|
Nasdaq other OTC 0,071 USD +0,021 +42,00% 31.05. 19:07:42 0,0546 € St. 5.000 Ges. 30.000
Ich drücke allen Investierten fest die Daumen, dass sich diese prozentuelle Steigerung ab Dienstag auch auf die Hauptbörse Oslo und somit natürlich auch die anderen Nebenbörsen übertragen läßt!
so, eine Woche ohne Aktienhandel ist hinter uns und wir konnten wieder mal erleben wie planlos unser Waplan war. Die Gruppierung, welche hier nun doch noch ein paar Euro spenden möchte, scheint es jedoch mit der Rettung von NL ernst zu meinen auch wenn es ntrl. nicht ganz uneigennützig ist. Die Vita der neu deligierten Chefs liest sich auf den ersten Blick recht ordentlich - vielleicht hilft es ja, das Ruder nochmal rum zu reissen und wieder etwas Vertrauen zu gewinnen. Unabhängig von der Entscheidung zur neuen Führungsriege als auch der einen oder anderen Änderung im Sanierungsplan sollte meiner Meinung nach in der nächsten Woche der Akteinhandel wieder aufgenommen werden. Die Aussetzung geschah ja, weil NL der Gekdhahn zugedreht wurde. Da der Lars ja zwingend weiter arbeiten muss, da sonst gar keine Kohle reinkommt, wird hier die nächste Woche sicher wieder Geld fließen und damit sollte auch die Arbeit und der Aktienhandel wieder aufgenommen werden. Der Kursverlauf wird sicher sehr volatil sein und ich denke, die noch Investierten bekommen nochmal die Chance, um hier mit einem blauen Auge raus zu kommen........Allen ein schönes WE
www.northland.eu/en-us/media/live-cam-kaunisvaara
Sieht bisher leider nur nach einer reinen Spekulation aus, forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> denn hätten die Ami's einen echten Wissensvorsprung, dann wären dort unter Garantie anstatt der 30k. mehrere Mio. Shares gehandelt worden.
warum sollen die raus gehen-jetzt fängt die Party doch erst richtig an,oder willst du noch mehr sammeln für billige C E N Ts
THX, dann fehlt ja für das folgende Program nur noch, dass Lars wieder zu baggern beginnt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wieder handeln? oder kann man sich auch woanders aktien kaufen?????
im Augenblick gibt es hier leider keine News, welche auf die Wiederaufnahme der Arbeit als auch des Börsenhandels schließen lassen.......
http://www.hegnar.no/bors/article730369.ece
Northland hat 590 Millionen aus den neuen Investorengruppe gehortet. Noch restlichen 677 Millionen Dollar, um unser Ziel zu erreichen, schreibt DN.
Es ist nicht ganz korrekt. Mit der heutigen Meldung Northland Geld an Ort und Stelle.
Investor Arne Fredly, Konkurs noch wäre eine bessere Lösung gewesen - und die neue Lösung wird noch gestimmt, sagt er zu OBI Online.
- Ich habe aufgegeben, aber ich werde nicht stimmen, sagt er.
- Ein Konkurs ist nicht gefährlich. Der Konkurs mit dem neuen Eigentümer könnte neu gestartet werden, Null-Verschuldung und Arbeitsplätze sicherer gewesen, sagt er zu OBI Online.
Für DN, sagt er, dass seine Lösung die beste war. Darüber hinaus war es wichtig, die Dynamik, die anwesend war dann verwenden. Er glaubt, dass sie durcheinander, sprach für Monate und vernichtet Milliarden Werte.
Die Lösung ist jetzt mag er schlecht. Es ist einfach Bullshit. Die alten Anleihegläubiger ist zwangsweise in Aktien für 2-3 Jahre eingelöst und wird am besten erhalten 20 Prozent, erklärte er.
- Es wird 9-10000000000 einen Tipp-art Mine investiert. Es ist seltsam, wenn nicht, dann im Wert von 1 Mrd. Euro. Bei einem Verkauf könnte es für 2 Mrd. verkauft worden. Es könnte begonnen haben ein neues Unternehmen gelistet werden. Alles ist möglich, sagt er.
Er weiß nicht, ob er all die alten Anleihegläubiger hätte realisiert werden können, um abzustimmen unten die neue Lösung, wenn er angefangen hatte zu rufen um, aber nicht. Es ist zu klein für ihn.
Aber er wird nicht stimmen, um der Lösung.
aus der recht schwammigen Google-Übersetzung lese ich heraus, dass der eine oder andere alte Bomdholder mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden ist. Ok, die wollen ja letztendlich auch bloß ihre Kohle sichern und im Augenschein der letzten Wochen sind die Bondholder wahrscheinlich zur Überzeugung gekommen, dass die bei einer Inso am schnellsten ihre Kohle wieder sehen und haben wahrscheinlich daher auch den Geldhahn zugedreht. Naja Fakt ist auch, dass NL in den nächsten Jahren nur mit Mühe die Zinsen erwirtschaften kann, von einer Rückzahlung der Anleihen reden wir erst gar nicht. OK, dafür hätten die Bondholder ja die Wandlungsmöglichkeit zu einem super günstigen Kurs, aber dieses Kurniveau haben wir auch fast erreicht, sodass die Bondholder auch hier nicht gut wegkommen, zumal ja der Kurs durch die fortlaufende Verwässerung auch kaum steigen wird...........ich denke, hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen und möglicherweise muss man hier doch noch ein paar Passagen des bisherigen Konzeptes ändern......es bleibt spannend
Ich dachte mir das folgende ja schon recht oft in letzter Zeit, aber ich schreibe es nun doch mal:
klingt so als wäre Morgen wohl der Tag der Entscheidung, oder? ;-)
können die deren Plan gern kippen. Wenn die wenigstenas bereit gewesen wären auf das Wandlungsrecht ihrer neuen Anleihen zu verzichten, weil es denen eh nichts bringt, würde ich noch schlucken und sagen, o.k. dann halt so. Was hier aber mit den Aktionären und den Anleihegläubigern abgezogen wird ist kriminell. Selbst wenn NL in die Inso geht, wäre der Weg noch frei über Bezugsrechte das Ding zu retten. Nur wenn der Söderqvist das Inso-Verfahren leitet kommt auch wieder nur Schei... raus wie bei Saab. Ich wünsche mir, dass ausreichend Anleihebesitzer gegen den Plan stimmen auch wenn es vlt. den Rest meines Invests kostet, aber die Bande hier so einfach durchkommen zu lassen, kann es auch nicht sein. Die tun ja gerade so als wäre Alles gar nichts wert, was die Aktionäre und Anleihegläubiger investiert haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |