|
ich denke, dass hängt mit dem Einlaufen des Schiffes zusammen, so ein Chartbilkd möchte ich dann auch in ca 2 Wochen sehen - Paradiso, Danke nochmal für die aktuelle Liste der größten Share-Holder - also wenn ich so schaue, dass die Banken immer noch über 60% der Aktien halten, dann bin ich mir mittlerweile recht sicher, das diese sich gegen eine Lösung - Totalverlust der Aktieonäre - erfolgreich wehren werden.........es wird alles gut
die Banken halten aber die Mehrheit der Aktien des Unternehmens und werden doch keine Lösung mittragen, wo sie sich selbst den Ast absegen, wo sie drauf sitzen........
Erkläre mir doch bitte mal, warum die Börse Oslo über die veränderte Aktionärsstruktur noch nicht berichtet hat.
Letzte Meldung (AVA betreffend) ... www.newsweb.no/newsweb/search.do
Verstehe, wer will ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |