Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

November

Beiträge: 45
Zugriffe: 15.472 / Heute: 1
NOVEMBER AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
November taos
taos:

November

3
19.10.07 11:31
#1


Wie geht es da weiter?


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

November uno1962
uno1962:

kein Frick

 
15.01.08 12:38
#21
Was soll Frick dazwischen?Die ganze Insolvents war nach meiner Ansicht nie ganz koscher.
Wenn man Sätze liest,"nachdem keine termingerechte Lösung gefunden werden konnte"ist für mich noch kein Abschluß.Und da der Einstieg des neuen Investors Biomed-Gruppe eigentlich immer noch aktuell ist,sehe ich noch nicht den absoluten Verfall des Unternehmens.Tatsächlich können hier leicht 4-5 €,wie beim letzten mal drinn sein.
November Vermeer
Vermeer:

Bevor ich Deinen letzen Satz gelesen habe, uno

 
15.01.08 14:46
#22
hab ich noch zustimmend genickt. Aber dann dieser letzte Satz...
November uno1962
uno1962:

Aber dann dieser letzte Satz

 
15.01.08 15:14
#23
na gut.
im übrigen wäre ich froh,wenn Frick sich sehen lassen würde.
Garnichtmal wegen dem folgendem Kurssprung.
Sondern hauptsächlich wegen einem sicheren Ausstiegspunkt.Dann wird wirklich an der Börse um Ausstieg geläutet.Jetzt hängt man ohne Nachrichten zwischen einem 0,1 Cent Manteldeal und 10€ gerettetem Zukunftsunternehmen.Ich muß wirklich zugeben,ich habe keine Ahnung was und wohin es abgeht.
November uno1962
uno1962:

fragezeichen

 
23.01.08 20:15
#24
wieso funktioniert die november hompage eigentlich nicht mehr?
November uno1962
uno1962:

und nun?

 
15.02.08 09:28
#25
15. Februar 2008, 07:53


Die gestellten Insolvenzanträge über das Vermögen der november AG wurden vom zuständigen Amtsgericht zurückgewiesen. Gleichzeitig wurde Dr. Dirk Zurek zum neuen Alleinvorstand der november AG berufen.
November uno1962
uno1962:

Ruhe am Markt

 
18.02.08 19:50
#26
Es bewegt sich zur Zeit garnichts,fällt aber auch nicht.Interessant finde ich aber doch.dass identif und PEQLAB Biotech Stellenangebote angeben.Stimmt mich jedenfalls positiv.
November derweißeRitter
derweißeRitter:

Neuanfang beginnt ?

 
19.06.08 18:20
#27
Was ist los bei NOVEMBER ? Gibt es bald positive NEWS ?
November derweißeEngel
derweißeEngel:

November AG +31%

 
01.07.08 14:12
#28
jetzt geht es wohl langsam los,mit dem Neuanfang und alle wollen dabei sein
November taos
taos:

Nachdem ich schon soviel verloren habe,

 
03.07.08 20:19
#29
spielt es auch keine Rolle mehr. Also habe ich heute November aufgestockt.
Taos

Beck muss weg
November derweißeRitter
derweißeRitter:

Novenber AG ,Börsenabgang ?

 
22.07.08 14:13
#30
Ich glaube die neuen Investoren werden November bald von der Börse nehmen,weil sie über 95% halten !!!Kleinanleger werden dann mit 0,01€ pro Aktie entschädigt !!!!!!!
November cp1473
cp1473:

warum dass ?

 
23.07.08 07:27
#31
auf anderen internetseiten wird davon ausgegangen, dass sich die aktie so um 1,05-1,20€ stabilisieren wird.
wie kommt ihr da auf einen abgang?
eine gringe anzahl von aktien auf dem markt kann ja auch für erheblichen kursanstieg sorgen
November derweißeRitter
derweißeRitter:

Spueeze-out

 
23.07.08 09:49
#32
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33

November uno1962
uno1962:

siehste wohl,Totgesagte leben länger

 
16.01.09 15:41
#34
16. Januar 2009, 12:29


Im Zeitraum Januar bis September 2008 erwirtschaftete die november-Gruppe Umsatzerlöse in Höhe von 6,313 Mio Euro nach 0,605 Mio Euro im Vorjahr. Der Umsatz wurde im Wesentlichen durch die operative Tochter PROGEN Biotechnik GmbH generiert. Der Konzernergebnis für den 9-Monatszeitraum lag bei +0,195 Mio Euro nach -13,053 Mio Euro. Der im Januar 2008 bestellte Alleinvorstand, Dr. Dirk Zurek, hat im Berichtszeitraum den Fokus vor allem auf die Sicherung der Liquidität, die Stabilisierung der operativen Tätigkeit sowie der Klärung wesentlicher Rechtsfragen gelegt. Zur Sicherstellung der laufenden Finanzierung sind bereits größere Maßnahmen umgesetzt und es konnten neue Investoren gewonnen werden. So hat ein Investor z.B. ein großes Bankdarlehen übernommen. Dieser hat auch bei Bedarf Zwischenfinanzierungen in Aussicht gestellt. Der Vorstand geht derzeit davon aus, dass nach Abschluss der Verhandlungen der Fortbestand der november- Gruppe gesichert ist. Nach erfolgreicher Umsetzung der laufenden Sanierung bzw. Restrukturierung wird sich die november AG als Verwaltungs-/Beteiligungsholding insbesondere auf die expandierenden Gebiete der Medizin-, Bio-, Nano- und Umwelttechnologie ausrichten.
November uno1962
uno1962:

Das hätte ich nun nicht gedacht,

 
23.01.09 12:25
#35
daß von den vielen Leichen in meinem Keller tatsächlich eine nochmal die Augen aufschlägt.Nun warte ich noch bis 5€.
November uno1962
uno1962:

witzig wg.dem Witzigstern in Nr35

 
23.01.09 15:32
#36
Witzig wegen der Leiche oder den 5 €.
Tatsächlich fing sie schon stark an zu mucheln der langen Zeit des rumliegens.Aber nun umweht mich ein lieblicher Duft der Steuerfreiheit beim Verkauf.
Man muss wirklich sehen.November ist nicht nur wiedererwacht,sondernsehr lebendig und scheinbar agil.
Da sollten schon wesentlich höhere Kurse als zur Zeit drinn sein.
November uno1962
uno1962:

sehr schön

 
31.03.09 18:30
#37
Nachrichten:


November klärt Verbindlichkeitenfrage
31.03.2009 - November hat eigenen Angaben vom Dienstag zufolge die Restrukturierung weitgehend abgeschlossen. Man habe wesentliche Teile der Verbindlichkeiten neu geregelt. Dabei wurden unter anderem Schulden in Höhe von 7,8 Millionen Euro von privaten Investoren übernommen, zudem haben Gläubiger unter anderem auf 1,3 Millionen Euro verzichtet. Derzeit sei man durchfinanziert, so November, und verfüge über ausreichend liquide Mittel.

Damit sei die Neuausrichtung beendet. November will nun neue Beteiligungen erwerben bzw. Unternehmen weiterentwickeln.
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=25768
Aktienkauf ist wie Baden in kaltem Wasser: Schnell hinein, aber schnell auch wieder heraus.
November TGTGT
TGTGT:

Ich habe mir die letzten Tage hier

 
10.04.09 14:58
#38
einmal 5k Stück als kleinen Zock geholt, Kursziel 0,90, die Range dieses Wertes liegt bei 0,35 bis 0,97, solangedie hält sind Kurse um 0,40 meiner Meinung nach attraktiv, durchschnittlicher Kaufpreis beträgt 0,41, bei unter 0,40 kaufe ich weitere 5k Stücke nach im Bereich 0,35 bis 0,38, dieses Invest bietet das Risiko auf Totalverlust - auf der Gegenseite einen 100 Prozentanstieg, ich setzte dabei nur auf das halten der Range, zudem ist der investierte Betrag sehr gering.
Traden kann jeder - gewinnen nicht, das ist die Kunst.
November uno1962
uno1962:

na siehste,läuft doch

 
30.04.09 19:58
#39
30.04.2009 18:31
november AG kann Verbindlichkeiten senken
Erlangen (BoerseGo.de) - Der november AG (News/Aktienkurs) ist es heute gelungen, weitere Verbindlichkeiten in Zusammenarbeit mit einem der Investoren neu zu regeln. Nach der bereits vollzogenen Übernahme der Verbindlichkeiten durch private Investoren waren zur Zwischenfinanzierung von den Investoren im Jahr 2008 weitere Kredite gewährt worden. Durch eine Zahlung in Höhe von 250.000 durch die november AG konnten nun Verbindlichkeiten in Höhe von insgesamt ca. 1,0 Millionen Euro abgelöst werden. Zudem wurden aufgelaufene Zinsen getilgt und ein Zinsverzicht in Höhe von 30.000 Euro p.a. ausgesprochen.

Durch diese Verzichtserklärung konnte die Verbindlichkeiten deutlich gesenkt werden. Dies sei ein wichtiger Schritt zur Stabilisierung der Gesellschaft, erläuterte der Vorstand.

(© BörseGo AG 2007 - www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)
Aktienkauf ist wie Baden in kaltem Wasser: Schnell hinein, aber schnell auch wieder heraus.
November uno1962
uno1962:

Rekordergebnis trotz Wirtschaftskrise

 
02.06.09 19:54
#40
Also wirklich.Irgendwann sollte doch soviele positive News dasein,das die Aktie endlich mal den Drall nach oben kriegt!
EANS-News: Rekordergebnis trotz Wirtschaftskrise - november AG ...
16:49 02.06.09

EANS-News: Rekordergebnis trotz Wirtschaftskrise - november AG veröffentlicht Konzern-Quartalsabschluss zum 31. März 2009

- Wesentlich verbessertes Quartalsergebnis in Höhe von ca. + 2,3 Mio EUR - operatives Ergebnis von ca. + 2,2 mio EUR - Konzernumsatzerlöse - trotz Wirtschaftskrise - mit ca. + 2,3 Mio. EUR auf Vorjahresniveau - Weitere Verbesserung der Liquidität auf rd. 0,8 Mio. EUR - Erfolgreiche Umsetzung weiterer Maßnahmen zur Restrukturierung der Finanzverbindlichkeiten

--------------------------------------------------
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------

Bilanz/Finanzen

Erlangen (euro adhoc) - Die november Gruppe - im wesentlichen bestehend aus der november AG (Holding) sowie den operativen Geschäftseinheiten PROGEN Biotechnik GmbH und multimetrix GmbH - konnte entsprechend des Quartalsabschlusses zum 31.3.2009 ihren Konzernumsatz aus fortzuführenden Geschäftsbereichen - trotz der Konjunktur- und Wirtschaftskrise - mit rd. EUR 2,3 Mio. stabilisieren (1.1.-31.3.2008 ebenfalls rd. EUR 2,3 Mio.). Das 1. Quartal 2009 schloss mit einem wesentlich verbesserten operativen Ergebnis im Konzern von rd. EUR 2,2 Mio. ab (1.1.-31.3.2008 rd. EUR -0,4 Mio.).

Das Quartalsergebnis zum 31.3.2009 enthält mit rd. EUR 1,39 Mio. Verzichte für Darlehen und Zinsen sowie mit rd. EUR 1,2 Mio. Entschädigungsleistungen der AXIS-SHIELD GmbH für die Übertragung der Vermögensgegenstände und Rechte der Tochtergesellschaft PROGEN Biotechnik GmbH in Bezug auf die Geschäftsfelder AXIS-Shield (Afinion und NycoCard) und GlucoTalk für die Märkte in Deutschland, Österreich und Ungarn.

Auch das Konzern-Finanzergebnis für das erste Quartal 2009 konnte auf TEUR -45 verbessert werden (1.1.-31.3.2008: TEUR -194). Insgesamt konnte damit das erste Quartal 2009 mit einem positivem Konzernergebnis in Höhe von EUR + 2,3 Mio. (1.1.-31.3.2008: EUR -0,4 Mio.) abgeschlossen werden.

Zum 31.3.2009 verfügte die november-Gruppe über eine Liquidität von ca. EUR 0,8 Mio. Zu berücksichtigen ist hierbei, dass die bereits angeführte Entschädigungszahlung von AXIS-SHIELD (EUR 1,2 Mio.) sowie der Kaufpreisanspruch aus der Veräußerung der Anteile an der identif GmbH (TEUR 665) erst nach dem Stichtag liquiditätswirksam und dementsprechend zu einer weiteren Stabilisierung der Finanz- und Liquiditätslage führen werden.

Bis zum 31.3.2009 konnten die kurz- und langfristigen Schulden im Vergleich zum letzten Bilanzstichtag per 31.12.2008 um weitere EUR 0,7 Mio. auf insgesamt EUR 10,3 Mio. vermindert werden. Den Verzichten für Darlehen und Zinsen in Höhe von EUR 1,39 Mio. stand hierbei im Wesentlichen ein stichtagsbedingter Anstieg der Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen von EUR 0,7 Mio. gegenüber.

Entsprechend der am 30.4.2009 veröffentlichten Adhoc-Meldung, konnten am 30.4.2009 weitere wesentliche Verbindlichkeiten in Zusammenarbeit mit der CAMKAN neu geregelt werden. Durch eine Zahlung in Höhe von TEUR 250 konnte die Verbindlichkeit gegenüber der CAMKAN in Höhe von TEUR 565 auf TEUR 300 reduziert sowie ein Zinsverzicht erzielt werden. Zudem wurde von CAMKAN auf das verbliebene mit Rangrücktritt versehene Restdarlehen in Höhe von rd. TEUR 800 verzichtet.

Die Konzernbilanzsumme erhöhte sich im Vergleich zum letzten Bilanzstichtag per 31.12.2008 von EUR 5,3 Mio. auf EUR 6,9 Mio. Aufgrund der vorstehend beschriebenen Effekte verbesserte sich das Eigenkapital im ersten Quartal 2009 auf EUR -3,4 Mio. (31.12.2008: rd. EUR -5,7 Mio.). Weitere Maßnahmen zur Stärkung der Eigenkapitalposition befinden sich in der Planung.

Insgesamt konnte die Restrukturierung bzw. Sanierung der november-Gruppe auch im ersten Quartal 2009 erfolgreich fortgeführt werden. Im Zusammenhang mit der zukünftigen Fokussierung bei den im Verbund befindlichen Unternehmen auf den Bereich der Medizin-, Bio-, Nano- und Umwelttechnologie finden derzeit verschiedene Verhandlungen hinsichtlich des Erwerbs weiterer Beteiligungen im fokussierten Segment statt. Ein abschließendes Ergebnis hierzu liegt aktuell noch nicht vor.

Der Quartalsabschluss zum 31.3.2009 ist auf der Homepage der november AG unter www.november.de/unternehmen/berichte.html veröffentlicht.

Der Newsletter der november AG informiert Sie regelmäßig und aktuell über neuste Entwicklungen.www.november.de/de/newsletter/newsletter.html

Ende der Mitteilung euro adhoc
--------------------------------------------------

ots Originaltext: november AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.de

Rückfragehinweis:

Dr. Dirk Zurek

Vorstand

Tel.: +49 (0) 6221 8278-0

E-Mail: ir@november.de

Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0S9N72 WKN: A0S9N7 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr

Quelle: OTS
Aktienkauf ist wie baden in kaltem Wasser: l Hinein, aber schnell auch wieder heraus.
November Robin
Robin:

telly

 
04.06.09 10:13
#41
haben die Dreckschweine in Düsseldorf eine 0,30 durchgezogen. Das ist eine Mauschelei
November buffet
buffet:

was ist da los?

 
04.08.09 16:24
#42
Weiß jemand, warum der Kurs von R&T heute über 200% hochgegangen ist? Oder ist das ein Fehler in der Darstellung?
November Aktienator
Aktienator:

Wirklich komisch,

 
04.08.09 17:10
#43
Kurs wird seit gestern nicht gehandelt und im R&T bei 200 %!!!

Wirklich sehr merkwürdig.
November TGTGT
TGTGT:

Warum jetzt 1,16?

 
06.08.09 22:30
#44
Seltsam - sehr seltsam was hier läuft. Weder über Frankfurt noch Xetra oder anderswo werden Stücke umgesetzt, seit dem 03.08. nichts mehr und seitdem schoss der Wert in L und S hoch und wird dort sogar noch gut getaxt bzw. bei recht regen Bewgungen. Dies macht eine direkte Fehltaxe unwahrscheinlicher, da diese 1. nicht solch viele Taxungen intraday aufweisen würde und 2. nicht über einen so langen Zeitraum halten könnte. Es bleibt also nun abzuwarten - ich bin hier ja noch mit 2 Positionen drin - werde es die Tag mal verfolgen was sich hier tut, recht glauben das man den Wert die nächsten Tage zu diesen Kursen bereits verkaufen kann, kann ich allerdings noch nicht!
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!
November buran

Dieser Schriebs kaam bei gleich durch den

 
#45
Schredder

EANS-Hauptversammlung: november AG / Einberufung der Hauptversammlung

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NOVEMBER Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 44 November taos buran 07.07.10 16:43
  3 Ein heißer Tipp Klaus-Peter1960 Klaus-Peter1960 11.03.09 14:54
  2 1. NOVEMBER AG vatex Skydust 23.07.08 13:44

--button_text--