|
ich denke, dass die Masse auch erst eine Zeit braucht, um den reverse split erstens zu erfahren u zweitens zu verarbeiten - is ja eigentlich (nur) eine optische Sache mit großer Psycho-Wirkung
lieben Gruß!
kommen die denn jetzt auf eine Marktkap von 2,9 Mrd.€? Liegt das daran, dass die die Aktienanzahl noch nicht nach dem Split korrigiert haben?
sieht recht traurig aus mit unsrem Northland - leider ist es auch hier wie bei anderen Re-Splits eingetreten, dass die Aktie weiter an Wert verliert, da ja nun wieder viel Luft nach unten ist, im Vergleich zu einer Woche sind es schon über 30%. Mittlerweile nähert sich der Kurs dem Wandlungskurs der Bondholder, sodass diese von einer ersten WandlungsmöWglichkeit Ende Aug 2013 evtl absehen und sich somit der Kurs wieder etwas erholen kann. Wenn durch NL darüber hinaus keine positiven Nachrichten kommen, dann sehe ich für den Bördenkurs relativ schwarz..........ich hoffe, das ich mich täusche...
...na bravo!
@cango2011: jetzt kannst du wieder einsteigen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |