|
Wo bleibt die Verkaufswelle? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hab noch eine Kauf-Position auf der 12,5 offen!
da läßt uns NL mit all unseren Erwartungen u Befürchtungen ganz schön allein...und das ziemlich lange...
Na ja... Interpretationen wie immer in beide Richtungen möglich: man ist z.B. in den Verhandlungen soweit, dass eine Veröffentlichung bzw. die von der Frima erwarteten Marktrekationen eher störend oder kontraproduktiv wären (doch KE???)
der audited report kann noch nicht veröffentlich werden, weil etwas (faules) entdeckt wurde...?
oder man unbedingt mit den Zahlen auch Finanzierungsnews veröffentlichen wollte, die aber unerwartet (noch?!!) nicht zustande gekommen ist...
müssen uns eben über Ostern mit Eier suchen ablenken...
Handel allerdings morgen nur bis 13 Uhr.
Dieser nicht erwarteten Informationsverzögerung hab ich dies jetzt doch noch zu verdanken. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... ich finde es befremdend. Zumal man den Report bereits vor geraumer Zeit angekündigt hat.
Wenig vertrauenserweckend. Gerade in der jetzigen Situation. Meine Meinung.
Man muss kaufen wenn die Kanonen donnern! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |