so Männers, nach einem sonnigen Start scheint man den Kurs wieder bei 0,88 NOK in Oslo an die Leine gelegt zu haben. @ showtime bzgl Deiner Frage im Post 8008 - bei der vielen Kritik gegenüber dem MM von NL muss man sicher auch sehen, dass die Jungs nach der missglückten Ursprungsfinanzierungslösung mit neuen Anleihen und Aktien vor einem Scherbenhaufen standen und es sich sehr viele Baustellen auf einmal auftaten. Hier ist man nun dabei Schritt für Schritt etwas Ordnung in das Chaos zu bekommen und der Fakt, dass die Anleihen nun auch teilweise bedient werden, ist in diesem Sinne auch positiv zu sehen und hilft evtl etwas Vertrauen zurück zugewinnen. Ich bin mir auch recht sicher, dass wir bis Ende April auch eine Lösung vorgestellt bekommen, da ja der derzeitige Schwebezustand auch für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit nicht gerade optimal ist. Wie die Lösung dann zum Schluss aussieht und ob diese den restlichen Finanzbedarf für die geplanten Investitionen mit abdeckt oder vorerst nur eine Art Notprogramm bis zum Erreichen der Gewinnzone ist, dass werden wir sehen....
In der Ausgabe von RBS 12-2012 wird das Buch -Trading Paychologie ,von Norman Walz vorgestellt. Trading ist oft Männersache.Männer und Psychologie-Zitat von Herrn Walz ist meist wie KUH und BALETT. Männer nicht angesprochen fühlen-denn die Einschätzung kommt nicht von mir