Momentan wird wieder ein klein wenig "gezuckert". Die Peitsche wird dann umso gnadenloser zushlagen, wartets ab!
|
so ein pillemannnnnnnnn, mit seinem """ WIR """. Der Spinner hat hier keine Peilung, zocken hoch und wollen Euer Geld, was sagt man dazu ???
BETRÜGER UND MÄRCHENERZÄHLER, kein Deut besser, als Rudini !!!!!!!!!!! Oder seit Ihr Flachzangen, Rudini, Dein Cheff........... LOOOOOOOOOOOOOL ???
ja Marlies....da is was dran an deiner Einschätzung!
Weiß jemand vielleicht von einem NL- ähnlich gelagerten Fall, der (wohl sehr langfristig) auch nur annähernd noch mal positiv (für die Altaktionäre) verläufen ist - würd mich interessieren ob jemand ein Unternehmen kennt
lG, shareluck
Du solltest vielleicht mal differenzieren bzw. konkretisieren, wen du mit Altaktionären meinst!? Die Altaktinäre die in Naur zu 6 NOK vor dem Desaster investiert haben oder die Einsteiger die zu 0,05- 0,11ct danach und vor dem Resplit eingestiegen sind? Alle mit erheblichen Verlusten. Letztere mit einer reellen Chance, wenn alles gut läuft. Wird aber dauern.....
Bei den letzten Beiträgen in dem Forum kann ich darüber aber nichts finden!?
Ja, das dachte ich bis gestern auch noch, aber wie sich wohl mittlerweile rauskristallisiert hat, waren die 85 Mio. Aktien die Optionen, die NR für den First Lien Bond geben musste. D.h., dass es darüberhinaus kein Wandlungsrecht für diesen Bond mehr gibt und dieser in bar zurückgezahlt werden muss. Ist schon alles sehr verwirrend, aber wandeln können, bzw. müssen nur die Second Lien Bond Geber, sprich die Altanleihegläubiger. Wäre auch dann alles zusammen etwas fett gewesen. Ob natürlich die Second.... zu 3,40€ (nach Resplit) wandeln können, ist nicht 100% aus den Veröffentlichungen von NR heraus zu lesen. Diese Bestätigung hätte ich schon gerne.
Müsste man konkret mal bei der IR anfragen. Haben es aber wohl mit Antworten nicht so... wir werden es erfahren.
Ich denke das liegt daran, dass nicht alle Aktien die jetzt an den Markt gelangt sind nur an naive und gierige Kleinanleger verkauft wurden.
Nur mal so, gibts auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Emittentenbestimmte_Meldeschwellen
Dafür, dass vor dem Re-split fast nichts vermeldet wurde? Vielleicht haben sie es mit den Neuen nun geändert?
mein fall war ähnlich aber nur mit 500stück zu 5,59€ wobei bei meinem depot dann noch 9500 stück geblieben sind. 2wochen später anruf von dem bankbetreuer das die marie wieder zurückverlangt wird. montag dieser woche dann der vollzogene splitt mit dem !17.8.! dadurch plötzlich ein aktienminus von 400stück im depot. wunderlicherweise ist dadurch meine handlungsfähigkeit mit dem verkauf wieder erweitert worden.
seit gestern habe ich den minus wieder abgebaut und mein depot ist ausgeglichen. den überwiesenen betrag habe ich noch immer am konto.
hoffentlich bleibt es so
Ach ja noch was....die helfen dir ja sogar noch, wenn sie schreiben unbedingt ein Limit eingeben....gute Bank. Kannst ja mal fragen ob du auch in Oslo eindecken darfst. Schließlich ist da mehr Volumen.Echt der Knaller!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |