Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 5,05 | 9,27 | 15,90 | |
| Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 5,19 | 10,38 | 14,60 | |
|
Ja ich bin bei 7c und meine Urlaubsfeunde auch am 25.3.2013-- eingestiegen da war ich in Gran Canaria für 5 Monate Überwintern und habe im Laptop mal geschaut was da so los ist.Da habe ich NL entdeckt und sofort zugegriffen-aber nicht so 140 TD --70TD und dann und unser Freund 45TD.
wenn ich dich mal fragen darf -wie Alt bist du und wie lange handelst schon mit Aktien ?Würde mich amal intressieren-du hast gehandelt -auf Sicherheit ist o.k.wenn man nicht so viel Geld hat verstehe ich es auch.
Das war ein Financial Times-Bestellervon 2002 und heist >Beherrsche den Markt von Michael Parness o.k. viel Erfolg mein handeln Gehe trotdem rein bei NL aber erst ?
Nachdenkliches aus Norwegen zum Thema "Ist Kaunisvaara wirtschaftlich".
Zu finden unter "Er Kaunisvaara økonomisk drivverdig" / 06.04.2013 :
Rein informativ. Jetzt aber ...
unterscheiden zwischen den Mining-Spezialisten und die für die Finanzen verantwortlichen Führungskräfte und Manager. Was die in so kurzer Zeit aus dem Boden gestampft haben ist schon irre. Hier wird bestimmt ausgewertet wie es zu dem zusätzlichen Kapitalbedarf gekommen ist und man wird dann mit Sicherheit auch Verantwortliche ersetzen. Da werden Investoren schon drauf drängen bevor es eine Lösung gibt. Der Öffentlichkeit und den Aktionären gegenüber wird man sich da auch noch erklären müssen.
... mit den vier vorhandenen Kränen deutlich schneller voran, als beim ersten Schiff.
www.marinetraffic.com/ais/de/...tos.aspx?imo=9572070#top_photo
narvikhavn.modulnet.com/k3/cam3.jpg
ich stimme kalleari voll zu, man muss hier etwas unterscheiden, da ein Teil der Führung jahrelange Bergbauerfahrung hat und das spiegelt sich ja auch darin wieder, dass hier innerhalb von sehr kurzer Zeit ein funktionierender Abbauprozess geschaffen wurde - das ist nicht unbedingt der Regelfall. Ok, das Finazielle hat man dabei aus den Augen verloren, das ist ntrl nicht Ok, aber hier kann ich auch nur Trasch zustimmen, wenn die Jungs von NL besser auf die Finanzen geschaut hätten, würde es dieses Forum und unsere Chance gar nicht geben. Ich meinte, für uns Zocker wäre es sicher ideal, wenn ein an sich gesundes Unternehmen durch Missmanagement bis kurz vor die Inso getrieben wird und wenn dann der Aktienkurs um 90 % gefallen ist, besinnt man sich plötzlich wieder auf ein gesundes haushalten und der Kurs geht um 500% nach oben - aber das wäre dann doch etwas zu sehr Märchenwelt. Ich denke, man wird hier in den nächsten Wochen auch die eine oder andere Veränderung vornehmen, jedoch hat vorerst die Lösung des Finanzproblems oberste Priorität. Da NL nur bis zum Monatsende noch finanziellen Spielraum hat, werden wir sicherlich in den nächsten 14 Tagen, ich tippe mal in der übernächsten Woche endgültig Bescheid bekommen, wie es hier weiter geht. Bis dahin noch einen schönen Sonntag...
rechne ich mit der Bekanntgabe einer langfristigen Finanzierungslösung erst bei der nächsten Hauptversammlung. Vielleicht gibt es eine Info bis Monatsende, dass es Mittel zur weiteren Überbrückung gibt, eine klärende langfristige Finanzierungslösung noch in diesem Monat halte ich auf Grund des Umfangs des Kapitalbedarfs und der zu klärenden Punkte für zu früh. Gerne lass ich mich aber überraschen, wenn doch schon früher was kommt. Es wird schon einen Grund haben, wenn der Wirtschaftsprüfer hier zurückhaltend ist und erst noch wissen möchte in welche Richtung die Finanzierungslösung gehen soll, bevor er die Zahlen unterschreibt ??? Eine echte Denkaufgabe.....die bestimmt was mit Haftung zu tun hat.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 5,05 | 9,27 | 15,90 | |
| Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 5,19 | 10,38 | 14,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |