sein Nicjk ist vermutlich Programm, hi hi
|
ja da habe ich auch an dich gedacht-aber einen besseren Einstieg kann man jetzt garnicht mehr bekommen. Aber da muß erst mal Ruhe rein kommen-sonst braucht zu viele Nerven. Da passiert auch was in den nächsten Tagen,wenn die ganzen Vorgehensweisen -eine neue Bewertung u.s.w. bekannt sind sieht die Welt anders aus. Jetzt gehört die Aktie nur den MUTIGEN. So denke ich
was ist dein Postingmotiv?...andere davon abhalten nach ihrem erfahrungsgemässen Börsenverstand zu handeln?...oder willst du den Kurs noch weiter drücken?...ich empfinde deine inhaltslosen(bzw. faktenlosen) postings nicht als Kontraindikator ;)
Gruss,Hao
JA-ich bin aber auch sehr spät bei 7,3 1. Kauf eingestiegen und heute noch mal bei 6cent nachgekauft. Ich kann mir nicht vorstellen bei dem NL was schief geht-da stecken Werte hinter u.v.m. aber am MM hängt fast alles erst mal ab. Zwar soll man nie-nie sagen-aber die haben einen vollen Finanzkalender lt. NL home Der Monat ist heis 8.9.-15.17.20.5.2013 
Wenn die Planung nur zu 70% so kommt wie geplant-dann sehen wir wesentlich besserere Kurse-ist meine Meinung.
Nl hat eine gute Home Seite -sogar in Deutsch.
tschüß
MB
Bitte etwas sachlicher-das wäre besser. Du mußt dich mit einem Invest erst mal beschäftigen und die Möglichkeiten zu sehen und dann entscheiden ob du raus gehst -aber nur Pleite u.v.m. in der Richtung ist nicht o.k. Dann mußt auch Agumente schreiben warum die Pleite gehen aber da fehlt dir wohl das Wissen. Tut mir leid dir das zu schreiben-Ich verzichte auf eine Antwort von Dir.DANKE
Luxembourg, May 3, 2013 - Northland Resources S.A. (OSE: NAUR,
Frankfurt: NPK, Nasdaq OMX/First North: NAURo - together with its
die ersten gehen von Bord ........
subsidiaries "Northland", "NRSA" or the "Company") announces that Mr.
Anders Hvide will resign as Executive Chairman of Northland Resource
S.A. with effect from May 3, 2013. Mr. Matti Kinnunen has been appointed
by the Board as acting Chairman. Mr. Kinnunen has served as a Board
member since 2011.
The Board states: "Anders has been instrumental in taking Northland from
being a junior developing company into a producing iron ore company and
has been an excellent support to the management and the employees during
his four years as Executive Chairman."
* * *
For further Company information please refer to press releases posted on
the Company's web site: www.northland.eu.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |