Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 401  402  404  405  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.221.233 / Heute: 72
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources rusure2012
rusure2012:

So wie es aussieht, kommen wir nicht besser weg,

 
29.05.13 23:16
wie gewünscht. Die gleichen schlechten Konditionen wie zum 20. Mai angekündigt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Northland Resources rusure2012
rusure2012:

Also northland überlebt und wir verarmen

 
29.05.13 23:19
wahrscheinlich. Ich hoffe, dass ich mich irre.
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

3,1% ist unser Anteil

 
29.05.13 23:32
fairer Kurs 3ct. wir werden Kurse unter 2 ct sehen. Meine Meinung
Northland Resources joey2011
joey2011:

Nur Dreckfress..

 
29.05.13 23:41
Northland Resources rusure2012
rusure2012:

Ich geh pennen. Das Thema Northland ist

3
29.05.13 23:41
inzwischen einfach nur ermüdend. Allen eine gute Nacht.
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Guten Abend...

 
29.05.13 23:42

ach, wenn der Überstzer nicht immer so ungenau wäre - aber ich lese auch raus, dass die Konditionen auf den ersten Blick unverändert bleiben, jedoch wollen die neuen Bondholder mehr Leute im Vorstand und ferner scheint es erstmal nur 108 Mio Dollar zu geben.......aber wir sollten dann morgen früh die Pressekonferenz abwarten und dann müssen in der nächsten Woche noch die Beteiligten der ganzen Sache zustimmen - vielleicht kommt man da mit einem Zock nochmal mit blauen Auge weg.... Gutes Nächtle

Northland Resources joey2011
joey2011:

Stimmt....

 
29.05.13 23:45

 Erst mal nur 108 Mio...... Und keine Aussage zu den Anleihen.....wenn die nicht gewandelt werden, könnte es noch einen Hype geben!? Dann aber raus und denen ihren Schei... überlassen.

Northland Resources nelliXL
nelliXL:

Guten Morgen!

 
30.05.13 08:09
 
 
 
30.05.2013 | 07:49
(46 Leser)
Schrift ändern:
 
(0 Bewertungen)
 
Thomson Reuters ONE · Mehr Nachrichten von Thomson Reuters ONE
Metso Corporation: Metso to participate in consortium that will invest in Northland Resources
Metso Corporation's stock exchange release on May 30, 2013 at 8:45 a.m. local time

Northland  Resources has yesterday announced a possibility of a long-term  financial solution in the form of a USD 355 million bond issue.
 

A  consortium comprising Norrskenet, Metso, Peab and Folksam will invest a  total of USD 100 million, or USD 25 million each, in the bonds, and  will obtain the right to appoint four out of seven members on  Northland's Board of Directors. The aim is to assume the necessary  influence in the company, insure the completion of the project as  currently envisioned and to provide expertise with the mission to  restore confidence in the company.

As part of the process,  Northland will get a new Board. The consortium has proposed Mr. Olav  Fjell as Chairman of the Board and will propose three other members once  the bond offering is fully subscribed and approved.

Metso has  supplied mining equipment and services to Northland's Kaunisvaara  project in northern Sweden. The refinancing also includes a long-term  payment schedule for Metso's outstanding receivables at Northland.

The  consortium's investment is subject to the bond offer being fully  subscribed when the subscription period ends on today, May 30, 2013, at  22:00 CET and the consortium being granted the right to appoint four of  seven members on Northland's Board.



Metso is a global  supplier of technology and services to customers in the process  industries, including mining, construction, pulp and paper, power, and  oil and gas. Our 30,000 professionals based in over 50 countries  contribute to sustainability and deliver profitability to customers  worldwide. Metso's shares are listed on the NASDAQ OMX Helsinki Ltd.

www.metso.com (http://www.metso.com/), www.twitter.com/metsogroup

Northland Resources nelliXL
nelliXL:

Die Anlagenlieferanten

 
30.05.13 08:13

und großen Gläubiger werden an NL beteiligt.

(Kommt denen sicher billiger, als Ihre Anlagen rückzubauen).

Ich denke, die sehen vom technischen Standpunkt gute Aussichten für Northland. Oder?

 

 

Northland Resources payntee
payntee:

sehr professionell...

 
30.05.13 08:39
...nicht mal als Erstes in Englisch! Das ist ein Witz!
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Moin, Moin.....

2
30.05.13 08:43

das neue Konsortium ist ja bereits in NL investiert bzw. wurden und werden noch Leistungen für NL erbracht. Die werden sich sicherlich gedacht haben. dass so ne Inso wie eine Wundertüt ist und man zum Schluss mit leeren Händen da stehen kann und haben sich daher wahrscheinlich zusammgerauft und gestalten den weiteren Prozess mit und sichern sich damit erstmal ihre Investitionen und Verträge auch für die Zukunft ab Möglicherweise hätten sich die Großaktionäre im Januar nicht sofort und nachhaltig quer stellen sollen, da wir hier nur noch Zuschaer sind und die NL unter Lieferanten und Bomdholdern (ohne großes Mitspracherecht der Aktionäre) aufgeteilt wird.......mal sehen, was heute noch so kommt....

Northland Resources joey2011
joey2011:

Dann wohl doch...

 
30.05.13 08:48

Nächster Handel Freitag.

Northland Resources rübi
rübi:

Handelsbeginn

2
30.05.13 09:24
Schon am Dienstag hatte doch ein Leitungsmitglied von NL (entschuldigt meine
wenigen Kenntnisse, Söderquist ,so ähnlich hieß er wohl ), dass es am Freitag wieder
losgehen soll.
Habe mich schon gewundert, dass es hier nicht wahrgenommen wurde.
Northland Resources Quattro123
Quattro123:

123

2
30.05.13 09:54

Gentlemen, here we go:

 

www.northland.eu/getmedia/...30530-IP-Update-FINALv2.pdf 

Northland Resources payntee
payntee:

ich komme auf 9cent

3
30.05.13 10:19
..aber erst, wenn alles gewandelt wurde.
Macht was ihr wollt, hier geht's noch mal hoch.
Northland Resources snowhover
snowhover:

Naja

 
30.05.13 10:30
Mal schauen ob das jetzt Bestand hat.
Northland Resources best chance
best chance:

Dann dürfte Lars also auch bald wieder baggern;

 
30.05.13 10:49

www.northland.eu/en-us/media/live-cam-kaunisvaara

Northland Resources EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

na

 
30.05.13 11:06

ja,so richtig "los" gehts noch nicht.

Aber wenisgtsends scheint noch das Geld für die livecam vorhanden zu sein :)

Northland Resources kalleari
kalleari:

Neues Board

 
30.05.13 12:08
Würde heißen die Niete Wag planlos ist dann auch weg ?
Northland Resources Trash
Trash:

Alleine

 
30.05.13 12:13
das würde den Kurs schon beflügeln, wenn dieser Blender weg wäre...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources Quattro123
Quattro123:

Stimmt

 
30.05.13 12:13

Das glaube ich auch, aber bis jetzt kann man davon ja noch nicht ausgehen. 

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Mahlzeit..

 
30.05.13 12:44

@ kallari - ja, das scheint derzeit das einzig Positive zu sein, dass der Waplan, dann auch wirklich wech ist...........alles weitere bleibtt abzuwarten, obwohl ich nicht glaube, dass das Grund-Finanzierungskonstrukt mit der Verwässerung nochmal deutlich zugunsten der Aktionäre angepasst wird. Aber vielleicht setzt sich dann im Vorstand auch etwas Sachverstand gepaart mit dem Blick fürs finanziell Sinnvolle durch, sodass der Laden wirtschaftlich besser da steht und der Finanzbedarf geringer ausfällt......

 

Northland Resources joey2011
joey2011:

Ich frag mich....

 
30.05.13 13:59

ob die neuen Kreditgeber denn überhaupt Wandlungrechte für die gesamte Summe brauchen? Die sind ja dann eh erstrangige Gläubiger und die alten Anleihebesitzer sind raus und nun Aktionäre. Wenn es schief geht stehen die mit ihren Anleihen sowieso besser da. Kurstechnisch dürfte das ihnen auch kein Vorteil bringen? Zusätzliche Optionen in Höhe X wäre da doch eher was für die.

Northland Resources EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

ohne

 
30.05.13 15:33

kommentar aus dem "facebook forum"

Jag  missade "mötet" som var 8:30 idag, någon som vet om det går att lyssna  på den igen, vill höra Waplan tigga som en hund och få massa  utskällningar i form av "frågor" haha

 

Ich  habe das "Meeting" das war 08:30 heute, wer weiß, ob es ist möglich, es  wieder hören, hören wollen W betteln wie einen Hund und erhalten viele  slanging Spiele in Form von "Probleme" Haha
 

 

Northland Resources PaiMei
PaiMei:

Falls von Interesse:

2
30.05.13 15:54
resourceinvestingnews.com/...wedish-iron-ore-going-strong.html

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Seite: Übersicht ... 401  402  404  405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--