Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
am heutigen Tag wurde nach meiner Berechnung ca. ein Drittel aller verfügbaren Aktien gehandelt - also entweder hier ist was faul oder es wurde extremst abgeladen.....
Wenn deine Berechnung stimmt dürfte da was oberfaul sein. Diese BCSL die hier fleißig abgibt, ist vorher ja auch nicht in Erscheinung getreten, zumindest ist mir das nicht in Erinnerung. Schon merkwürdig, dass man erst den Splitt abwartet um dann auszusteigen!? Neue Aktien können das auch noch nicht sein, da die erst Anfang 2014 auf den Markt kommen dürften....höchstens noch Leerverkäufe, das dürfte sich aber unserer Kenntnis entziehen. Bin froh hier bei 6,8 vor dem Splitt rausgegangen zu sein. War zwar auch ein rechter Verlust, aber im Vergleich zu dem was hier abgeht, dürfte das die beste Entscheidung gewesen sein. Trotzdem interessant das mal zu beobachten. Wünsche allen die noch drin sind, dass es sich nochmal zum guten wendet, wenn mir auch der Glaube fehlt.
dieser ist heute aus demselben Grund wie letzte Wo am 22.8, gesetzt worden nämlich:
"Oslo Børs is investigating movements in the share price." , worauf es letzte Wo dann den knapp 40% Anstieg gab....aber nur mal so beobachtet. Woher das mit den 100 Mio neuen Aktien per morgen kommt weiß ich jedenfalls nicht...
www.newsweb.no/newsweb/search.do
...da ist die Rede von einer "reduction of sharecapital"!
also nun ist es aus dem Sack, ab Anfang Sept. wird es zu den bisherigen 5 Mio Aktien 24 Moi neue Aktien geben - ist dann doch ein ganzes Stück höher als ich vermutet habe - aber OK, die neuen Bondholder sind ja auch keine Samariter und wollen ein Teil der eingesetzten Kohle wieder zurück haben ehe NL die Sache nicht mehr stemmen kann........mal sehen, wie Oslo die ganze Sache aufnimmt...........die Vorzeichen stehen eher auf rot aber die Börse ist ja unberechenbar...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |