Zeitpunkt: 30.04.13 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - beleidigend.
Link: Nutzungsbedingungen
|
@ kalleari, dass ist doch nicht Dein Ernst, der Ausspruch ......Andrea hat recht..!.....ist etwa Dein zweiter userename Andea? .......auch wenn ich mich nicht mehr zu Andrea und deren Kindheitsrauma äußern wollte, so kann man doch hier seitenweise völlig inhaltsleere Beiträge ohne sachliche Begründung und Auseinadersetzung mit der Materie auflisten................wenn Du nun noch diesen Worthüllen eine Aussagekraft zubilligst, dann muss ich an Deinen Fähigkeiten etwas zweifeln - Sorry........
Alles andere wurde schon gesagt, neuer Tag neues Glück...es wird sicher nicht mehr derJahrhundertzock werden, (was jedoch möglich gewesen wäre) aber der Kurs wird sich auch wieder dahingehend erholen, dass die meisten "Neuinvestierten" noch mit einem blauen Auge davonkommen....
Auf einen grünen SK heute Nachmittag
.
.....Du hatsr gar nichts von Substanz zu diesem Forum beigetragen, sondern immer nur wenn hier der Kurs rot wurde, bist Du aus Deinem Loch gekrochen und hast mit leeren Parolen um Dich geschmissen.............das wurde Dir übrigens schon mehrfach (zuletzt vom Schwaben) deutlich gesagt, verkrieche Dich daher bitte wieder in Deinen Winkel und lass uns mit Deinem dummen Gesülze in Ruhe... ........
heute noch mal 20% abschlag, gerne auch mehr....
aber wer die aktie jetzt noch kauft ist doch auch selber schuld oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |