|
Guten Morgen.
Jetzt gibt´s Prügel für das MM ... www.aftonbladet.se/minekonomi/sparapension/article16207689.ab
Merkwürdig nur. Damals scheint´s keinen gestört zu haben ...
....mal schauen, was da noch alles ans Tageslicht kommt.....wird zudem heute wieder ein roter Tag werden.....bin froh, das ich mich die Tage von meinem Invest getrennt habe.....werde aber interessiert dabei beiben....gutes gelingen !!!
na ja der Vergleich mit der TCG(wir haben dort schon letztes Jahr geschrieben,schade das du raus bist),hinkt schon sehr.
Die Northland ist zwischen Explorer und Producer..
Hat Offensichtlich ein unfähiges Managment (die TCG hatte vor 1 Jahr KEINEN Vorstand)
Zuerst muss mal der Vorstand gehen,möglichst KOMPLETT.
DAnn wird wohl ein Interimsvorstand eingesetzt,wahrscheinlich von den Banken oder den Gläubigern.
Wenn das so kommt sehe ich es als sehr gutes Zeichen.
Ob und wann ich Nachlege entscheide ich kurzfristig und nach Nachritenlage.Ich hoffe das ja bald IRGENDWAS kommt ;)
Und ja,ich befürchte das der Kurs heute nochmals abrutscht.Mir egal ;) ich trage es mit Fassung.
Im moment ist alles möglich,vom Totalverlust bis >100%XXX
Schwabe
du meinst von der Möglichkeit eines "Gewinnes"?
Charttechnisch ist dort sicherlich etwas "Potentzial" :)))
Darum sind wir ja drin ;)
Schwabe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |