Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

Northland Resources

Zugriffe: 1.612.648 / Heute: 87
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar

Aktienflüsterin:

@all

04.03.13 19:55
Ich denke mal, die STAR NORITA wird jetzt zwischen Narvik und TATA Steel hin und her pendeln und somit schon mal jeden Monat mindestes 55.000t Erz liefern.
Bedeutet erstmal jeden Monat mind. 8 Millionen USD Einnahmen aus Erz-Lieferungen

Wenn man das beladen noch schneller hinbekommt, dann kann man schnell das doppelte erreichen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,07%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,35%

aufdenpunkt:

@ Aktienflüsterin ...

04.03.13 20:01
Bei allem Verständnis für Dein "Wundenlecken", aber die Schuld, nicht nur am heutigen Kursverlauf, den Märkten, der Börse oder auch anderen zu geben, kann ich nicht nachvollziehen.
Hast Du nicht auch am vergangenen Freitag (siehe Deinen Beitrag #4806) getradet (gezockt) und Dich somit genauso verhalten, wie Du es oben bei anderen kritisierst?
Persönliche Beweggründe lasse ich hierbei nicht gelten, da dieselben wohl auch die von Dir Kritisierten treiben.
Wo bitte ist da die Linie?
Antworten
snaker:

weiß überhaupt einer was genaues oder schlagt ihr

04.03.13 20:06
euch immer so umher.
ich meine das es sehr gut ist wenn die einen kunde beliefern, und das auch regelmäßig tun.die frage ist ob dies die kosten deckt!? warum der kurs so schlecht ist kann ich mir nicht erklären so schlecht  waren die news nich das er fallen muss
Antworten
Quattro123:

So

04.03.13 20:07

Habe so eben auch noch mal eine ganz kleine Posi nachgelegt. Mal sehen... 

Antworten
Aktienflüsterin:

@aufdenpunkt

04.03.13 20:09
Nimm es nicht so übel, mir geht das nur manchmal gewaltig gegen den Strich wenn die großen einen durchs Dorf treiben, wie sie beliebt und man steht nur erstaunt daneben, wie leicht das doch immer wieder geht und erschreckt was die für Kohle in die Hand nehmen um mit aller Gewalt ihre Ziele durchzusetzen.

Aber egal, der Tag war für die Tonne und ab Morgen (Recht hast Du) spiele ich wieder deren ihr Spiel mit und hänge mich wieder an der sehr kurzen Leine an deren Ihr Kurs-Zauber hinten dran ;-)

Alles wird wieder gut :-)
Antworten
hefespinne:

Wunden lecken angesagt......

2
04.03.13 20:11

so Jungs und Mädels, den roten SK heute, hätten wohl die wenigsten vermutet.. ....ich gehöre auch dazu und ich bin mir auch recht sicher, dass es zu Handelbeginn auch genügend Orders mit 1,50 bzw. 2 NOK gab. Jedoch hat sich die Osloer Börse entschlossen hier den Deckel drauf zu setzen und nur die Orders unterhalb von 1 NOK zu bedienen. Da können wir sicher teilweise zu recht schimpfen, aber letzte Woche wurde der Kurs (bis auf den Do) ja auch offensichtlich gesteuert. Diese Verfahrensweise der Börsen ist nicht selten bei Penny-Stock Aktien zu beobachten und trägt meiner Meinung nach  einerseits neben dem Ärgernis auf Verkäuferseite andererseits damit aber auch zum Schutz der Aktionäre bei, dass hier keine "Schrottaktien" zu überteuerten Preisen gehandelt werden.    Dahingehend haben hier ntrl auch einige Forumsteilnehmer recht, die feststellen, dass einerseits die Gläibigerversammlung zwar die Weiterbestehen von NL  für ein paar Wochen ermöglicht, jedoch durch NL auch noch keine weiteren konkreten Planungen zur Sanierung vorgelegt wurden und ntrl auch noch kein Investor gefunden wurde. Wenn NL diese Hausaufgaben erledigt, dann wird man den Kurs auch wieder von der Kette nehmen. Die Chancen für einen positiven Ausgang dieses Invests sind gegeben, wir werden uns hier jedoch noch bis zum April gedulden müssen, ausser es können schon zeitlich vorher Ergebnisse vorgestellt werden.  Warten wir es ab - ich rechne bis dahin mit einer weiteren Achterbahnfahrt.....Schönen Abend @ all

Antworten
aufdenpunkt:

@ Nr. 5 lebt ...

04.03.13 20:12

Da gibt´s noch andere Möglichkeiten ...

Etter obl. konvertering, emisjon og 50:1 spleis, kan det vel hende.

forum.hegnar.no/post.asp

Bei derzeit 514,178,899 ausgegebenen Aktien käme bei einer KE ein RS durchaus in Betracht.

Antworten
snaker:

mh

04.03.13 20:17
na dann wollen wir mal sehen ob es morgen  mal hoch geht!?
hat einer von euch irgend wo gelesen ob die produktion von northl. effektiv ist oder nicht?
Antworten
D2Chris:

@hefespinne

Die Theorien hier werden ja immer Haarstreubender!
Keine Börse auf der ganzen Welt könnte es sich erlauben Orders einfach unter den Tisch fallen zu lassen oder den Kurs irgendwo zu deckeln!
Fakt ist das hier entsprechend viele Ihre Stücke bei Kursen um 1,00 NOK abgeben wollten. Daher wurden die Kauforders zu diesen Kursen bedient!
Antworten
Aktienflüsterin:

@snaker

Die Kosten werden gedeckt, wenn man einen höheren Auswurf erreicht und eine höhere Ladekapazität.
Klar, die STAR NORITA kann 57.000 Tonnen aufnehmen max. , muß aber noch zur Zeit bzw. beim letzten Male mit Boardeigenen Kränen beladen werden.

Wenn der Terminal schnell fertig wird, kann man dort auch Schiffe mit bis zu 180.000 Tonnen Ladevolumen abfertigen und das aus dem Erz-Bunker direkt über Förderbänder aufs Schiff. Das bringt richtig Geschwindigkeit und das Schiff wäre schon nach kürzester Zeit wieder auf dem Weg zum Kunden. Ergo spart man Zeit und Geld, da man bis zum dreifachen der Ladung auf einmal transportieren kann.
Dementsprechend kann dann auch die Produktion hochgefahren werden und es würden dann evt. ca. 24-48 Mio Einnahmen pro Monat rein kommen.
Das sind dann schon gewaltige Unterschiede was die Rentabilität angeht.

Aber an dem Thema sind sie ja jetzt mit Nachdruck dran !
Antworten
snaker:

dann wundert es ich aber warum ein

04.03.13 20:22
investor so schwer zu finden ist
Antworten
aufdenpunkt:

@ hefespinne ...

04.03.13 20:22

... wobei wir hier wieder bei Beitrag # #4912 wären.

Ach ja. Zu Risiken und Nebenwirkungen ... www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/0,2828,886735,00.html

Nur mal so am Rande. Schönen Abend.

Antworten
snaker:

sry mich

04.03.13 20:23
Antworten
aufdenpunkt:

@ Aktienflüsterin (#5205) ...

04.03.13 20:24
... ich versteh Dich doch!
Schönen Abend auch Dir!
Antworten
snaker:

cu

04.03.13 20:26
Antworten
Aktienflüsterin:

@snaker

04.03.13 20:33
Der Knackpunkt an der Sache ist, das die so aufs Messers-Schneide gar keinen neuen "Großinvestor" brauchen, was auch gar nicht mal so gut wäre.

Die müßen jetzt nur ihre Effektivität erhöhen, sprich die Produktion höher fahren und die Beladung der Schiffe schnell per Förderband realisieren evt. das der Terminal jetzt schnell fertig wird und der Erz-Bunker, aber bei beiden sind die ja schon sehr weit.
Wenn das geschehen ist, dann sinken ganz schnell die Transportkosten und der Umsatz steigt auch sehr schnell bzw. die Einnahmen und um so mehr Einnahmen, um so schneller wird die Produktion steigen etc.

Wir dürfen nie vergessen, das diese angebliche "Finanzlücke" alle Investitionen und Extras bis Ende 2014 wiederspiegelt und nicht Adhoc alles JETZT und auf Einmal gebraucht wird !

Die Einnahmen sind da gar nicht eingeplant gewesen, so wie ich das verstanden habe und wo rauf man sich ja jetzt konzentriert.
Erstmal das wesentliche, die Produktion und die Vermarktung und dann der restliche Ausbau und alle Extras und Mine 2 in voller Ausbaustufe.
Antworten
otc-zocker:

@D2CHRIS

04.03.13 20:50
zu deinem beitrag:
Die Theorien hier werden ja immer Haarstreubender!
Keine Börse auf der ganzen Welt könnte es sich erlauben Orders einfach unter den Tisch fallen zu lassen oder den Kurs irgendwo zu deckeln!
Fakt ist das hier entsprechend viele Ihre Stücke bei Kursen um 1,00 NOK abgeben wollten. Daher wurden die Kauforders zu diesen Kursen bedient!

hier ist ganz sicher der kurs sehr stark manipuliert worden und hat leider nichts mit dem auf natürliche art und weise zustandekommendem kurs der sich nach angebot und nachfrage regelt zu tun,dafür leg ich meine hand ins feuer.hier werden auch keine orders unter den tisch gekehrt,das dürfte schon klar sein.aber man kann orders die reinkommen gezielt ausführen lassen,man kann unlimitiert orders (verkauf/kauf) je nach wunsch gezielt ausführen lassen,man kann sich aktien hin und herschieben,man kann leerverkäufe tätigen.der kleine anleger hat keine macht nur die großen haben die macht und können nach belieben den kurs steuern.ich will mich jetzt hier nicht beschweren weil der kurs heute so gefallen ist,aber ich will zumindest darauf hinweisen das es hier ncht mit rechten dingen zugeht und der kleine anleger getäuscht wird.
Antworten
snaker:

na dann hoffen wir mal das die

04.03.13 21:14
schnell fertig werden , oder wir helfen und machen mit bei der arbeit
natürlich unentgeltlich !!! (-;
Antworten
Lucky2020:

wieder

04.03.13 21:22
'ne neue Lemmingfalle

tapps tapps
Antworten
uschiw:

für mich wird das wohl die storry des jahres

4
04.03.13 21:27
hier werden sich noch einige wundern.von den vorraussetzungen die npk hat träumt jeder explorer.dort wolln viele noch hin.hier ist alles fertig.langfristverträge 2 minen die bald voll produzieren.bewertung absolut lächerlich für mich.vermute mal das hier die großen jungs den kleinanlegern die teile schön abnehmen.bei 0,50 kommen dann natürlich die kaufempfehlungen.meine dinger bekommt ihr unter 0,30 nicht.
Antworten
bernd238:

Alle sind blöd, nur Ihr seit schlau, dass ist die

04.03.13 21:47
Alle sind  blöd, nur Ihr seit schlau, dass ist die Schau!
Antworten
cangone:

langsam

04.03.13 21:57

Bin investiert und bleibe es auch. Glaube an Northland, diese Firma hält ihre Versprechen, ein guter und vielleicht auch bald ein sicherer Weg, den man langsam beschreiten muss... vielleicht ein wenig zu viel Ungeduld hier...

Antworten
Monaco1:

cangone

04.03.13 22:05
Mitgl. seit, Sterne

04.03.13, 0

Postings

1 (100% Hot-Stocks)

witzig ;-))
Antworten
cangone:

QQQ

04.03.13 22:21

Sterne brauch man hier nicht, sondern Geduld...

Antworten
wennichdasw.:

jeder hat mal angefangen..was soll uns denn dein

04.03.13 22:25
Beitrag sagen, Monaco???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--