Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 414  415  417  418  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.218.253 / Heute: 51
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources payntee
payntee:

wow...

 
10.07.13 00:33
Schon das naechste Schiff zu Beladung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +44,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,67%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Moin...

 
10.07.13 08:53

das würde nun aber recht fix gehen @ payntee hättest Du für mich einen Link zur Live-Cam am Hafen..........

Northland Resources Priwinn
Priwinn:

Hafencam

 
10.07.13 09:21

 http://narvikhavn.modulnet.com/k3/cam3.jpg  wird aber nur jede Stunde aktualisiert!

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

..Danke..

 
10.07.13 09:24

...sieht ja schon recht aufgeräumt aus.....

Northland Resources Priwinn
Priwinn:

ich hoffe nur,dass

 
10.07.13 09:32

die genug Erz auf Lager haben...Ging ja jetzt doch recht fix, @Hefespinne das Schiff hat den Hafen erst vor kurzem angelaufen, das Erz wird mittels LKW´s vom Lager zum Verladeplatz gebracht, es sieht deshalb so aufgeräumt aus, weil kein neues Erz zum Verladen gebracht wird. Ich denke,wenn man von dem Tempo des Abfertigens der letzten beiden Schiffe ausgeht, das aktuelle Schiff in 3 Tagen den Hafen verlassen kann. 

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

@ Privinnn...

 
10.07.13 09:42

es schein langsam Routine in die Verladung reinzukommen, was ja schon mal positiv ist. Leider hat der neue Frachter den Kurs bisher nicht beeinflusst.......

Northland Resources Priwinn
Priwinn:

was

 
10.07.13 13:26

auch interessant ist, dass das Schiff als Zielhafen Bahrain hat...neuer Abnehmer?

Northland Resources Priwinn
Priwinn:

wobei

 
10.07.13 13:36

die Tragfähigkeit von "nur" 56k Tonnen eher als gering einzustufen ist! aber immerhin passiert was,solange es nicht die Verwässerung der Aktien ist,bin ich positiv gestimmt.

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

@ Priwinn..

 
10.07.13 14:08

solange die Verladeanlage nicht fertiggestellt ist (Herbst 2013) kann man m.E. noch keine größeren Frachter abfertigen. Hast aber Recht, Hauptsache es passiert was und der Rubel rollt etwas. Naja und was die Verwässerung angeht, sollte sich das MM was zur nächsten HV und der Beschlussfähigkeit einfallen lassen - noch sind es 3 Wochen bis dahin..... 

Northland Resources joey2011
joey2011:

@Priwinn

 
10.07.13 16:06

Der Zielhafen sagt gar nichts aus...kann sein, dass das der Empfänger ein Kunde von Stemcor (Händler) ist.

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

da kommt zum Freitag nochmal

 
12.07.13 14:57

Bewegung rein.....

Northland Resources shareluck
shareluck:

falls es noch jemanden interessiert...

2
12.07.13 14:57
Northland Resources shareluck
shareluck:

Oslo nimmt es zumindest wahr...

 
12.07.13 14:58
Northland Resources joey2011
joey2011:

Scheint aber einigen nicht zu passen!?

 
12.07.13 15:09
Northland Resources EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

allen

 
12.07.13 15:43

die immer noch hier drin sind wünsche ich von ganzem Herzen,das ihr eure Verluste wenigstends in Grenzen halten.

Schwabe

Northland Resources franke82
franke82:

zu Info aus #10378

 
12.07.13 17:17
Beim Überfliegen mit meinem schlechten Englisch hört sich das nicht schlecht an. Kann mich mal bitte jemand über diese news in englisch kurz aufklären? Danke schon mal...
Northland Resources franke82
franke82:

ups

 
12.07.13 17:19
Mein Beitrag galt natürlich #10387
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

ein schöner Wochenabschluss...

6
12.07.13 20:24

so, nachdem der Kurs fast eingeschlafen war, hatte die Meldung, dass der Reorganisationplan nun fast unter "Dach und Fach" ist, den Kurs nochmal ordentlich beflügelt - sehr schön! @ schwabe - Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche und viel Spaß am WE beim Angeln am "Thomas Cook See".

Wir haben in Oslo auf Tageshoch geschlossen, auch in FRA sind wir bei 6,3 Cent mit einigermaßen Volumen recht ordentlich. Das lässt zumindest für den Wochenstart hoffen und mit einem kleinen Kurspeak ist das Auge, beim Ausstieg auch nicht mehr so blau aber vielleicht kommt es ja noch viel besser - an der Börse ist viel möglich und das geduldige Ausharren wird evtl. noch belohnt, zumindest sind wir mit dem heutigen Tage wieder ein Schritt weiter...........   achja....... habe ich auf der webcam richtig gesehen - steht da schon wieder ein neuer Frachter? -  das würde ja nun echt wie das Brezel-Backen gehen und endlich Kohle in die klammen Kassen spülen.........doch noch ein Happy End .......naja schaun wir mal nächste Woche ....bis  dahin Männers und liebe shareluck ein schönes WE

Northland Resources shareluck
shareluck:

@hefespinne und an alle...

2
13.07.13 08:58

..dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen! ich sehe eine Spur von Normalisierung in allen Bereichen:

neue Besen im Management (denkt dran wie oft wir das hier im Forum als absolute Notwendigkeit gefordert haben!!)

der Umstrukturierungs- u damit auch Refinanzierungsplan steht (wir haben uns mit NL monatelang von einem, Finanzierungsengpass zum nächsten gehantelt (inkl. dem Extremfall der kurzeitigen Betriebseinstellung aufgrund fehlender Mittel)

was haben wir uns mit jedem Kahn der im Hafen ein- u ausgelaufen ist gefreut - IR sieht das inzwichen nicht mehr als Report-würdiges Ereignis - auch schön, oder?

tja...da dann noch das Schreckgespenst der Verwässerung...hmm...würd sagen auch das hat bisher nicht wrklich durchgeschlagen

wir haben seit Wochen (ohne die großen echten news) einen recht stabilen Kurs, der zwar auf geringen Volumia basiert...aber immerhin

und ja - an der Börse sind Entwicklungen möglich, die egentlich unmöglich sind....ind diesem Sinne euch allen auch v mir ein schönes WE!!!

 

 

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Guten Morgen....

 
15.07.13 08:47

mal sehen, ob der Aufwärtstrend der letzten Woche für den Wochenstart beibehalten werden kann..........Allen einen grünen Wochenstart  

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

na hier ist doch was im Busch, .....

 
16.07.13 14:38

so wie die Nachfrage steigt......

Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

die 3 Mio aus dem ASK sind raus ?!

 
16.07.13 15:03
Northland Resources shareluck
shareluck:

sieht ganz so aus als ob da was kommt...

 
16.07.13 15:12
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

nur eine kleine Korrektur für! Aktionäre

 
16.07.13 15:14
und das wird ein richtig schönes Invest.
Northland Resources wow79
wow79:

...

 
16.07.13 15:32
Hoffentlich korrigiert der Kurs noch etwas weiter, damit sich meine Verluste minimieren.


Seite: Übersicht ... 414  415  417  418  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--