Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
http://forum.hegnar.no/post.asp?id=18646753
das wird Investoren auch abhalten. Wird ihm aber nichts nützen.
warum das ganze produzierte Erz schon abtransportiert wurde. (Oder sollte man sagen: Ausser Landes geschafft? Ist böse ich weiß).
Das steht alles auf des Messers Schneide...und hier werden wohl die nächsten Stunden schon entscheiden!?
wir haben viele Interessenten (die hatte NL bestimmt auch) udndiese aber dann mal in die Bücher geschaut haben, da ist das Interesse erloschen.
Mittlerweile sind die Lieferantenkredite ja auch schon wieder bei 180 Mio Dollar. Weitere 60-(0 Mio Dolar werden sicher noch gebraucht, welche ntrl auch nur über Anleihen oder teuren Nirmalkredit besorgt werden können. Aus meiner Sicht kann NL unter diesen Bedingungen in den nächsten 2 Jahren gar nicht ins Grüne laufen und das haben die Gläubiger, Bondholdfer und auch Interessenten erkannt und letztendlich abgewunken.
Ferner haben die letzten Wochen ja auch nicht gerade dazu beitgetragen, dass Vertrauen in die Firma zu erhöhen. Aus meiner Sicht ist NL nur noch durch eine gemeinsame Lösung von Bondholdern, Gläubigerbanken und Aktionären zu retten, aber ob das noch gelingt, alle an einen Tisch zu bringen?..................eins hat NL mit seiner unprofessionellen Handlungsweise der letztemn Monate zumindest erreicht, alle beteiligten Akteure wurden langsam zermürbt, was wiederum die Kpmpromissbereitschaft erhöhen könnte............also weiter abwarten....
so eine Strasse allein zu befahren.
Schaun wir mal was kommt: http://sverigesradio.se/sida/...aspx?programid=98&artikel=5549454
wenn LKAB mit dabei wäre, dann wären zumindest Leute mit fachlicher Ahnung und genug Finanzen im Hintergrund am Start, das wäre zumindest für den Weiterbetrieb der Mine gut, fraglich bleibt dabei immer noch, was für die Aktionäre übrig bleibt..........mal sehen was kommt,,,
da bekommt er einen Bohrhammer in die Hand und kann dort noch etwas Erz freilegen und dann auf den Waplan Schippe drauf und Glück auf!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
und fährt als Schlusslicht auf dem Puffer des letzten Wagens bei den Transportzügen mit. Wenn ich so drüber nachdenke, hat das was.
Spaß beiseite...in den nord. Foren sprechen sie schon von Synergien und Einsparungen beim Einsteig von LKAB....noch sind wir nicht so weit.
Ich will das erst mal schwarz auf weiss sehen ob das zum tragen kommt und der Staat wird vlt. nicht der sein wollen, der die Kleinsparer auf dem Gewissen hat!?
Guten Abend, LKAB. Sehr interessant.
Hatten wir da kürzlich nicht mal die Rede von?
Und was den Staat betrifft.
Hatten wir hier auch schon (Beitrag von hefespinne) ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Dennoch einen schönen Abend!
Wieder nichts in Sack und Tüten?....und heute kommt auch sicherlich nichts mehr.....die spielen auf Zeit, sonst wär hier was bekannt gegeben worden !?
...und morgen ist ein neuer Tag.....in diesem Sinne.....N8
www.svd.se/naringsliv/...-in-i-northland-resources_8221946.svd
Beziehen sich alle auf P4 Radio - da bin ich ja mal gespannt wer die anderen 4 sind und wie die sich einkaufen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |