Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
die brauchen schon wieder Geld!!! http://www.northland.eu/en-us/investor-relations/...eleases?v=1477192
Also da kann man sich Gedanken machen, ob man in der zweiten Jahreshälfte 2014 oder überhaupt hier nochmal einsteigt. Erst mal sehen was passiert, wenn die Second Lien Bond-Holder im Januar wandeln dürfen und was die sich zur Mittelbeschaffung diemal einfallen lassen? Alles nur noch gruselig!
Northland kann man sicher als gutes Beispiel für extrem erfolgreiches Geld-Verbrennen nehmen und ferner wurden hier viele Kleinaktionäre in Finnland und Schweden durch Lug und Trug um ihr Vermögen gebracht. Nach dem letzten Zwischenbericht wird schon wieder Geld gebraucht und eine testierte Bilanz bekommt man auch nicht pünktlich hin...................es ist sehr traurig, was hier passiert und es hat den Einen oder Anderen ordentlich Lehrgeld gekostet. Ich bin seit Dienstag letzter Woche mit meinen restlichen Anteilen raus und konnte den Verlust noch teilweise durch die Rückvergütung bereits gezahlter Kapitalertragssteuer abmildern. Ich hatte leider den Ausstiegszeitpunkt verpasst und sehe mittlerweile für NL überhaupt keine Zukunft mehr....................den fleißigen Forumsschreibern wie Joey, kalleari, shareluck und der Aktienflüsterin nochmals vielen Dank für die guten Beiträge und für die noch Investierten eine glückliches Händchen.............man sieht und hört sich bestimmt mal wieder in einem anderen "Fred" bei hoffentlich besseren Ertragsaussichten.....Viel Glück .
...ich schließe mich den Beiträgen an - bin noch drinnen, weil in Frankfurt kaum mehr was geht, habe aber alles abgeschrieben!
Das hier war mal ein extrem spannendes Investment, das mich allerdings auch sehr viel Nerven u auch Zeit gekosten hat, aber eben mit der (speziell Penny Stocker süchtig machenden) euphorisierenden Wirkung! Außerdem gab es auch aus meiner Sicht sehr viele interessante Beiträge und Analysen und auch ich bedanke mich bei den Verfassern (hefespinne, kalleari, joey, aktienflüsterin,...) für den oft wertvollen Input!
Ich hoffe, ich persönlich habe gelernt u mache einen Fehler wie diesen NIE wieder!
Alles Gute und viel Grlück euch allen!!!
shareluck
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |