Bei Northland stabilisiert sich gerade alles.
Ich rechne hier mit keine Explosion des Kurses, aber mit einem kontinuierliche langsamen Anstieg.
Das ist mir auch viel lieber.
mein Zielkurs bis Ende 2013 = 0,15Euro
Dann steige ich aber nicht aus...
|
Bei Northland stabilisiert sich gerade alles.
Ich rechne hier mit keine Explosion des Kurses, aber mit einem kontinuierliche langsamen Anstieg.
Das ist mir auch viel lieber.
mein Zielkurs bis Ende 2013 = 0,15Euro
Dann steige ich aber nicht aus...
zumindest ein kleiner Anstieg und die Legitimation für die neuen Direktoren - es geht in kleinen Schritten weiter voran. @ cash - naja Joey und shareluck und meinereiner sind sicher nicht aus tiefster Überzeugung noch hier, sondern weil uns die vermeintlichen Verluste zu hoch waren und wir damit gerechnet und gehofft haben, dass die Aktie nochmal hochgezockt wird. Das es nun so nachhaltig wird, hätte sicher auch keiner vermutet. Sicher liegt es auch daran, dass hier nun langsam wieder Ordnung in den Saftladen kommt und die Produktion und Verladung mittlerweile gut läuft. Daher könnte es die nächsten Wochen auch noch weiter nach oben gehen, dennoch bleibt die drohende Verwässerung als sehr schwerer Klotz am Bein.
Also empfehlen kann man hier gar nix, da den Kurs andere diktieren. (speziell nachdem man sieht, wie derzeit das DAX Schwergewicht K+S durch eine nebulöse Meldung und Leerverkäufe extrem gegrillt wird).
Bin erst mal froh, dass wir nach der Abstimmung noch da stehen, wo wir stehen! Hätte auch zum Kollaps führen können....schaun wir mal wie es weiter geht. Ich persönlich glaube, dass mit der Beendigung der Restrukturierung auch wieder mehr Vertrauen rein kommt und neue Käufer in die Aktie gehen. Drücke uns allen die Daumen.
Kriegs nicht hin das einzustellen....
Jemand eine Meinung zu der Meldung ?
so, die Katze ist aus dem Sack bzw. auch gleich wieder in trockene Tücher.................
Nachdem ich nach der kurzen Meldung heute morgen etwas gezweifelt hatte, ob denn auch die komplette Sauerei beschlossen wurde, so haben wir es seit ein paar Stunden amtlich. Die schnelle Beschlusslage scheint wirklich daran gelegen zu haben, dass sich die Bindholder in der letzten Woche noch die nötigen Stimmen/Shares dazu gekauft haben.
Die Verwässerung wird nun also, wie geplant, kommen. Dabei müssen die alten Bondholder bis Jan. 2014 warten und dies wird (nach meiner Lesart) auch noch vom Produktionsfortschritt abhängig gemacht. Die neuen Bondholder können ab 31. Aug. 2013 jeweils monatlich wandeln. Ggfs. wir sich dieser Termin nochmal um einen Monat hinasuschieben, da es organisatorisch ein recht knapper Zeitpaln auch mit dem Re-Spilt ist. Ferner ist sicher auch nicht davon auszugehen, dass die neuen Bondholder sofort einen Großteil wandeln werden- die Perspktive für die Aktie sieht dennoch recht trostlos aus - mal sehen ob die Beendigung der Restrukturierung nochmal einen kleinen Schub verleiht ....... Schönen Abend
ich konnte mit der neuen Meldung lange nichts anfangen - die Restrukturierung wurde ja (wohl auch unter den längst bekannten Bedingungen) schon auf der EGM beschlossen - warum also diese "Change" Meldung?
später (gg 20.00) noch: www.newsweb.no/newsweb/search.do
kann mir zur Zeit mal kein klares Bild zum gestrigen Tag u den Konsequenzen machen
....also wenn die als Bedingung die 4 Mio. t Fe Konzentrat haben, wird das fraglich sein, ob das dann jemals kommt...?
Diese Menge herzustellen, dürfte auch mit der 2 Produktionslinie fast nicht möglich sein !?
Morgen dann die Aufhebung des Gerichts, WE Meldungen in der Presse und Montag dann auf in eine grüne Woche....
na klar sind noch einige an Bord........leider geht es, wie befürchtet, weiter abwärts, was wiederum zeigt, dass die Aktie nicht aus eigener Kraft gestiegen ist, sondern nur weil hier dringendst ein paar shares für die HV gebraucht wurden. Es wird die nächsten Stunden wahrscheinlich noch die Meldung zum Abschluss der Restrukturierung kommen und da muss man halt sehen, wohin der Kurs noch läuft.......
...schön, dass Ihr noch da seid!
tja...abwarten...hmm. Der Reverse Split soll ja nun bis Ende August durchgezogen werden, wenn ich das richtig verstanden habe...?
fällt mir derzeit schwer, mich in irgendeine Richtung zu positionieren!
danke für Charts einstellen!
hast Chart v 31.7 als "in WArtestellung" interpretiert - was schließt du aus dem aktuellen Chartbild? würd mich interessieren
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |