gestern für 4,9c verkauft-jetzt warte ich ab-ich hoffe das ihr nicht alle raus seid
und hoffe das die die Kurve
bekommen.
|
gestern für 4,9c verkauft-jetzt warte ich ab-ich hoffe das ihr nicht alle raus seid
und hoffe das die die Kurve
bekommen.
Schön das du über bescheuert sein oder nicht sein bestimmst. ;)
dein """ ALNO""" läuft ja auch wie ab_geschmiert.....................
reagiert ihr überhaupt auf die blöden Beiträge von der andrea igno ist das beste. Der kann keiner mehr helfen-enduldigung aber das mußte ich mal sagen.
Eine Frage bezüglich dem heutigen Statement von NR:
"Today, May 23, 2013, the Company announces the extension of the subscription period until the end of Thursday May 23, 2013."
Das heißt ja jetzt auch nur das heute die letzte Chance war die Bonds zu zeichnen, aber nicht das es noch eine News dazu geben würde oder?
Wann wird man wohl mit den nächsten aussagekräftigen News rechnen können? Am 4. Juni wenn die außerplanmäßige Hauptversammlung stattfindet?
mich hier aus dem Fred ausklinken,Hefe hat es bereits getan.
Dem geht es genauso auf den Sack.
CU
Schwabe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |