Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

Northland Resources

Zugriffe: 1.614.066 / Heute: 30
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar

aktivdepot:

....also lt. dem Antonsson sind die letzten.......

17.04.13 15:00
Meldungen nur "Gerüchte"....hab ihn vorhin angeschrieben und folgende Antwort-Mail bekommen:

==================================================

Skickat: den 17 april 2013 14:33
Ämne: Northland Resources - long term financing negotiations

Again,

This is rumours and we do not comment on rumours.

Thank you,

Anders Antonsson
==================================================
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

aktivdepot:

na ja, der Markt reagiert schnell auf Gerüchte....

17.04.13 15:01
Antworten
best chance:

@ aktivdepot.- Mal unter uns;

17.04.13 15:03

Was hätte er dir ansonsten auch besseres dazu antworten können?

Antworten
joey2011:

Also ein Investor der 3 Mrd. Aktien kauft

17.04.13 15:10

zu sagen wir mal 0,10, hätte nicht das schlechteste Geschäft gemacht. Wenn man einem Kreditgeber eine vorangige Sicherheit bieten kann (Grundstücke bzw. die anderen Projekte) könnte man einen begeistern (+ Aktienoptionen). Setzt voraus, dass die Zinsen auch aufgebracht werden können.

Allerdings erscheint mir das im Moment nicht als das von NL angestrebte langfristige Finanzierungsergebnis. Weil der Druck sich erhöhen würde.

Ich persönlich rechne auch damit, dass es hier durchaus zu einer Kursaussetzung kommen könnte, wenn die Finanzierungslösung bekannt wird.

Antworten
nauinvest:

bravo

17.04.13 15:12

bla bla bla  kaum sind die kurse wenig runter kommen diejenigen die das schon vorher gewusst haben.

Vllo Iditoforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
best chance:

In Oslo geht's schon auf die 0,75 zu;

17.04.13 15:14

http://www.oslobors.no/markedsaktivitet/...R&newt__menuCtx=1.1.16

Somit dürften wir vollkommen unerwartet also auch in Frankfurt bald wieder Nachkaufkurse unter 10 Cent zu sehen bekommen.

Antworten
aktivdepot:

@ best chance: ...er hätte ja auch erstmal

17.04.13 15:21
gar keine AntwortMail schicken können/müssen.... ;-))

...was mich auch eher dazu verleitet dem Antonsson Glauben zu schenken ist, dass ich in den ganzen Artikeln zu dem angeblichen Gebot von unter 0,90NOK keine Quellen-Angabe finde......?!  In dem Artikel von Radio P4 heisst es: "Laut Quellen von P4"?"

Wer oder was auch immer diese Quelle ist?!
Antworten
aktivdepot:

Wie dem auch sei...die Ganze Wahrheit werden wir..

17.04.13 15:24
erst zum Schluss erfahren, wenn das Ergebnis verkündet wird....ansonsten gilt wer an die Geschichte glaubt, bleibt und wartet tee trinkend ab.....
Antworten
gott_om:

@ aussitzer21

2
17.04.13 15:30
ganz einfach, die 3 milliarden aktien kauft der, der sie für seine 300 millionen cash bekommt. damit gehören ihm dann mal eben 6/7 der firma und was alle andere machen ist im egal.

das dies nicht mit einer KE im sinne von jeder darf mitzeichnen funktionieren würde ist klar, denn dann würde sicherlich das von dir beschriebene szenario eintreten. ;)
Antworten
joey2011:

gott_om

17.04.13 15:34

Da werden sie sich dann auch dran messen lassen müssen, denn ein: Es gab keinen anderen Weg...... gilt dann nicht.

Wenn man hier wie lauthals verkündet eine aktionärsfreundliche langfristige Lösung gefunden werden soll, gibt es dazu keine Alternative.

Nur wenn man hier noch lange rumexperimentiert wird es auch nicht besser.

Antworten
andrea123456.:

heute

4
17.04.13 16:10
kackt der schrott  schön ab....naja ist immer so kurz vorm delisting..
Antworten
derkleinanleg.:

Danke andrea..

17.04.13 16:18
...du wirst uns wieder rausreissen ;-)
Antworten
gott_om:

oh da is der antiindikator

17.04.13 16:19
gleich dreht sichs wieder :P
Antworten
GREENHORN A.:

hier dreht gar nichts !

2
17.04.13 16:31
ist auch kein Wunder bei dem stümperhaften NL-Management.

Der Antonsson sollte sich als IR-Mann mal um die relevanten Dinge kümmern wie mails posten nach D und anderswo sonst investiert bald niemand mehr in die Erz-Bude.
carpe diem
Antworten
andrea123456.:

ich glaube Antonsson..pisst sich vor

17.04.13 16:36
lachen in die hose..wenn er den müll hier liest...
Antworten
gott_om:

hmm

2
17.04.13 16:38
hatte nochmal kontakt mit NL und irgendwie hab ich das gefühl, wenn ich so zwischen den zeien lese. das ist wirklich eine miese aktion um an aktien zu kommen und bald geht es hier doch gewaltig nach oben.

mag sein das diese nur wunschdenken ist, aber irgendwie kommt mir die antwort doch "zweideutig" vor...
Antworten
Trash:

Hi

17.04.13 16:38
War heute bei Kunden und bin hier gerade nicht im Bilde.

Was war los ?- 15 % ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
gott_om:

je mehr ich mir das ansehe

17.04.13 16:42
desto wahrscheinlicher befinde ich es, das diese "infos" von interessierter seite gestreut wurden, um ordentlich einzusammeln. bin ja kein freud dieser theorien, aber diesem sieht das schon sehr danach aus...
Antworten
Weißer Ritter:

welche Antwort hast bekommen?...

17.04.13 16:44
Antworten
Weißer Ritter:

hi trash..

17.04.13 16:46
irgendwelche Scheißhausparolen haben den Kurs 15% in die Knie gezwungen. Ein Radiosender weiß alles ;-) die haben die Konferenzräume verwanzt und noch einen Spitzel bei den Verhandlungen...
Antworten
gott_om:

anual meeting

17.04.13 16:48
für alle die wirklich wollen das sich etwas bewegt:

9.      To transact such further or other business as may properly come before the meeting or any adjournment or adjournments thereof.

Shareholders are hereby informed that the resolutions shall be passed by a majority of the votes cast irrespective of the number of shares present or represented.

Shareholders who are unable to attend the meeting are requested to complete, date, sign and return the form of proxy, available on www.sedar.com, in accordance with the instructions set out in the proxy and in the Management Information Circular. A shareholder who wishes to attend the meeting may register at ir@northland.eu.

d.h. es zählt die anzahl der stimmen, nicht der repräsentierten anteile. wenn das stimmt könnte man da durchaus was bewegen...
Antworten
Trash:

Und

17.04.13 16:49
was war das ? Sorry aber habe das hier heut echt nicht verfolgt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Weißer Ritter:

die meinen zu wissen,

17.04.13 16:49
das Northland gar kein Erz ausbuddelt sondern nur Schlamm und deswegen geben die Investoren nur noch 9 ct... die meinen mehr ist Schlamm auf dem Weltmarkt nicht wert...

CU Morgen
Antworten
nauinvest:

andrea

17.04.13 16:50

was bist du arm im kopf !

Antworten
Weißer Ritter:

ach um es nicht zu vergessen...

17.04.13 16:53
Northland hat das Weltklima mit der letzten Lieferung verändert... das wird richtig Böse!
Morgen kommt wirds 50 Grad im Schatten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--