Bedeutet erstmal jeden Monat mind. 8 Millionen USD Einnahmen aus Erz-Lieferungen
Wenn man das beladen noch schneller hinbekommt, dann kann man schnell das doppelte erreichen !
|
Habe so eben auch noch mal eine ganz kleine Posi nachgelegt. Mal sehen...
so Jungs und Mädels, den roten SK heute, hätten wohl die wenigsten vermutet.. ....ich gehöre auch dazu und ich bin mir auch recht sicher, dass es zu Handelbeginn auch genügend Orders mit 1,50 bzw. 2 NOK gab. Jedoch hat sich die Osloer Börse entschlossen hier den Deckel drauf zu setzen und nur die Orders unterhalb von 1 NOK zu bedienen. Da können wir sicher teilweise zu recht schimpfen, aber letzte Woche wurde der Kurs (bis auf den Do) ja auch offensichtlich gesteuert. Diese Verfahrensweise der Börsen ist nicht selten bei Penny-Stock Aktien zu beobachten und trägt meiner Meinung nach einerseits neben dem Ärgernis auf Verkäuferseite andererseits damit aber auch zum Schutz der Aktionäre bei, dass hier keine "Schrottaktien" zu überteuerten Preisen gehandelt werden. Dahingehend haben hier ntrl auch einige Forumsteilnehmer recht, die feststellen, dass einerseits die Gläibigerversammlung zwar die Weiterbestehen von NL für ein paar Wochen ermöglicht, jedoch durch NL auch noch keine weiteren konkreten Planungen zur Sanierung vorgelegt wurden und ntrl auch noch kein Investor gefunden wurde. Wenn NL diese Hausaufgaben erledigt, dann wird man den Kurs auch wieder von der Kette nehmen. Die Chancen für einen positiven Ausgang dieses Invests sind gegeben, wir werden uns hier jedoch noch bis zum April gedulden müssen, ausser es können schon zeitlich vorher Ergebnisse vorgestellt werden. Warten wir es ab - ich rechne bis dahin mit einer weiteren Achterbahnfahrt.....Schönen Abend @ all
Da gibt´s noch andere Möglichkeiten ...
Etter obl. konvertering, emisjon og 50:1 spleis, kan det vel hende.
Bei derzeit 514,178,899 ausgegebenen Aktien käme bei einer KE ein RS durchaus in Betracht.
... wobei wir hier wieder bei Beitrag # #4912 wären.
Ach ja. Zu Risiken und Nebenwirkungen ... www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/0,2828,886735,00.html
Nur mal so am Rande. Schönen Abend.
Bin investiert und bleibe es auch. Glaube an Northland, diese Firma hält ihre Versprechen, ein guter und vielleicht auch bald ein sicherer Weg, den man langsam beschreiten muss... vielleicht ein wenig zu viel Ungeduld hier...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |