Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
Danke für den Bericht (in Deutsch) u eigentlich sehr nüchtern aber doch mit der für uns so wichtigen Zuversicht!
Dann brauchen wir nicht mehr all zu lange warten bis die Zuwachs und Übertreibungsphase kommt. Freu mich drauf.
Genau und das sind einige Prozentchen für die es sich lohnt am Ball zu bleiben. Wobei ich nicht ausschliesen möchte, dass man hier Ende 2014/Anfang 2015 doch über die Zahl von einem Euro kommt.Gleiche Aktienzahl vorausgesetzt und das der Rohstoffpreis stabil bleibt.
@ fab 24 - guter Beitrag - endlich mal nicht google-Übersetzer- deutsch und daher auch mal verständlich die Großwetterlage erläutert .
@ Aktienflüsterin dabei war mir weniger neu, ob hier nun Mutter- oder Tocherfirma kurz vor der Inso steht (zum Schluss kommt vom Ergebnis hier sowieso fast das Gleiche raus), sonderm wie dieses Vorverfahren zur Insolvenz abläuft.
Mit den Anleihen sind wir nun auch klüger geworden, sie müssen im Rahmen dieses Verfahrens nicht bedient werden und wahrscheinlich hätte man diese auch gar nicht bedienen können.
Geändert hat sich damit nix - war müssen abwarten und NL muss Erz fördern was das Zeug hält und es zeitglaich zum Hafen schaffen - meinetwegen können die hier aucn ne Aida oder ne russische Antonow vorbeischicken, Hauptsache das Zeug wird schnell und Gewinn bringend an den Mann/die Frau gebracht.
Damit rechne ich nächste Woche und denke in Schweden wird wohl auch die erste bei 3% liegen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |