Teilen, welche nicht für die
Kernbereiche wesentlich sind, umfassend bereinigt und veräußert.
Die bislang von der november AG finanzierte responsif GmbH ist, wie bereits
mitgeteilt, mit einem Fondsmodell zur weiteren Finanzierung in der Endphase. Die für
Ende Juni geplante Umsetzung hat sich verzögert. Sofern innerhalb der nächsten
drei Monate keine hinreichende Liquidität aus dem Fonds oder anderen von der
responsif GmbH initiierten Finanzierungsmaßnahmen zufließt, stellt die november
AG die Finanzierungstätigkeit vollständig ein.
Vorstand und Aufsichtsrat der november AG sind sich der anstehenden
Herausforderungen voll bewusst und bekräftigen ausdrücklich das Ziel, die november
AG kurzfristig zum Break-Even zu führen.
Die nächste planmäßige Sitzung des Aufsichtsrats findet Ende August statt.
Der Vorstand der november AG Der Aufsichtsrat der november AG
###
www.november.de
TT 1,69€.
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

andererseits

 
01.08.06 17:51
#48
scheint bei 1,70 ein massiver Widerstand zu bestehen.
Und am 03.08. gibts Halbjahreszahlen.

>>  Xetra-Orderbuch NBX / DE0006762909   Stand: 01.08.2006 17:26
 Aktuell
Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        2,75     400
        2,42     1.000
        2,00     29
        1,95     500
        1,89     320
        1,85     500
        1,80     2.000
        1,79     2.000
        1,76     2.000
        1,75     815

Quelle: [URL]aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/NBX.aspx[/URL]

3.000       1,71
3.455       1,70
2.900       1,69
2.000       1,65
2.000       1,64
3.000       1,63
130       1,60
250       1,55
1.000       1,51
750       1,50

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
18.485                   1:0,52         9.564


>>>Seit wievielen Jahren strukturiert November nun eigentlich schon um???
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

der Halbjahresbericht :-(

 
03.08.06 08:58
#49
Informationen zum Konzern und seine Entwicklung im
2. Quartal 2006 und im ersten Halbjahr 2006 november AG

Der november-Konzern konnte seinen Umsatz im ersten Halbjahr des
Geschäftsjahres 2006 um 32% auf 3,755 Mio. EUR steigern
(Vorjahreszeitraum: 2,841 Mio. EUR). Das Konzernergebnis für die ersten
sechs Monate lag bei -2,522 Mio. EUR (Vorjahreszeitraum: -0,628 Mio.
EUR). Gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöhten sich die
Vertriebskosten planmäßig um 28% auf 1,616 Mio. EUR
(Vorjahreszeitraum: 1,262 Mio. EUR). Neben den Vertriebskosten der
identif GmbH werden in diesen Zahlen hauptsächlich die intensivierten
Vermarktungs- und Vertriebsaktivitäten der PEQLAB Biotechnologie GmbH
abgebildet. Die Forschungs- und Entwicklungskosten stiegen um 36% auf
1,971 Mio. EUR für das erste Halbjahr (Vorjahreszeitraum: 1,444 Mio.
EUR). Insgesamt verringerte sich im ersten Halbjahr das Konzernbetriebsergebnis
(EBIT) um 88% auf -2,480 Mio. EUR im Vergleich zum
Vorjahreszeitraum (-1,320 Mio. EUR). Für das zweite Quartal gab es einen
Verlust (EBIT) von -1,331 Mio. EUR (-1,017 Mio. EUR im Vergleich zum 2.
Quartal 2005). Das Ergebnis je Aktie (EPS) reduzierte sich auf EUR -0,34
im Vergleich zum ersten Halbjahr 2005 (EUR -0,19). Zu den wesentlichen
Gründen für das gegenüber dem Vorjahr verschlechterte Ergebnis zählen
die Aussetzung des Aufbaus weiterer latenter Steuererträge aus
Verlustvorträgen sowie im Vorjahr enthaltene Erträge aus dem Verkauf von
Unternehmensanteilen an der identif GmbH. Die Option einen weiteren
Unternehmensanteil an identif GmbH zu erwerben, wurde von DuPont
bislang nicht gezogen. Die Gesamtliquidität der november AG betrug am
30.06.2006 2,248 Mio. EUR (31.12.2005: 4,638 Mio. EUR).

Wie bereits im Geschäftsbericht 2005 erläutert, ist es zwingend erforderlich
die eingeleiteten Finanzierungsmaßnahmen zügig erfolgreich umzusetzen,
um den Liquiditätsbedarf des Konzerns für das gesamte Geschäftsjahr
2006 zu decken, der sich aus der Unternehmensplanung ergibt, sowie
damit auch die Going-Concern-Prämisse zu sichern. Dies wird aus Sicht
des Vorstands mit hoher Wahrscheinlichkeit im erforderlichen Umfang
erfolgen. Das erfolgreich durchgeführte Rating kann hierbei eine
entscheidende Unterstützung liefern. Zusätzlich sind parallel Strukturmaßnahmen
einzuleiten und umzusetzen, um das Geschäftsmodell der
november AG langfristig zu sichern. Ein entsprechender Maßnahmenkatalog
wird bereits erarbeitet und in Kürze verabschiedet. Bei der Auswahl
geeigneter Strukturmaßnahmen ist ferner zu berücksichtigen, dass eine
Kapitalisierung von Mehrheitsbeteiligungen oder Anpassungen der Erfolgsplanungen
in zeitlicher und/oder betragsmäßiger Hinsicht gegebenenfalls
eine aufwandswirksame Korrektur der aktivierten latenten Steuern nach
sich ziehen kann.
Die november AG hat mehrere Darlehen in Höhe von derzeit rund 4 Mio.
EUR an die responsif GmbH ausgereicht, deren Werthaltigkeit regelmäßig
zu überprüfen ist. Die Werthaltigkeit ist maßgeblich davon abhängig, dass
die responsif GmbH kurzfristig weitere Finanzmittel einwirbt (siehe hierzu
auch Seite 9).
November AG, eine Gewinneraktie knuspri
knuspri:

Das sieht aber nicht sehr gut aus! o. T.

 
03.08.06 09:08
#50
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

Das sieht nichteinmal "gut" aus! o. T.

 
03.08.06 09:10
#51
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

da reicht

 
03.08.06 11:16
#52
das Geld ja nicht mal bis Jahresende.
Merken die aber reichlich spät.
Da waren sogar die Aktionäre schlauer.
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

1,56/59

 
03.08.06 12:13
#53
nach unten ist wohl noch viel,viel Platz.
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie knuspri
knuspri:

Man muss feststellen,

 
04.08.06 09:00
#54
dass der Kurs zu Recht nach unten geprügelt wurde!

Fazit: Die Börse hat immer Recht!
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

Fast immer! o. T.

 
04.08.06 09:59
#55
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

ja wohl !!

 
08.08.06 11:16
#56
Allzeit-Tief erreicht! Und kein Ende in Sicht...Ende des Verfalls....weil ein Ende der Nov-AG ist so klar in sicht wie nie zuvor!
Super Dr. Bertling super!
Danke für diese Meisterleistung, die Aktionäre über Monate und Jahre hinweg mit lauter leerem BlaBla zu täuschen.Aber der Dr. und all die Anderen haben in dieser Zeit ja blendend verdient...das ist wichtig.....ich könnt kotzen!
Ich hoffe innigst, dass es bei Konkurs ein Verfahren gibt, und die Verantwortlichen mit ihrem Vermögen, das sie auf Kosten der Ag angehäuft haben, haften!
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

TT 1,25 "halten"

 
10.08.06 16:08
#57
Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von First Berlin bewerten die Aktie der november AG (ISIN DE0006762909/ WKN 676290) weiterhin mit dem Rating "halten".

Die Ergebnisse für das 2. Quartal 2006 hätten die Analystenerwartungen knapp verfehlt. Das Unternehmen habe zwar zum Erhalt seiner Liquidität ein striktes Einsparungsprogramm gestartet, werde aber nach der Einschätzung der Analysten von First Berlin angesichts eines Nettoverlusts von 2,52 Mio. Euro im 1. Halbjahr Mühe haben, ihre Prognose von -0,73 Mio. Euro für das Gesamtjahr zu erreichen. Seine gegenwärtigen Barreserven würden für weniger als ein halbes Jahr reichen. Es sei daher in Verhandlungen über Darlehen und Mezzanine-Kapital eingetreten, die das Cash-Defizit auffangen sollten. Zudem verschiebe das Unternehmen die Privatplatzierung seiner Tochter Identif (ITC), bis deren Umsatzpotenzial mit DuPont geklärt worden sei.

Anzeige:
          §
14% Ausschüttung p.a. und das 10 Jahre steuerfrei!*
Windkraftfonds mit Zukunft - Investieren Sie in den Zukunftsmarkt Windkraft.


novembers Zukunft hänge deshalb davon ab, inwieweit es dem Unternehmen kurzfristig gelinge, genügend Mittel für die Fortführung seiner geschäftlichen Aktivitäten einzuwerben. november sei von der RS Rating Services AG zuletzt mit "BB" eingestuft worden. Dieses für ein Unternehmen seiner Größe durchschnittliche Rating lasse den Schluss zu, dass die Kapitalbeschaffung gelingen sollte. Allerdings könne man das Risiko nicht völlig ausschließen, dass die eingeworbenen Mittel letztlich nicht ausreichen, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Nach dem massiven Kursverfall der vergangenen Wochen zu urteilen, habe sich die Stimmung unter den Marktteilnehmern bzgl. des Ergebnisses der Kapitalbeschaffungsbemühungen mittlerweile ins Negative gedreht.

Die Analysten von First Berlin bestätigen ihre "halten"-Empfehlung für die Aktie der november AG. Bis ihnen konkretere Informationen über die künftige Finanzierung und die Vereinbarung mit DuPont vorliegen, würden sie ihr Kursziel von 3,90 Euro auf 1,75 Euro reduzieren. (07.08.2006/ac/a/nw)
###
knapp verfehlt ist gut.
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie Tomturbo
Tomturbo:

Hallo Grazer, bin voll u. ganz Deiner Meinung

 
14.08.06 19:57
#58
ich kann nur sagen bis jetzt hab ich mich zurückgehalten, aber Grazer hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich für mich kann nur sagen, daß ich die November einmal im Depot hatte u. zum Glück für mich rechtzeitig ausgestiegen bin, denn das was hier abgeht ist der "Neue Markt" wie zu seinen Glanzzeiten. Monatlich konnte man auf der Homepage von November erfahren wie toll doch nicht die Geschäfte laufen würden in einem Brief vom Vorstand. Fakt ist die "Insider" sind im Februar 2006 ausgestiegen. Erkennbar anhand der Umsätze, weiterhin stand aber auf der Homepage Monat für Monat wie toll nicht alles läuft. Im März 2006 beim Bruch der 4 Euro  hab ich für mich gedacht irgendwas stimmt doch hier nicht. Wie so oft, das Einzige bei diesem Geschäft was nicht lügt ist der Chart, alles andere kann man vergessen,  Manipulationen wohin man schaut. Fehlt gerade noch der Frick der jetzt noch "Kaufen" schreit. Legt man Charts von Enron, Worldcom u. wie sie nicht noch alle heißen dazu kann man erstaunliche Gleichheiten erkennen inkl. den dazugehörigen "Kaufempfehlungen". Mich wundert daß das alles legal ist. Ich wünsche auf jeden Fall allen noch Investierten viel Erfolg mit diesem "Wert"
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

TT 1,08

 
14.08.06 22:02
#59
ansonsten hat Tomturbo schon alles geschrieben.
Verzichte auch,einen Chart einzustellen,weil morgen gibts eh neue Tiefs,
bei der Dynamik,und das Volumen nimmt zu! 118k gehandelt.
Selbst wenn zum Handelsende 1,11/15 standen,nach so einer Talfahrt wird
nicht so einfach ein Boden gefunden. Meine Kurserwartung 0,80€.
Selbst ein Kredit wäre nicht die große Rettung,solange soviel Geld
verbrannt wird.
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie Tomturbo
Tomturbo:

Hallo Nightfly

 
15.08.06 11:26
#60
Kursziel ist hier schwer einzuschätzen, hängt einfach von den Meldungen ab die sie streuen u. wo sie den Kurs hinlenken wollen. Kann mir aber gut vorstellen, daß es sogar kurfristig nach oben geht nach 8 roten Kerzen. Gut möglich sogar bis ca. 1,60. Nach dem Rücksetzter sollten sie dann wieder volle Fahrt nach unten aufnehmen, wenn alles "normal" läuft. Dann sind die 0,80 von Nightfly auch gut möglich, außer eben die Insider haben sich selbst, oder durch einen Dritten,  schon ausreichend eingekauft, na dann kommt eben die Meldung, daß die Möglichkeit eines Finanzierungsabschlußes besteht. Also wirklich diese Aktie ist ein Musterbeispiel der Manipulation für mich, unglaublich was hier abgeht. Eine schöne rote lange Kerze mit einer höheren Volumenspitze vermisse ich noch, dann können wir uns sicher sein, daß sich die Wissenden eingedeckt haben, ab dann geht es mit Sicherheit nach oben, siehe auch Singulus am 2.8.2006, da ist das gleiche Spielchen zu bewundern. Nur das es bei Singulus auch wieder längerfristig nach oben gehen kann, bei November sind das nicht mehr als Rücksetzer im Abwärtstrend.
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

"Haste mal 'n Euro?"

 
15.08.06 12:54
#61
>>"Nein, den brauch ich noch für November."  ;-((
TT bis jetzt 1,05. Natürlich würde eine Finanzspritze den Kurs erstmal
wieder steigen lassen,aber wann das ist und wie weit es dann geht,
who knows.
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie taos
taos:

Dein Euro reicht nicht mehr.

 
21.08.06 19:14
#62
Tut sich was bei der NOVEMBER AG?

Taos
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

erst will das Teil keiner

 
22.08.06 00:01
#63
haben,und jetzt kloppen sich jeden Tag 100000 darum,
und das ohne news.Wahrscheinlich, wie bei w:o vermutet,
haben Frick und/oder Konsorten die Hand im Spiel,
weil,wenn morgen z.B. eine Finanzierungsvereinbarung verlauten würde,
wäre man ja schon investiert. Und wenn nicht....
bad luck.
SK 1,33 F.
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie Tomturbo
Tomturbo:

Achtung festhalten

 
24.08.06 12:23
#64
auch wenn es keiner glauben mag, aber der Rücksetzer ist fast fertig. Genügend Luft geholt u. jetzt schauen wir mal wie das Ding abgeht u. zwar nach unten, auch wenns keiner glauben mag u. auch keiner glauben wollte, daß es nach neun roten Kerzen mal 40 bis 60 % nach oben geht. Wenn sie jetzt nach unten startet dann wird es lustig. Viel Spaß dabei für diejenigen, die die Möglichkeit haben, daß Ding zu shorten. Eine wunderbare Bärenflagge hat sich gebildet. Nur mehr auf den Auslöser warten u. ab geht die Post. Nochmal die 1 Euro bis 1,10 wollen wir sehen u. dann schauen wir mal was dort weiter passiert. Doppelboden oder Bruch auf neue Tiefs, dann kommen nightflys Kursziele in den Bereich des Möglichen.
November AG, eine Gewinneraktie grazer
grazer:

Hurra!

 
24.08.06 12:25
#65
Nur noch 145% und ich binwieder im Plus!!
November AG, eine Gewinneraktie taos
taos:

Adhoc november AG

 
04.09.06 11:32
#66
Erlangen, 04. September 2006. Der Vorstandsvorsitzende der in
Erlangen ansässigen Entwicklungs- und Beteiligungsholding november AG
(ISIN DE0006762909), Herr Dr. Wolf M. Bertling, ist mit sofortiger
Wirkung aus dem Vorstand der november AG ausgeschieden. Frau Dr.
Agnieszka Jankowska hat unabhängig davon ihre Absicht erklärt, in
zwei Monaten aus dem Aufsichtsrat auszuscheiden. Es ist beabsichtigt,
dass Herr Dr. Bertling in den Aufsichtsrat wechseln wird. Die
Aufgaben von Herrn Dr. Bertling werden ab sofort von Herrn Reinhard
Schüren fortgeführt. "Wir sind sicher, mit dieser Entscheidung die
Zukunft der Führung des november-Konzerns zu sichern und die Ziele
der november AG zügig umzusetzen", so Dr. Leo Steib stellvertretend
für den Aufsichtsrat. Dem Wunsch des Aufsichtsrats entsprechend, wird
Herr Dr. Wolf M. Bertling weiterhin beratend und unterstützend für
die november AG zur Verfügung stehen, auch um neue und laufende
Projekte zu begleiten und abzuschließen. Der Aufsichtsrat bedankt
sich ausdrücklich bei Herrn Dr. Bertling für seine bisher geleistete
Arbeit im Konzern und setzt auf eine weiterhin von Inspiration
getragene und wohlstrukturierte Zusammenarbeit. Zur Person: Reinhard
Schüren (52) Herr Schüren ist Diplom-Kaufmann und hat vor allem
Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Projektmanagement
und Restrukturierungen. Erworben hat er diese Kenntnisse u. a. bei
der Fa. Staedtler im internationalen Geschäft (USA, Kanada,
Australien, Japan, Naher Osten) und als Geschäftsführer der Linn
GmbH, heute UNIMET GmbH & Co.KG, Burgthann.

Ende der Mitteilung euro adhoc 04.09.2006 11:02:41
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

TT 0,84

 
22.09.06 14:54
#67
RT 0,88/90.
Immernoch kein frisches Geld?!
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

pleite 0,38/44

 
26.09.06 12:13
#68
nf
November AG, eine Gewinneraktie Terminator100
Terminator100:

sollte man für nen kleinen Zock bis 0,61 nutzen o. T.

 
26.09.06 15:13
#69
November AG, eine Gewinneraktie TheTux
TheTux:

spannend

 
26.09.06 15:46
#70
bei über -50% riecht es doch nach einer technischen Gegenreaktion. Zumindest im Xetra-Orderbuch gibt es viel mehr kaufwillige als Verkäufer...
November AG, eine Gewinneraktie nightfly
nightfly:

mausetot

 
26.09.06 18:04
#71
noch nicht mal mehr fürn Zock gut.
mfg nf
November AG, eine Gewinneraktie TheTux
TheTux:

mhmm

 
26.09.06 19:28
#72
mal gucken was da noch so kommt, über die 0.37 Tiefstand sind wir jedenfalls. Denke das geht nochmal weiter hoch, so viel wie da noch gekauft wird. Ob es danach richtig runter geht, kann ich natürlich auch nicht sagen. Sind aber recht viele noch auf Short eingestiegen
November AG, eine Gewinneraktie FactsOlny
FactsOlny:

Immer wieder nett,

 
27.09.06 08:37
#73
wie vollmundige Prognosen für "Gewinneraktien" in kurzer Zeit widerlegt werden.
Der erste Beitrag in diesem Thread ist ein "schönes" Beispiel dafür.
0,40 für eine insolvente Firma? Das scheint mir doch ein sehr ambitionierter Kurs für ein Kartenhäuschen, das durchaus schon im November zusammenfallen könnte.
November AG, eine Gewinneraktie 200541J
200541J:

Nov

 
14.02.07 22:24
#74
kommt Zeit kommt Rat. Der 23. Mai wird sich als Tag der Wahrheit für die Nov-Aktie anl. der HV in Erlangen erweisen. Phönix, der sich im Feuer verjüngt.
Abwarten
November AG, eine Gewinneraktie moneymaker83
moneymaker8.:

wird da eigentlich auch bekanntgegeben,

 
19.02.07 17:54
#75
wie sich der Insolvenzantrag entwickelt??
November AG, eine Gewinneraktie 200541J
200541J:

November

 
12.03.07 23:07
#76
ich kann mir nicht helfen, da braut sich in Erlangen etwas zusammen. Die zweite Gläubigerversammlung hat als Ergebnis den festen Willen zur Einigung und Gesundung der November AG gezeigt. Bis zum 23.Mai 2007 hat man nun Zeit die HV vorzubereiten, Kozepte vorzustellen  und den Kurs der Aktie in höhere Regionen zu führen.
November AG, eine Gewinneraktie templer
templer:

November

 
13.03.07 01:29
#77
ich glaube nicht, dass das ein gutes Investment ist. Die Visionen des Vorstandes haben sich in den letzten 2 Jahren nicht erfüllt.
November AG, eine Gewinneraktie Fortunato69
Fortunato69:

nbx

 
13.03.07 07:01
#78
ist es doch, denn einige sachen sind serienreif. andere sind scho davor. es gibt bei wallstreet online eine große komune. dort kannst du vieles nachlesen.
ich halte die aktie schon seit 2000. und ich glaube an den durchbruch. es wird weiter  gehen.der chef sollte aus der firma raus sein. aber mehr dort.

fortunato
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79

November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

November

 
08.05.07 16:05
#80
... die Aktion gewinnt an Fahrt. Bitte an der HV teilnehmen , oder die Stimmrechte übertragen an eine Person des Vertrauens, oder die Stimmrechte anfordern und an Jürgen Harder, Im Weißen Berge 29, 28832 Achim übertragen. Wie es im Einzelfall geht erkläre ich gern. Harder-Achim@t-online.de
jEo
November AG, eine Gewinneraktie jEoH
jEoH:

november

 
26.05.07 23:44
#81
Fragen anl. der HV der November AG

1a
Wo wird der zukünftige Sitz der November AG sein?

b
Wo und wann findet die nächste HV statt?

c
Welche Projekte der November AG werden weiter bzw. abschließend
entwickelt?
Bitte um Informationen zum Entwicklungsstand und um
Informationen zur Vermarktungsreife.
Schwerpunkt der Betrachtung der „Analyser“ und der Einkauf-Chip der letzten HV als besonders peinlicher Einfall.!

d
Welche Synergien bestehen zwischen den neuen und den alten
Firmen?

e
Wie soll der Vertrieb nach dem Ausstieg von DuPont bei identif
erfolgen?

f
Wird es eine Zukunft für die Technologien der responsif geben
(zB. Biologische Ohrmarke)? Kann die November AG davon partizipieren?

g
Wie hoch waren die Mittel, die von der November AG insgesamt in
den letzten Jahren in die responsif flossen?
Wird es Regress-Forderungen geben?

h
Wer waren die Insolvenzgläubiger und wie hoch waren die Forderungen?

i
Wie ist die Peqlabbeteiligung abgewickelt worden bzw. wie geht es
weiter?

j
Sind weitere Kapitalmaßnahmen geplant (Sach oder Bar)?

k
Wird die neue November AG in der Lage sein, in 2008 einen operativen Gewinn zu erzielen?

l
Bei welchen Tagesordnungspunkten reicht die einfache Mehrheit,
wo sind andere Mehrheiten notwendig?



-IBL

2a
Wie hoch sind Umsatz, EBIT, EBITDA?

b
Wie lief die Entwicklung bei Umsatz und Gewinn der letzten drei Jahre, wie lautet die Prognose für die nächsten drei Jahre?

c
Wie sehen Strategien und Produktportfolio aus? Synergien?
( wenn noch nicht unter 1d angesprochen)

d
Wie entwickelte sich der Cash-Flow in den letzten drei Jahren?

e

Wie hoch ist der Buchwert der Gesellschaft?



-progen

3a
Wie hoch sind Umsatz, EBIT, EBITDA?

b
wie lief die Entwicklung bei Umsatz und Gewinn der letzten drei
Jahre, wie lauten die Prognosen für die nächsten drei Jahre?

c
Wie sehen Strategien und Produktportfolio aus? Synergien (1d)

d
Wie ist die Arbeitsbelastung von Herrn Dresel als GF der progen und
gleichzeitig Vorstand der Holding zu bewerten? Interessenkollisionen?

e
Wie entwickelte sich der Cash-Flow in den letzten Jahren?

f
Wie hoch ist der Buchwert der progen?

g
Die Progen soll im Jahr 2002 bereits einen Umsatz von 17 Mio Euro
erwirtschaftet haben.
Was hat diesen Umsatzeinbruch verursacht?
Wie ist bei diesem Umsatzeinbruch der hohe Einbringungswert zu erklären?

i
Hat die Progen einen Verlustvortrag? Wenn Ja, wie hoch?



Dr. Müller

3a
Wird Dr. Müller und/oder Biomed sich an der Barkapitalerhöhung
beteiligen? Wenn Ja, in welcher Höhe?

b
Besteht das Ziel, die Kleinaktionäre unter 5% zu drücken, um bei
Bedarf einen Squeeze-out zu ermöglichen?

c
Wird Dr. Müller und/oder Biomed seine/ ihre Anteile kurzfristig
abbauen? Wenn Ja, werden die Anteile über den Markt abverkauft?
Sollen größere Pakete bei institutionellen Anlegern/Investoren
geparkt oder verkauft werden?

d
Gibt es zwischen Dr. Müller und anderen Mitgliedern des Vorstandes
und des Aufsichtsrates wirtschaftliche Verknüpfungen mit der IBL und Progen und wenn, welche und in welcher Größenordnung? zB.
Gebäude/Grundstück/Maschinenmiete oder Leasing oder Sonstiges?

e
Haben die IBL und die Progen uneingeschränkte Testate im Jahr 2006
von den Wirtschaftsprüfern erhalten?

f
Warum werden den Aktionären keine Geschäftsberichte über den
Jahresabschluß 2006 oder 2005 von der IBL und Progen zur Verfügung gestellt?



Frage an den Finanzvorstand Herr Hägele:

In Ihrem kurzen Lebenslauf auf der November Homepage haben Sie die
Firmen genannt für die Sie tätig waren. Bis auf Ihre Tätigkeit als
alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer einer Laborfirma.
Wie ist der Name dieser Firma?


      Seite 1925 von 1928 (19241-19250 von 19274) |
November AG, eine Gewinneraktie jEoH

November

 
#82
..viele Fragen, viele Antworten
habe Null-Zeit, um im zeitnahen Sprachgebrauch zu bleiben, werde aber die angefangene Arbeit abschließen. Die Antworten auf meine Fragen anl der HV in Kurzfassung. Man möge bitte ergänzen, wenn ich etwas vergessen habe.

1a) vermutlich Freiburg
b) identif, directif und peqlab sollen in Erlangen bleiben
c) es wird für die identif ein eigenes Vertriebssystem mit eig Vertriebsmannschaft aufgebaut. Planungen sind schon weit fortgeschritten. Analyser siehe erste Einlassungen von mir. ( ich glaube gestern)
d) das vorhandene weltweite Vertriebsnetz der IBL kann für identif und directif aktivirt werden. IBL Transatlantic (USA) kann den Zugang zu einen der größten weltweiten Volkswirtschaften ermöglichen.
e) s.o.
f) die responsif ist eine vollständig eigenständige Firma. Es gibt keine Kooperation. Liquidität wird nicht zur Verfügung gestellt.
g) 4,5 Mio, Regress -- nein, sofern keine Straftaten betroffen sind.
h) Von Seite der Insolvenzverwaltung kam es noch nicht zu einer \"Auskehr\", nach vorliegenden Infos

- november ag 4,067 Mio Euro ( Quote: 36-40%, noch nicht fix, ein Patentverkauf steht noch aus) dh, Auskehr an Gläubiger der novag zwischen 1,46 und 1,63 Mio
- directif: 0,381 Mio (Quote rd. 64 %) dh, Auskehr an Gläubiger 0,244 Mio
-identif: 0,244 Mio (Quote ca 43%), dh, Auskehr an Gläubiger 0,105 Mio

Die Frage nach der Identität wurde nicht beantwortet, Gläubigerversammlungen sind nicht öffentlich, bei nachgewiesener Interessenlage gibt das Insolvenzgericht Auskunft.

i) Die Peqlab war nicht von der Insolvenz betroffen, Der Anteil beträgt weiterhin 51%.
j) derzeit nein
k) Die Planungen sehen für 2008 einen einen positiven Cash-Flow vor.
i) hat sich erledigt!

IBL

2a) Gesamtumsatz rd. 10,3 Mio ; Cash-Flow 2006 rd 1,4 Mio, Betriebsergebnis rd. 1,1 Mio
b) stetig gestiegen, Pläne erfüllt. Prognose für 2008 Betriebsergebnis 2,3 Mio
c) s.o.
d) zwischen 0,9 und 1,4 Mio
e) hier gab es Definitionsprobleme

progen
3a) Umsatz rd 8 Mio; CaFl 2006 rd 1,2 Mio. Gesamtergebnis rd 738 TEuro
b) aufgrund des Verkaufs der Gesellschaft durch die Alteigentümer wurde die Bilanz teilweise belastet. Planung Gesamtergebnis für 2008 : 770 TEuro - 2009: 1,2 Mio, 2010: 1,6 Mio
c) s.o.
d) es gibt keine Interessenkollision. Es wird eher zu positiven Synergien kommen.
e) zwischen 440 TEuro und 1,2 Mio
f) siehe 2e)
g) 17 Mio waren vermutlich ein Lesefehler von mir.
i) --h) gab es in meinem Alphabet nicht. Also i) - Verlustvortrag ergab sich aus dem Verkauf siehe b)


Dr. Müller
3a) habe ich bereits beschrieben
b) nein
c) --hab ich auch schon beschrieben?????????????
Also, über den Markt wird es zu keinen größeren Verkäufen kommen; eher Verkauf an institutionellen Anlegern/Investoren
d) nein
e) ja
f) Die Abschlüsse sind beim Handelsregister hinterlegt. Für GmbH gibt es keine Pflicht zu Offenlegung.

Herr Hägele war bei der Firma \"Serono\" tätig.


------------------ mehr ist nicht in meinem Kopf, bei weiteren Fragen bitte an Arzt oder Apotheker wenden.
jEo wünscht frohe Pfingsten.



... beim Nachlesen einen Fehler gefunden. 1b) hier fehlt der Termin der nächsten HV
- es müssen noch zwei Hauptversammlungen in diesem Jahr stattfinden.
Eine bis spätestens 31.08.2007, eine zweite spätesten am 31.12.2007
jEo

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NOVEMBER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  2 November AG Bengali Bengali 26.09.07 19:48
7 41 November AG : heute Rebound ! pomerol taos 29.06.07 14:00
5 81 November AG, eine Gewinneraktie jEoH jEoH 27.05.07 21:32
5 42 November - Rettung in Sicht? P.Zocker zubasa 15.12.06 11:57

--button_text--