Ich dachte, hier seien 100% mit Ansage drin ... www.sharedeals.de/2013/02/26/northland-resources-100-mit-ansage/
Na ja, wer´s braucht ... 
|
Ich dachte, hier seien 100% mit Ansage drin ... www.sharedeals.de/2013/02/26/northland-resources-100-mit-ansage/
Na ja, wer´s braucht ... 
SD doch mal recht geben, nach der Verwässerung gibt es ca. 9 Mrd. Aktien, aber auch Eigenkapital i.H. von 1 Mrd.$. Das kann man nicht weg diskutieren.
Und das Eigenkapital ist mit 624 Mio. $ in den geprüften Zahlen bestätigt.
Da haste recht. Und von gewissen Personen (uschiw etc.) hört man nun nichts mehr. Hoffentlich haben sich nicht zu viele von deren Marktgeschrei beeinflussen lassen. War zumindest mal wieder eine lehrreiche Zeit hier bzw. hat meine Meinung in Bezug auf Gedankenaustausch in Börsenforen bestätigt. Darum, auch Dir weiterhin eine glückliche Hand bei Deinen Invests.
...sehe ich zumindest ähnliich..............
.... http://www.sharedeals.de/2013/04/30/...em-schock-aktie-jetzt-gunstig/
........Gehen wir von einer vollständig durchgeführten Verwässerung aus, würde Northland bei einem Kurs von 6 Cent über eine Marktkapitalisierung von 583 Millionen Euro verfügen. Dies ist nicht viel mehr als das zum Jahresende 2012 bilanzierte Eigenkapital in Höhe von 625 Millionen Dollar und beinhaltet zudem schon die Ablösung von Schulden im Wert von 370 Millionen Dollar, welche das Eigenkapital weiter wachsen lässt. Die Beseitigung aller Unsicherheiten bezüglich der Finanzierung des Produktionsstarts in der Kaunisvaara-Mine sowie die Aussicht auf langfristige Erträge sollten die Northland-Aktie nach den ersten Schock-Verkäufen also schnell wieder interessant machen.
....also hier werden sich sicherlich die ein oder andere Gelegenheit ergeben.......abwarten.....
www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
ob die schwarzsterneverteile hier noch investiert sind?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |