|
Die haben eine Option zu wandeln und das auch nur zu festen Terminen...der erste wäre 01/2014.
gibt es einen Resplitt 100:1, d.h. von den bisherigen 518.000 Aktien verbleiben dann nur noch 5,18 Mio. Ist jetzt etwas viel das alles zu erläutern...aber vor 01/2014 passiert hier nichts außer dem Resplitt Ende August. Danach können die wohl wandeln wenn sie möchten, ob das jetzt zu jedem Monatsende ist, weiß ich auch nicht genau!?
Von der HV am 31.07.2013 beschlossen! Müsst auch mal bissel mitlesen...empfehle die HP und dann auf Investor Relations und dann die Pressemitteilungen...da steht alles Wissenswerte drin.
hallo!
in der heutigen Meldung steht "...following implementation of a reverse share split in respect of NRSA's share capital, which is expected to take place by the end of August 2013 but subject to anti -dilution rights)..." d.h. der reverse split wird bis Ende August ausgeführt
PS: hab übrigens mal geschrieben dass heute die Q2 results veröffentlich werden - hab mich im Tag geirrt - Q2 results gibt s morgen - sorry!
Schauen wir mal, was Oslo heute macht!? Im Grunde ist alles wie erwartet und wieder im Plan.
ja die Zahlen sind da......wie erwartet mit negativen Vorzeichen, aus meiner Sicht auch ne ganze Menge Text in dem Werk, den man auch weglassen kann.............insgesamt ist der Ausblick dennoch recht positiv und aus meiner Sicht auch glaubwürdig (es gibt langfristige Lieferverträge), es bleibt nun abzuwarten, wie die Börse diesen Bericht aufnimmt....ich wünsche uns zur Abwechslung mal einen deutlich grünen Tag....
Auf den ersten Blick geb ich dir Recht. Viel bekannter Text...der Plan verzögert sich etwas wegen dem Produktionsausfall, aber ich sehe auch die Assets mit 1,1 Mrd. bestätigt!
Na, dann mal toi,toi,toi...
Ich denke die schütteln heute noch mal richtig !? Was ist denn heute anders als gestern?
@ joey - die Börse ist unergründlich - wo es die letzten Wochen "grundlos" hochging, so geht die Aktie trotz einer klaren Perspektive in den Keller......aber warten wir erstmal ab, wenn hier nun doch noch der Eine oder Andere einsteigen möchte, weil ihn die Perspektive überzeugt, dann wird er nicht gleich 30 Min nach Verkündung des Berichtes diese Entscheidung treffen........
http://hopey.netfonds.no/ppaper.php?paper=NAUR.OSE
Die haben die Ruhe weg....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |